Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.834

Ich glaube heute nacht hat man wieder gesehen, warum die Oilers bislang kein Spiel gewonnen haben. Vor dem Tor nicht abgeklärt genug um Bobrowski zu bezwingen und auf der Gegenseite fangen sie sich einfach zu "einfache" Tore. Auch wenn ich mich freue, das die Panther´s kurz vor dem Sieg stehen, ist es auch ein Stück Enttäuschung dabei, das die Oilers nicht viel auf´s Eis bringen. Hatte echt gehofft, das es eine spannende Serie wird und nun muss man ja schon hoffen, das Edmonton Spiel 4 gewinnt,damit Florida zuhause den Sack zu machen kann. Meine "Befürchtung" ist, das am Sonntag morgen Florida Meister ist. 
Und für mich ist Bobrowski der MVP des Finales . Was der in diesen Spielen gehalten hat, einfach hammer!

4.833

Tja 0:3 aus Sicht der Oilers...
Ich glaube eigentlich nicht mehr an den Titel für die Kanadier....

4.832

Sollen wir wetten? Gewinnst du geb ich nen 10er für Pucks und gewinne ich bekomme ich nen Jugi meiner Wahl? big_smile

4.831

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus für Florida und wäre in meinen Augen auch mehr als verdient mit dieser Playoff Performance. Die Oilers spielen gar nicht schlecht, aber finde auch die Panthers sind zu konstant, sehr konzentriert, da scheint die richtige Stimmung zu herrschen. Irgendwie kann ich mir trotzdem einen Sweep nicht so richtig vorstellen.

4.830

Ich kann mich täuschen. Aber Florida macht das so unglaublich gut. So abgeklärt. Dazu noch dieses Monster Bobrowski hinten drin. Das wird ein Sweep. Was anderes kann ich mir kauf vorstellen. Von Leon sieht man so gut wie nix und ansonsten ist die McD Reihe auch nur ein laues Lüftchen. Hab nix gegen die Panthers, auch wenn mir die Politik in Florida überhaupt nicht zusagt, aber ich hatte so sehr auf eine Rückkehr Lord Stanleys in die Heimat gewünscht.

4.829

Brice schrieb:

Würde vermuten, dass die Nutzung der API nicht kostenlos für die NHL Teams war.

Für Fantasy habe ich das tatsächlich gar nicht genutzt, wir haben ja keinen Salary Cap. Oder habe ich deshalb nicht mehr gewonnen in den letzten Jahren? wink

Die Seite bietet ja viel mehr als nur die Capinfos zu den Teams und Spielern. Kann einem zT auch für Fantasy Hockey helfen.

4.828

Ich hoffe das die Oilers zuhause zurück schlagen können, gleichen sie nicht aus, glaube ich wird es sehr schwer...

4.827

Nebenbei führen die Panther´s 2:0 gegen die Oilers und haben es als erstes Team geschafft, in den Play-off´s ein Tor in Überzahl zu erzielen. Und zwar als Draisaitl auf der Strafbank saß. Nun geht es nach Kanada und mal gucken wie die beiden Spiele da ausgehen werden.

4.826

Ich finde die Übersicht und Bedienbarkeit auf Capfriendly recht angenehm, hab da auch öfter zwecks Fantasy Stats geguckt.

Schade, dass so eine Plattform nicht von der Liga aufgekauft wird, dann hätten Vereine und Fans was davon.

4.825

Würde vermuten, dass die Nutzung der API nicht kostenlos für die NHL Teams war.

Für Fantasy habe ich das tatsächlich gar nicht genutzt, wir haben ja keinen Salary Cap. Oder habe ich deshalb nicht mehr gewonnen in den letzten Jahren? wink

4.824

Ja, Puckpedia wurde einige Male auf Twitter verlinkt, muss ich mir mal anschauen. Ansonsten turne ich auf DailyFaceOff herum. big_smile

Aber ist eigentlich schon extrem bedenklich, dass NHL-Teams auf eine kostenlose Website für Verträge der Spieler angewiesen waren. Ich hätte gedacht, dass die Teams da jeweils etwas eigenes aufgebaut haben. lol

4.823

Sturmflut93 schrieb:

Die Washington Capitals sind soeben auf meiner absoluten Hassliste gelandet.

https://www.sportsnet.ca/nhl/article/ca … y-website/

Das ist wirklich bitter sad
CapFriendly war immer die erste Wahl für Fantasy, dann heißts wohl ab Juli Alternativen finden... Puckpedia fällt mir spontan ein.

4.822

Die Washington Capitals sind soeben auf meiner absoluten Hassliste gelandet.

https://www.sportsnet.ca/nhl/article/ca … y-website/

4.821

Hat Edmonton ja nicht anders gemacht in Spiel 6 gegen Dallas.

McDavid gewohnt stark. Der hat das Spiel schon dominiert, wenn auch nicht gewinnbringend. Tkachuk fand ich ein bisschen blass. Bis auf den Pass auf Nugent-Hopkins hat Draisaitl sich oft verzettelt und kaum geschossen. Der scheint echt nicht ganz fit zu sein.

4.820

Wow, was für ein Auftakt in die Finals! Was war das für eine bittere Nacht für Edmonton??? Soviele klare Chancen und immer kam ein Spieler oder der Goalie noch an den Puck. Krass, da war zum Teil das Tor der Panthers sperrangelweit auf und sie schaffen es nicht, den Puck im Tor unterzubringen. Und Florida?? Erste Chance = erstes Tor. Sie waren heute nacht echt effizient,denn bei noch nicht einmal 20 Schüssen 2 Tore unter zu bringen (das letzte war ein Emptynetter) ist schon sehr stark. Ich hoffe, das Bobrowski weiter so stark hält. Echt wahnsinn, was der noch so raus gefischt hat und die 1 on 1 Situationen sehr souverän gemeistert hat. Hammer, und für Draisaitl ist das natürlich sehr schade. Einen Treffer hätten sie verdient gehabt. Doch die hätten heute nacht noch eine Stunde weiter spielen können und hätten trotzdem nicht getroffen.
Solche Tage gibt es und das wird in Spiel 2 aufjedenfall anders aussehen, denke ich. Erstmal führen die Panthers und mal gucken was im Spiel 2 so alles passieren wird.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.