Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.890

soweit ich da am aktuellsten Stand bin, gibts die Beträge in US Dollar, ob und wie das dann Teamintern geregelt ist, kann ich nicht sagen

4.889

Danke dir. Ich weiß gar nicht wie ich gestern darauf kam. Sah nur bei Perron Spiel in NY. Aber warum auf einmal... Ist ja nicht das erste mal in den USA smile

Werden die Kanadier eigentlich immer noch in Can$ bezahlt?

4.888

da hatten die Oilers letzte Saison aber ne andere Ansicht tongue

4.887

VincentDamphousse25 schrieb:

Das ging schnell. Danke dir smile Aber eine Frage habe ich noch, mein Englisch ist ja bekanntlich not so good, und den Opera Übersetzer finde ich ganz gut, aber habe ich das richtig verstanden das das Visum dann für 6 Monate gültig ist?

Ja gut kein kanadisches Team kommt über die erste playoff Runde oder überhaupt in die Post season, das ist alles schon so korrekt kalkuliert big_smile

Wenn deine prepaid Karte 1 monat gültig ist kannst du auch verlängern, wird dort auch machbar sein nehme ich an. Wenn du halt nicht mehr aktiv bist wird das dann auslaufen/erlöschen.

4.886

Das ging schnell. Danke dir smile Aber eine Frage habe ich noch, mein Englisch ist ja bekanntlich not so good, und den Opera Übersetzer finde ich ganz gut, aber habe ich das richtig verstanden das das Visum dann für 6 Monate gültig ist?

4.885

VincentDamphousse25 schrieb:

Hab mal eine Frage zu den Kanadischen Teams in der NHL (Im Prinzip zum generellen Profisport auf dem Nordamerikanischen Kontinent, aber ich vermute das man sich hier dort eher wegen der NHL auskennt smile). Müssen die Teams jedes mal wenn sie in den USA spielen Visa beantragen? Oder wie läuft das ab? Ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht.

Habe mal eine Doku gesehen über Kanadier die in den USA arbeiten und umgekehrt. Aber das ist hier ja Theoretisch nicht der Fall. Wobei die Arbeit ja in dem Fall des Spieltages in den USA stattfindet, aber der Arbeitgeber eben im "Ausland" sitzt.

Würde mich freuen wenn mir das jemand kurz erklären könnte smile

Gute Frage, noch nie darüber nachgedacht weil es wird ja irgendein agreement geben… und das hier sollte es sein:
https://www.visapro.com/resources/artic … -athletes/

Anders zB wenn man in einer kanadischen Franchise ist und nach USA getradet wird, da müssen die Papiere neu bearbeitet werden, kam ja schon öfter mal vor dass ein Spieler bis das Arbeitsvisum da war nicht in den USA spielen durfte, bei günstigem Spielplan aber in Kanada und dann wieder warten bis die Papiere durch sind.

4.884

Hab mal eine Frage zu den Kanadischen Teams in der NHL (Im Prinzip zum generellen Profisport auf dem Nordamerikanischen Kontinent, aber ich vermute das man sich hier dort eher wegen der NHL auskennt smile). Müssen die Teams jedes mal wenn sie in den USA spielen Visa beantragen? Oder wie läuft das ab? Ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht.

Habe mal eine Doku gesehen über Kanadier die in den USA arbeiten und umgekehrt. Aber das ist hier ja Theoretisch nicht der Fall. Wobei die Arbeit ja in dem Fall des Spieltages in den USA stattfindet, aber der Arbeitgeber eben im "Ausland" sitzt.

Würde mich freuen wenn mir das jemand kurz erklären könnte smile

4.883

https://www.tsn.ca/nhl/formenton-files- … -1.2198850

Lol big_smile

4.882

ah jetzt verstehe ich, vielen Dank.

4.881

Hannes233 schrieb:

Kann mir jemand sagen wieso die Oilers in der Overtime 4on4 gespielt haben?

Weil die noch mit PP in die OT gestartet sind, dann bis zum nächsten Unterbruch 4on4.

4.880

Kann mir jemand sagen wieso die Oilers in der Overtime 4on4 gespielt haben?

4.879

Ich muss mittlerweile sagen, die Werbung von ESPN in Dauerschleife ist weniger schlimm als dieser Schwachsinn, der da im Zuge des Wahlkampfs in der USA gerade ausgestrahlt wird in den Power-Breaks big_smile

4.878

Sour_Fox schrieb:

ich meine, mit ner Adresse (Hotel) in der USA kann man auch noch immer ein ESPN Abo abschließen, aber ist auch schon ne Weile her das ich das mal hatte big_smile

bin gezwungenermaßen nur noch über onh.... unterwegs, da dank Sky und Co immer wieder Spiele in der NHL App geoblockt waren und ich über die Playstation-App schaute (dort ists mit VPN nicht so easy und wären zusätzliche Kosten), gibt leider für Europa kein wirkliches Abo-Paket mehr, dass sich auch lohnt hmm

Gibt noch eine bessere Seite. Fügst zur NHL noch die Zahl 66 hinzu und dann .ir statt .tv. Ist objektiv gesehen auch einfach die bessere Seite als nhl.tv. Wenn du da eine Prediction für ein Spiel (geht nur ohne Geld) abgibst kannst du sogar kostenlos ohne Webung schauen. Wenn die nervige Werbung nicht wäre würde ich mir wohl nhl.tv schon gönnen weils eigentlich durchaus preiswert ist. Bin auch nicht grundsätzlich gegen Werbung aber etwas Abwechslung wäre dann halt nicht schlecht. Pro Spiel 100x denselben Werbeclip fürs NHL Allstar Event oder was immer es damals war geht aber einfach nicht. Das kann ich nicht.

4.877

ich meine, mit ner Adresse (Hotel) in der USA kann man auch noch immer ein ESPN Abo abschließen, aber ist auch schon ne Weile her das ich das mal hatte big_smile

bin gezwungenermaßen nur noch über onh.... unterwegs, da dank Sky und Co immer wieder Spiele in der NHL App geoblockt waren und ich über die Playstation-App schaute (dort ists mit VPN nicht so easy und wären zusätzliche Kosten), gibt leider für Europa kein wirkliches Abo-Paket mehr, dass sich auch lohnt hmm

4.876

Die selbe Werbung fände ich auch super nervig, da scheint es dann ja starke Unterschiede, je nach Land zu geben. Bei meinem letzten NHL.tv Abo gab es nämlich keine Werbung, sondern nur Blackscreen und das hat mich genauso gestört, da es den meine ich 4x pro Drittel für 60 Sekunden gab. Das ist ok wenn man nebenbei was anderes macht und einfach ein Spiel laufen lässt, wenn man aber bewusst schaut war das für mich total nervig. Da wäre einfach eine unkommentierte Hallenkamera ok gewesen.

Schätze ich muss beides mal einen Monat testen und gucken ob da noch was für mich funktioniert. Das mit den ganzen Abos nervt einfach nur, aber die Alternativen sind auch nicht immer zuverlässig.

Eigentlich wünsche ich mir die Zeit von ESPN Europe zurück big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.