Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.781

Sturmflut93 schrieb:
Hubert schrieb:

Außerdem: Wer hat denn diese Website gestaltet. Bei mir nimmt das kleine Fenster mit Inhalt vielleicht 10% des gesamten Bildschirms ein und wenn ich einen Überblick über die Liga haben will oder auch nur ein einziges Bracket anschauen will, muss ich immer scrollen, weil die nicht ganz in das kleine Fenster passen. Wirklich grauenvoll.

Webseitengestaltung war zwar nicht der Hauptteil meiner Ausbildung, aber ich glaube ich könnte mir eine Flasche Jägermeister reinhämmern und an einem Abend trotzdem eine bessere Webseite gestalten als was die da gemacht haben. Absolute Katastrophe. lol

Ist wirklich grausam aber nhl.com ist ja auch schlecht und wurde die letzten Jahre mit den meisten Updates auch noch schlechter. Von daher keine Überraschung.

4.780

Hubert schrieb:

Außerdem: Wer hat denn diese Website gestaltet. Bei mir nimmt das kleine Fenster mit Inhalt vielleicht 10% des gesamten Bildschirms ein und wenn ich einen Überblick über die Liga haben will oder auch nur ein einziges Bracket anschauen will, muss ich immer scrollen, weil die nicht ganz in das kleine Fenster passen. Wirklich grauenvoll.

Webseitengestaltung war zwar nicht der Hauptteil meiner Ausbildung, aber ich glaube ich könnte mir eine Flasche Jägermeister reinhämmern und an einem Abend trotzdem eine bessere Webseite gestalten als was die da gemacht haben. Absolute Katastrophe. lol

4.779

Hubert schrieb:

Mit so vielen Tips mit Oilers und insbesondere Boston als Stanley Cup Sieger habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

Und absolut niemand traut den Islanders oder Capitals einen Sieg zu und nur jeweils ein Tip für die Kings oder Golden Knights. Gerade bei den Golden Knights bin ich da überrascht. Ich habe die Stars als Stanley Cup Sieger, habe da also eine recht hohe Meinung, aber etwas mehr Respekt vor den Titelverteidigern hätte ich schon erwartet.

Außerdem: Wer hat denn diese Website gestaltet. Bei mir nimmt das kleine Fenster mit Inhalt vielleicht 10% des gesamten Bildschirms ein und wenn ich einen Überblick über die Liga haben will oder auch nur ein einziges Bracket anschauen will, muss ich immer scrollen, weil die nicht ganz in das kleine Fenster passen. Wirklich grauenvoll.

Die Oilers Tipps überraschen mich auch. Ich glaube nach wie vor, dass es fast unmöglich ist, nen Cup zu gewinnen wenn drei Spieler 30 Mio. oder über nen Drittel des Caps schlucken. Da brauchts dann schon drei sehr gute Spieler, nen überragenden Goalie und nen sehr guten support Cast damit das funktioniert. Die Oilers haben nix davon und noch nen (auf diesem Niveau) unerfahrenen Coach dazu. Ich halte sowohl Nurse wie auch den David für überbezahlt. Stuart Skinner ist zwar sehr gut aber nicht überragend und hat bisher in den Playoffs jeweils noch zusätzlich nachgelassen. Die ganzen Ergänzungsspieler halte ich auch nicht für gut genug. Ich glaube dafür bräuchten sie mehr wirklich gute Vets oder quality ELC's. Die Oilers Depth hat nicht dieselbe Qualität wie zB jene der Bolts damals mit Cirelli, Colton, Gourde, Paquette, Verhaeghe, Paquette, Goodrow, Coleman, Cernak, Sergachev usw. in deren Cupseasons. Nichtmal annähernd.

Aber gut, ich kann mich irren. Habe wie schon erwähnt in dieser Saison auch einfach zu wenig NHL gesehen um das wirklich beurteilen zu können. Zudem kann es immer Überraschungen geben. Vegas hat ja auch schon zwei Mal überrascht und einmal gar den Cup gewonnen...obwohl sich noch immer hartnäckig das Gerücht hält, dass die Liga da mitgeholfen hat. Soweit würde ich zwar nicht gehen wollen...aber benachteiligt wurden die Golden Knight sowohl von Refs wie auch DoPS ganz sicher nie. Sind wohl auch bereits eines meistverhasste Team der NHL...muss man erstmal schaffen in der kurzen Zeit big_smile

4.778

Mit so vielen Tips mit Oilers und insbesondere Boston als Stanley Cup Sieger habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

Und absolut niemand traut den Islanders oder Capitals einen Sieg zu und nur jeweils ein Tip für die Kings oder Golden Knights. Gerade bei den Golden Knights bin ich da überrascht. Ich habe die Stars als Stanley Cup Sieger, habe da also eine recht hohe Meinung, aber etwas mehr Respekt vor den Titelverteidigern hätte ich schon erwartet.

Außerdem: Wer hat denn diese Website gestaltet. Bei mir nimmt das kleine Fenster mit Inhalt vielleicht 10% des gesamten Bildschirms ein und wenn ich einen Überblick über die Liga haben will oder auch nur ein einziges Bracket anschauen will, muss ich immer scrollen, weil die nicht ganz in das kleine Fenster passen. Wirklich grauenvoll.

4.777

Sturmflut93 schrieb:

Ach echt? Also wirst du auch 1x zuoberst angezeigt und 1x irgendwo in der Mitte? Dann wird das wohl so von der BracketChallenge gehandhabt, denn ich sehe dich auch nur 1x. big_smile

Mein Bracket wird aber eh nicht wirklich relevant sein, ich habe konsequent einfach die Special Teams angeschaut und die Mannschaft mit den besseren Special Teams weiterkommen lassen, weil ich nicht die Zeit hatte, mich ernsthaft damit zu befassen. Mein Finale ist LA Kings vs. Carolina. lol

Fast. Meine Brackets werden mir zuoberst angezeigt. Ist aber wohl wirklich nur ein Bug weil wenn du den Link zur Liga öffnest ohne dich vorher einzuloggen siehst du, dass alle nur je einmal mit dabei sind. 10 Brackets sind abgegeben worden, nur Rob hat noch keins eingereicht. 7 PM ET ist die Deadline, falls noch jmd mitmachen will. In 14h, also 1 Uhr MESZ falls meine Rechnung stimmt.

Habe auch wenig Hoffnung für mein Bracket. Ich glaube beide Conferences sind wohl so offen wie noch nie. Vor allem habe ich in dieser Saison auch einfach zu wenige Spiele gesehen. Habe deshalb vor allem auf die Teams mit den besten Goalies gesetzt. Meine Cupfavoriten (Tampa, Florida und Boston) kommen alle aus dem Osten aber treffen früh aufeinander. Meine Favoriten im Westen (Winnipeg und Dallas) ebenfalls. Machts nicht einfacher.

4.776

Ach echt? Also wirst du auch 1x zuoberst angezeigt und 1x irgendwo in der Mitte? Dann wird das wohl so von der BracketChallenge gehandhabt, denn ich sehe dich auch nur 1x. big_smile

Mein Bracket wird aber eh nicht wirklich relevant sein, ich habe konsequent einfach die Special Teams angeschaut und die Mannschaft mit den besseren Special Teams weiterkommen lassen, weil ich nicht die Zeit hatte, mich ernsthaft damit zu befassen. Mein Finale ist LA Kings vs. Carolina. lol

4.775

Sturmflut93 schrieb:

Und ich habe mich irgendwie 2x mit dem gleichen Bracket auf dem gleichen Account für die Liga angemeldet? Oder ist das ein Anzeigefehler? Was zur Hölle. lol

Seltsam. Mir wird in der EZM Ligaübersicht angezeigt, dass ich selber zwei Brackets eingereicht habe, du aber nur eines big_smile
Im Bracketmenu kann ich aber nur eines finden. Falls es doch deren zwei sein sollten, kannst du ein Bracket rauskicken, Kane? Möchte nicht cheaten big_smile

4.774

Und ich habe mich irgendwie 2x mit dem gleichen Bracket auf dem gleichen Account für die Liga angemeldet? Oder ist das ein Anzeigefehler? Was zur Hölle. lol

4.773

Kane schrieb:

Bei der NHL Bracket Challenge kann man bereits seine Tipps abgeben.

Wäre schön wenn sich noch einige Manager finden, die mittippen. Man braucht dazu lediglich einen Account auf NHL.com.

Unsere Liga findet sich unter https://bracketchallenge.nhl.com/en/leagues/3066, Passwort ist "ezm".

Ich habe gerade festgestellt, dass die Website etwas unintuitiv ist. Wenn man ein Bracket erstellt und einer Liga beitritt ist das Braket noch nicht für die Liga gewertet. Man muss es noch extra für die entsprechende Liga auswählen. Im Moment haben wir 11 Mitglieder, aber nur 9 Brackets, bin also anscheinend nicht der einzige, der diese Fehler gemacht hat.

4.772

beschlossen hat das nur das Franchise selbst und auf ein Land wurde wohl geboten, aber da kam dann nicht mehr viel

4.771

Ich dachte der Hallenneubau sei beschlossen, die Coyotes hatten da doch was geschrieben und auch wie es aussehen soll? Dauert natürlich bis das fertig ist.

Bin kein Fan von noch mehr Teams, wird ja auch immer komplexer mit dem Spielplan und kann je nach Division dann die eigentliche Leistung und Qualität eines Teams schon stark trügen. Allerdings entwickelt sich der ganze Profi Sport ja immer mehr zu einem Showevent, von daher ist das nachvollziehbar.

4.770

Nun wurde es ja auch offiziell von der NHL bestätigt, das die Coyotes mit allen nach Utah zieht und man dort vorerst unter den Namen Utah läuft. Und das Meruelo nun Zeit hat um in Phoenix eine geeignete Halle bauen zu lassen. Mal gucken wie das da weiter geht und ob wir die Coyotes wiedersehen werden in der NHL.

4.769

denke auch dass man sich bei der Ligagröße eher an 4x10 orientieren wird über die nächsten Jahre/Jahrzehnte

man hinkt gewaltig hinterher im Vergleich zu den "Big4" im Ami Sport, da muss etwas passieren, bei den Teams als auch bei den Verträgen

4.768

NiKiOn schrieb:

Ist die Frage, ob eine Expansion auch irgendwann zu groß wird. 4x8 ist eigentlich eine gute Größe.

Ich glaube auch, dass 32 Teams eine ganz gute Größe ist. Aber Meruelo bekommt jetzt $1Mrd für die vermutlich "wertloseste" Franchise der NHL, die neuen Besitzer in Utah zahlen $1,2Mrd für den Umzug.
Ich glaube rückblickend waren die Expansions in Vegas und Seattle mit 500k bzw. 600k regelrechte Schnäppchen. 4 neue Teams heißt $4-5Mrd, die die Eigentümer mit Niemandem teilen müssen (außer vielleicht dem Staat, wenn sie kein Schlupfloch finden). Da ist die Versuchung groß. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass bis zum Ende des Jahrzehnts Houston, Atlanta (wieder), Phoenix (wieder) und mit viel Glück sogar Quebec ein NHL Team haben.

4.767

Bei der NHL Bracket Challenge kann man bereits seine Tipps abgeben.

Wäre schön wenn sich noch einige Manager finden, die mittippen. Man braucht dazu lediglich einen Account auf NHL.com.

Unsere Liga findet sich unter https://bracketchallenge.nhl.com/en/leagues/3066, Passwort ist "ezm".

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.