Das ist doch alles kein Problem mehr. Wenn Mr. Hockey bis 52 spielen konnte, dann wird das jeder der oben aufgeführten auch. Außerdem darfst du nicht vergessen, das die NHL auf 40 Teams mindestens aufstocken wird wie in Post 4945 bereits dargestellt wurde. Das bedeutet mehr Spiele und Dementsprechend mehr Chancen Tore zu erzielen. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir nicht irgendwann mit allen Teams in den PO´s spielen werden. Das heißt man spielt 7 Spiele im 1/32 Finale, 1/16 Finale, 1/8 Finale, 1/4 Finale, 1/2 Finale und im Finale dann ganz neu best of 9 oder 11. Das heißt dann bis zu 46 Spiele in den PO´s.
Also ich sehe überhaupt keine Probleme Meilenstein um Meilenstein zu erreichen und auszubauen. Ovi geht bis 1080. Da leg ich mich jetzt schon fest. Der spielt auch noch bis 44. Der Rest wird dann mit neuen Methoden jung gehalten. Denn die Medizin wird ja auch weitergeführt.
Achso, on Top, das habe ich heute gelesen, werde die Goalies ja auch immer größer. Das heißt die Tore werden auch wieder größer oder die Ausrüstung kleiner. Muss ja. Man stelle sich vor die Ergebnisse werden im kleiner. Nein, nein. Der Rekord wird am Ende irgendwann dann bei 1300 - 1400 Toren stehen.
Na und dann, dann wachen wir auf und stellen fest das alles ab Obama nur ein Traum war