Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.723

Er verlässt die Blue Jackets ungeschlagen. Muss man auch erst einmal schaffen.

4.722

Gut so. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

4.721

Babcock ist wohl wirklich ein Dinosaurier aus der Steinzeit. Super Coach aber halt nicht in dieser Zeit. Ich verstehe es nicht. Der Mann ist ja nicht dumm. Hätte er sich doch denken können, dass er, bereits angezählt, nicht einfach weiter machen kann wie bisher. Kurios.

4.720

es wird Zeit, dass die NHL wieder losgeht .. nicht nur der Hitze wegen big_smile

4.719

Hat jemand einen Link fürs Free Agent Frenzy? Gerne ingame, danke!

4.718

Die Leafs aus die Play-offs zu werfen scheint ein gutes Rezept zu sein um fast den Stanley-Cup zu gewinnen. In 4 der letzten 5 Jahre hat das Team, gegen das Toronto verloren hat, das Finale verloren tongue

4.717

Frage: Ist es richtig das der Stone Final Hattrick der erste war seit 1922?

4.716

Oh man, was für ein Debakel für die Panthers und damit das Ende der Reise für diese Saison.Aber schon komisch, das Florida alle Spiele die in die Verlängerung gingen, gewinnen konnte. Sicherlich auch einmalig in den Play-off´s oder?  Naja und am ende ist der Sieg für Las Vegas verdient. Mal schauen, wie der Draft so laufen wird und wie es in die neue Saison gehen wird. Zumindest kann man in Florida zufrieden sein bei den Panther´s. Es war eine gute Saison, finde ich.

4.715

Vegas it is.. cool für Stone und Eichel.

Hill zeigt halt auch wieder, dass nur der Goalie alleine nichts ausmacht. Das macht Teamsport erst so richtig interessant.

4.714

sicher eine legiteme Meinung, darüber hatte ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht…

Hill ist aber auch für mich der Spieler der Saison…Vegas zur Championship geführt und noch wichtiger: Mich zum Fantasy-Meister gemacht big_smile

4.713

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich weiß ich bin damit einer von wirklich wenigen. Aber ich hätte ihn gerne als MVP gesehen. Wenn man in Betracht zieht was man dafür leisten muss, und dann sieht was der Gewinner "geschafft" hat, nämlich ich glaube genau so viele Tore zu schießen und nur 7 mehr Punkte hat wie Drai, trotz 10 Spielen mehr, würde ich persönlich sagen das ein Spieler der vornehmlich AHL Spieler ist/war, einen größeren Input hatte als Jonathan Marchessault. Wobei ich ihm nicht di Wichtigkeit absprechen will smile
Aber ein Hill hat anscheinend ja nicht das Können sonst wäre er ja nicht AHL sondern NHL Stamm. Somit hat er für mich absolut over performed. Daher meine Endscheidung für ihn.

4.712

eine coole Story schreibt aber schon auch Adin Hill…kommt nur auf Grund von Verletzung in der Serie gegen die Oilers rein und haut dann mit ner super Leistung über 1,5 Serien ne Championship raus…und nach der Saison ist er dann UFA…besser kannst du deinen Wert kaum steigern big_smile

4.711

Persönlich hatte ich ja gehofft das die Panthers sich das Ding holen. Aber im mom. bin ich verliebt in das Hockey was Vegas da aufs Eis zaubert. Das ist fast perfekt. Ich glaube Florida weiß nicht wirklich was mit ihnen passiert.
Erinnert mich an den Film Percy Jackson. Die waren auch in Vegas und wussten nicht mehr was mit ihnen los war und wie lange sie da waren. Vollkommen desillusioniert.

Und ich habe Flashbacks an die Finals vor 2 Jahren zwischen den Bolts und den Habs.

Die Knights sind eine Maschine... Gruselig...

4.710

Ich glaube Florida's Problem in den beiden Spielen bisher ist, dass sie zu viel Puckbesitz haben. In den drei Serien zuvor war das Erfolgsrezept Schüsse vom Gegner zu fressen, aber selbst die Tore zu machen. Aber bisher bestimmen sie viel zu stark das Spiel selbst.

4.709

Auswärts auf 3:1 stellen und dann zuhause den Lord Stanley in die Höhe stemmen ... mir sind zwar Beide Teams wurscht, aber die Tkatchuk-Ratte braucht echt keinen Cup big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.