Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.840

musste vorm 1. Juli passieren, ansonsten hätte seine NMC den Trade verhindert

ganz komische Geschichte rund um Dubois und seine Historie

4.839

Einen Dubois für Kuemper trade wärend des SCF hatte ich jetzt auch nicht auf meine Bingo-Karte.

4.838

Sätze die schlecht gealtert sind lol :

VincentDamphousse25 schrieb:

[...]Das wird ein Sweep[...]

4.837

Heute nacht hat Edmonton mal das gezeigt, was sie bislang vermissen liessen. Dieses eiskalte ausnutzen der Chancen und damit auch die Tore zu schießen. Mal gucken wie Florida damit umgeht und dann sollte zuhause der Deckel drauf gemacht werden. Florida am Anfang etwas überlegen, aber diesmal haben sie die Chancen nicht genutzt und danach hat Edmonton endlich mal gezeigt,warum sie im Finale stehen. Starkes Spiel der Oilers heute nacht

4.836

Das kommt mir vor wie bei Dallas in der NBA…den Sweep mit einem Blowout verhindert…wird bei beiden definitiv eher so als ob Florida/Boston das Spiel etwas zu leicht genommen hätten….

4.835

Da hätten die Oilers heute lieber mal 3-4 Tore weniger gemacht und in den anderen Spielen vorher je 1-2 mehr gemacht - denke im nächsten Spiel sieht man wieder das andere Florida. Allerdings, als die Oilers zuletzt 3 Siege in Folge verloren haben, starteten sie ihre 16er Siegesserie…

4.834

Ich glaube heute nacht hat man wieder gesehen, warum die Oilers bislang kein Spiel gewonnen haben. Vor dem Tor nicht abgeklärt genug um Bobrowski zu bezwingen und auf der Gegenseite fangen sie sich einfach zu "einfache" Tore. Auch wenn ich mich freue, das die Panther´s kurz vor dem Sieg stehen, ist es auch ein Stück Enttäuschung dabei, das die Oilers nicht viel auf´s Eis bringen. Hatte echt gehofft, das es eine spannende Serie wird und nun muss man ja schon hoffen, das Edmonton Spiel 4 gewinnt,damit Florida zuhause den Sack zu machen kann. Meine "Befürchtung" ist, das am Sonntag morgen Florida Meister ist. 
Und für mich ist Bobrowski der MVP des Finales . Was der in diesen Spielen gehalten hat, einfach hammer!

4.833

Tja 0:3 aus Sicht der Oilers...
Ich glaube eigentlich nicht mehr an den Titel für die Kanadier....

4.832

Sollen wir wetten? Gewinnst du geb ich nen 10er für Pucks und gewinne ich bekomme ich nen Jugi meiner Wahl? big_smile

4.831

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus für Florida und wäre in meinen Augen auch mehr als verdient mit dieser Playoff Performance. Die Oilers spielen gar nicht schlecht, aber finde auch die Panthers sind zu konstant, sehr konzentriert, da scheint die richtige Stimmung zu herrschen. Irgendwie kann ich mir trotzdem einen Sweep nicht so richtig vorstellen.

4.830

Ich kann mich täuschen. Aber Florida macht das so unglaublich gut. So abgeklärt. Dazu noch dieses Monster Bobrowski hinten drin. Das wird ein Sweep. Was anderes kann ich mir kauf vorstellen. Von Leon sieht man so gut wie nix und ansonsten ist die McD Reihe auch nur ein laues Lüftchen. Hab nix gegen die Panthers, auch wenn mir die Politik in Florida überhaupt nicht zusagt, aber ich hatte so sehr auf eine Rückkehr Lord Stanleys in die Heimat gewünscht.

4.829

Brice schrieb:

Würde vermuten, dass die Nutzung der API nicht kostenlos für die NHL Teams war.

Für Fantasy habe ich das tatsächlich gar nicht genutzt, wir haben ja keinen Salary Cap. Oder habe ich deshalb nicht mehr gewonnen in den letzten Jahren? wink

Die Seite bietet ja viel mehr als nur die Capinfos zu den Teams und Spielern. Kann einem zT auch für Fantasy Hockey helfen.

4.828

Ich hoffe das die Oilers zuhause zurück schlagen können, gleichen sie nicht aus, glaube ich wird es sehr schwer...

4.827

Nebenbei führen die Panther´s 2:0 gegen die Oilers und haben es als erstes Team geschafft, in den Play-off´s ein Tor in Überzahl zu erzielen. Und zwar als Draisaitl auf der Strafbank saß. Nun geht es nach Kanada und mal gucken wie die beiden Spiele da ausgehen werden.

4.826

Ich finde die Übersicht und Bedienbarkeit auf Capfriendly recht angenehm, hab da auch öfter zwecks Fantasy Stats geguckt.

Schade, dass so eine Plattform nicht von der Liga aufgekauft wird, dann hätten Vereine und Fans was davon.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.