Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.944

Sorry, meinte natürlich Nummer 2.

4.943

Draisaitl ist die Nummer 1?

4.942

Ja, aber bei Rantanen und McKinnon ist die Meinung eigentlich klar, dass McKinnon die Nummer 1 und Rantanen die Nummer 2 war, während Draisaitl von fast allen, vor allem in der Nordamerikanischen Presse, die Nummer 2 zu McDavid ist. Und als Nummer 2 zum MVP zu werden, ist nicht einfach, selbst wenn diese Saison das Kräftverhältniss umgekehrt ist.
Draisaitl ist der Malkin dieser Generation. Wie gut er wirklich ist, sieht die Welt immer nur dann, wenn Crosby/McDavid verletzt ist.

4.941

Der kanadische Pass kann ebenso zum Nachteil sein…. Spielstil lass ich mir eingehen, wobei das natürlich auch Geschmacksache ist.
Das mit dem zweiten Superstar ist kein Argument…das war in Colorado mit Rantanen schon auch nochmal einer das, der sich mindestens als solcher sieht und in jeden Fall so bezahlen lässt big_smile

4.940

Hannes233 schrieb:
NiKiOn schrieb:

Im Moment reden alle von McKinnon als Hart Trophy

Und was denkt ihr hat der Draisiatl voraus?

Einen kanadischen Pass, einen spektakuräreren Spielstil und keinen anderen Superstarforward im selben Team.

4.939

Alter, was geht in Washington ab?

4.938

NiKiOn schrieb:

Und was denkt ihr hat der Draisiatl voraus?

4.937

4.936

Hart geht aus meiner Sicht diese Saison nur über Hellebuyck, bei der Lindsay hat er wohl bessere Chancen.

4.935

Was meint ihr ihr, bekommt Draisaitl nochmal die Hart Trophy und dem Ted Lindsay Award?

4.934

Den dritten kannte ich gar nicht smile

Der Familie würde ich den Zusammenhalt natürlich wünschen, sind sie doch neben der Frau die zusätzlichen Opfer ihres Sohnes. Bin froh nicht in deren Situation zu sein.

4.933

vermutlich so wie auch in den ganzen Interviews zuvor über ihre 3 Söhne: Zusammenhalten innerhalb der Familie, ist aber nur reine Spekulation

auch interessant, einer der drei Brüder spielt sogar in Österreich big_smile und das gar nicht mal so schlecht

4.932

Ja natürlich. Ryan spielt ja bei mir. Ich weiß gar nicht waarum, ich sah ihn gestern bei mir und dachte was macht sein Bruder heute? U-Haft? hausarrest? Oder komplett weg? Nein, er spielt in Diktatorputinland. Aber gut, mit seiner Vergangenheit ist er dort ja genau richtig aufgehoben. Kann er da ja jeden Tag machen ohne Verurteilt zu werden. Vorausgesetzt es ist seine Partnerin sad

Möchte nicht wissen wie seine Familie darüber denkt

4.931

du meinst Michael?

der und auch Dube sind beide nach Russland ("geflüchtet")
im Fall der Fälle, werden die beiden vermutlich mit russischem Pass ihren Lebensmittelpunkt nach Russland verlagern und so einer Strafe entgehen

wenn ich mich nicht irre, gabs da zu Beginn die Erlaubnis das sie arbeiten dürfen, inklusive Ausreise, warum auch immer

4.930

Wie bitte kann es sein das Ryan McLeod jetzt in der KHL spielen kann?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen