Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.984

VincentDamphousse25 schrieb:

Warum sind bei mir 2 abgegeben?

Genau das selbe hatten wir schon letztes Jahr. Ganz oben wird dein Bracket angezeigt und danach alle Brackets der ganzen Liga, inklusive deinem eigenen, aus irgendwelchen Gründen.

4.983

Ok. Wo anders bin ich nämlich nicht smile

4.982

Ist glaub ich nur ein Anzeigefehler, habe ich auch.
Bin in einer größeren Liga und da wird es mir nur einmal angezeigt, vermutlich wegen der kleinen Ligengröße also.

4.981

Warum sind bei mir 2 abgegeben?

4.980

Unter Leagues "My Leagues" auswählen und dann das Bracket zuweisen.

4.979

Ich hab sie schon ausgefüllt, aber konnte sie nicht der Liga hinzufügen

4.978

ab wann kann man denn die Bracket ausfüllen?

4.977

Bei mir ist es LA gegen Edmonton. Edmonton hat Verletzungssorgen und wirkt diese Saison eher wackelig, aber LA überzeugt mich einfach als Team nicht wirklich.

4.976

Mir auch, und zwar Dallas gegen Colorado.
Schade dass die bereits in Runde 1 gegeneinander ran müssen.

4.975

Nach dem Sieg der Habs stehen die Playoffpaarungen fest. Ich denke, das werden richtig interessante Playoffs, ich sehe da einige Teams mit legitimen Titelambitionen und keinen klaren Topfavouriten. Im Kopf habe ich beim Bracket auch schon ziemlich ausgefüllt, lediglich eine Partie bereitet mir wirklich noch Kopfzerbrechen.

4.974

Ich zitiere meinen eigenen Beitrag aus dem Fantasy-Thread, es kann natürlich jeder mitmachen in dieser Liga.

Ich habe wieder eine Liga für uns in der NHL Bracket Challenge erstellt, wäre cool wenn wir wieder ein paar Manager zusammen bekommen smile

https://bracketchallenge.nhl.com/en/leagues/13358
Passwort ist "ezm".

4.973

Ich werde den Beitrag wieder hochholen, nachdem Boston die Draftlotterie gewonnen hat tongue

4.972

Falls meine Abneigung den Bruins gegenüber jemand vergessen hat: Gerrrrechtigkeit lol

4.971

Schon bitter, dass Boston Swayman den großen Vertrag gibt, Ullmark wegtraded und jetzt Ullmark mit Ottawa Playoffs spielt, während Boston diese Saison überraschenderweise chancenlos war.

4.970

Hier nur ein paar Antworten unter dem Post big_smile Die Uber Fahrt ist mein Favorit lol

https://up.picr.de/49464447ve.png

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen