Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.907

War vermutlich tschechisch, vielleicht aber auch eine andere slawische Sprache, da gibt es recht viele Überschneidungen im Vokabular.

4.906

Habe gerade was in den Backofen geschoben und vorher nachgesehen wie lange es rein muss. Warum ich das hier posten? Ich weiß nicht welche Sprache, aber ich habe gerade die tiefkühl wedges in den Trouba geschoben lol

4.905

Das ist lustig, ich hätte es anders gedacht. Aber eben in Yahoo ähnliches wie das von dir vermutete gelesen smile

Yahoo latest News schrieb:

Advice: Trouba hasn't been a factor with the man advantage with the Rangers this season, recording all six of his assists at even strength. While Olen Zellweger has served as the quarterback for the No. 1 power play for Anaheim, he could be in danger of losing that role since Trouba is joining the team. For his part, the move should benefit Trouba's chances of reaching the 30-point threshold for the third time in the last four years after a slow start to the season saw him generate just six points through 24 games to open the year.

Wenn er jetzt natürlich die jungen anführen soll ist das natürlich was anderes als als reiner Blocker und Hitter in ein Spiel zu gehen. So darf er geren weiter hitten und blocken UND den ein oder anderen Punkt drauf packen big_smile

4.904

Naja in Anaheim sollte er sogar mehr Eiszeit und Verantwortung bekommen.

4.903

Super, danke smile Nach dem Trade hoffe ich jetzt einfach nur das er für mich dann nicht zu nem bust wird smile

4.902

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, das mit letzter Saison wusste ich nicht. Fleury hatte mich auch gewundert damals. Gibt es eigentlich eine Regel wann Teams auf Gehalt sitzen bleiben und wann das komplette Gehalt frei wird?

Das entscheiden die Teams. Jedes Team darf bei bis zu zwei Spielern (pro Saison, glaube ich) bis zu 50% des Cap-Hits behalten. Das hilft den Teams gewisse Spieler zu traden, insbesondere um die Deadline.

4.901

Ok, das mit letzter Saison wusste ich nicht. Fleury hatte mich auch gewundert damals. Gibt es eigentlich eine Regel wann Teams auf Gehalt sitzen bleiben und wann das komplette Gehalt frei wird?

4.900

Trouba wollten die Rangers ja letzte Saison schon loswerden, er hat nur mit seiner No-Trade Klausel alles abgeblockt.
Da geht es nur um Cap. Fleury wurde damals von Vegas als Vezina Gewinner verschenkt. Manchmal übertreiben es aus meiner GMs, wenn sie Millionen an Cap behalten um ein bisschen Cap-Space zu gewinnen, aber die Rangers sind jetzt die vollen 8Mio los geworden. Von daher wohl schon ein guter Trade für sie.

4.899

so richtig wissens das vermutlich bei den Rags selbst noch nicht, was das jetzt werden soll big_smile

4.898

Ok, also ist er nicht der Sündenbock, sondern nur der Stein der alles ins Rollen bringt um den Rebuild einzuläuten? Ok. Das kann ich dann nachvollziehen. Wenn ich auch den Zeitpunkt dann komisch finde. Schließlich wusste man ja auch vor 2 Monaten das die Spieler so alt sind wie sie sind smile

4.897

er ist auch in den, ich nenns mal, tieferen Stats eine Vorgabe und das für 8Millionen, C hin oder her, so tauchst als Rangers nur in den nächsten Rebuild ein, die anderen namhaften Stars sind auch alle schon am altern, der einzige Lichtblick ist Lafreniere und nebenbei haben sie jetzt ja auch Shesterkin mit einem Monstervertrag ausgestattet, also brauchens jeden Cent vom Cap den sie bekommen können, damit das aktuelle Cupfenster nicht komplett zugeht

4.896

Die Leistung bei den Messbaren Punkten oder die allgemeine Leistung? Wenn ersteres, liegt es daran das seine ToI fast 2 1/2 Min weniger ist als zu seinem Peak? Oder ist die ToI weniger weil letzteres?

Ich meine, er ist der Captain, rüttelt man damit die Spieler dann wirklich wach? War er der Faktor der die Niederlagenserie zu verantworten hatte? Wenn ich die Laviolette Aussage dazu lese, finde ich es eher merkwürdig. So oder so hoffe ich natürlich auf eine Trendwende, denn ein Kriselndes NYR Team kann ich mir mit Igor nicht erlauben smile

4.895

Ist halt ein ähnlicher Deal wie bei Nurse. Die Leistung und Gehalt passen nicht zusammen.

Und wenn man auf Cup all-in geht, dann tut sowas weh. Bin ja gespannt, ob die Oilers sich jetzt ermuntert fühlen einen ähnlichen Move zu machen

4.894

Habe leider nicht viele (eher sehr wenige) Spieler von den NYR sehen können. War oder ist Jacob Trouba so schlecht das man ihn tradet? Habe jedenfalls erst mal nicht schlecht geschaut als ich gesehen habe das die Rangers einfach ihren Captain getradet haben. Zu den Ducks ?

Auf Insta schreiben sau viele von 8 Million Doom für die Ducks und 8 Million Boom für die Rangers. Ist das wirklich so? Oder nur krass übertrieben?

4.893

VincentDamphousse25 schrieb:

Was macht die Jets so gut diese Saison? Mal an die die tiefer in der NHL drin sind wie ich. Also alle lol

Sie gewinnen mehr Spiele als letzte Saison. lol Ne, aber eine viel bessere Antwort kann ich dir nicht geben. Sie waren ja letzte Saison in der Regular Season schon sehr stark und das Team ist praktisch unverändert. Habe die Jets jetzt nicht so eingehend verfolgt in den letzten Saisons, aber soweit ich mich erinnern kann, war oft das Problem, dass sie bloss eine einzelne wirklich produktive Linie hatten. Jetzt kriegen sie Scoring von überall. Hat wohl diese Saison einfach mal Klick gemacht. big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.