Draisaitl Torschützenkönig der Regular Season mit 52 Toren und erhält dafür die Maurice Richard Trophy. Dies schaffte er mit 71 Spielen , da er verletzt 11 Spiele verpasst hatte.Dies schaffte zuletzt vor 29 Jahren ein gewisser Mario Lemieux mit genauso vielen Spielen Torschützenkönig zu werden.
Nun lasset die Play-off´s beginnen und mal gucken, wie weit der Titelverteidiger kommt. Los geht es für die Panthers bei Tampa.
Genau das selbe hatten wir schon letztes Jahr. Ganz oben wird dein Bracket angezeigt und danach alle Brackets der ganzen Liga, inklusive deinem eigenen, aus irgendwelchen Gründen.
Ist glaub ich nur ein Anzeigefehler, habe ich auch. Bin in einer größeren Liga und da wird es mir nur einmal angezeigt, vermutlich wegen der kleinen Ligengröße also.
Bei mir ist es LA gegen Edmonton. Edmonton hat Verletzungssorgen und wirkt diese Saison eher wackelig, aber LA überzeugt mich einfach als Team nicht wirklich.
Nach dem Sieg der Habs stehen die Playoffpaarungen fest. Ich denke, das werden richtig interessante Playoffs, ich sehe da einige Teams mit legitimen Titelambitionen und keinen klaren Topfavouriten. Im Kopf habe ich beim Bracket auch schon ziemlich ausgefüllt, lediglich eine Partie bereitet mir wirklich noch Kopfzerbrechen.
Schon bitter, dass Boston Swayman den großen Vertrag gibt, Ullmark wegtraded und jetzt Ullmark mit Ottawa Playoffs spielt, während Boston diese Saison überraschenderweise chancenlos war.