in den Playoffs muss ein Goalie dir aber auch Spiele gewinnen.
beim 2. sieht er unglücklich aus, beim 3. ist er aus der Position und hat keinen Pfosten, kommt dann nicht rüber, hat wieder keinen Pfosten und kann dann nur noch umfallen, beim 5. ist er spät dran da sieht er aber auch spät dass die Scheibe quer geht, und beim 6. macht er gar nichts außer hoffen, dass er angeschossen wird.
Skinner ist in meinen Augen kein Winner Aber hinter einer schwachen Abwehr reicht ein durchschnittlicher Goalie nunmal nicht wenn du den Cup holen möchtest...
Tja, wenn du für drei Spieler schon über 30 Mio. bzw ab nächster Saison schon über 35 Mio ausgibst musst du halt anderswo Abstriche machen. Das liegt in der Natur der Sache. Die Capstruktur der Oilers ist ein grosses Problem...trotz steigendem Cap.
in den Playoffs muss ein Goalie dir aber auch Spiele gewinnen.
beim 2. sieht er unglücklich aus, beim 3. ist er aus der Position und hat keinen Pfosten, kommt dann nicht rüber, hat wieder keinen Pfosten und kann dann nur noch umfallen, beim 5. ist er spät dran da sieht er aber auch spät dass die Scheibe quer geht, und beim 6. macht er gar nichts außer hoffen, dass er angeschossen wird.
Skinner ist in meinen Augen kein Winner Aber hinter einer schwachen Abwehr reicht ein durchschnittlicher Goalie nunmal nicht wenn du den Cup holen möchtest...
Ja, diese Niederlage lag an jedem im Team nur nicht Skinner (und McDavid), die Abwehr war ein absolutes Clowncollege. Skinner hat ja sogar noch schlimmeres verhindert.
Weiß nicht, ob es per se an Skinner liegt. Das Abwehrverhalten bleibt halt leider auch unterirdisch. Da kannst du reinstellen, wenn du willst, wenn Gegner so frei aus guten Positionen schießen können, werden sie auch treffen. Da hat Florida in den entscheidenden Spielen einfach einen deutlich besseren Job als Edmonton gemacht.
Es gibt eine (neue?) Funktion dieses Jahr: Random Bracket. Dort wird das Bracket automatisch ausgefüllt. Ich habe mal ein zweites Bracket mit dieser Funktion gemacht, aber keiner Liga zugeordnet. Mal schauen, wer besser tippt, ich oder der Zufall. Da das Random Bracket New Jersey ins Finale getippt hat, bin ich sogar recht zuversichtlich .
Draisaitl Torschützenkönig der Regular Season mit 52 Toren und erhält dafür die Maurice Richard Trophy. Dies schaffte er mit 71 Spielen , da er verletzt 11 Spiele verpasst hatte.Dies schaffte zuletzt vor 29 Jahren ein gewisser Mario Lemieux mit genauso vielen Spielen Torschützenkönig zu werden.
Nun lasset die Play-off´s beginnen und mal gucken, wie weit der Titelverteidiger kommt. Los geht es für die Panthers bei Tampa.
Genau das selbe hatten wir schon letztes Jahr. Ganz oben wird dein Bracket angezeigt und danach alle Brackets der ganzen Liga, inklusive deinem eigenen, aus irgendwelchen Gründen.
Ist glaub ich nur ein Anzeigefehler, habe ich auch. Bin in einer größeren Liga und da wird es mir nur einmal angezeigt, vermutlich wegen der kleinen Ligengröße also.