Sorry, aber.... von Jahreswechsel bis Mitte Juli???? Welches Genie bist du denn???
Eigentlich kein Hexenwerk. Meine Frau und ich hatten in den letzten 10 Jahren ein klassisches mittleres Einkommen (Nickname steht übrigens nicht für Jobbezeichnung ), aber deutlich geringere Ausgaben (kein Auto, keine Kinder, 1-Raum-Wohnung). Da bleibt schon etwas übrig. Jetzt mussten/wollten wir uns beruflich ohnehin nochmal verändern. Eine längere Reise war schon lange ein Traum und der Zeitpunkt wird nicht passender, wenn man Träume vor sich herschiebt. Daher jetzt oder nie Alles weitere bei Bedarf per PN.
Job für Reise aufgeben? Kein Problem! Aber den EZM? Niemals! Man muss schließlich Prioritäten setzen!
Ich weiß nicht ob es bei ihm genauso ist. Aber ich hatte einen Nachbarn, der wirklich ewig gespart hatte und dann noch Auto und große Teile der Einrichtung verkauft hatte, weil er 1 Jahr von Kanada, über die USA, Mittelamerika bis nach Feuerland unterwegs war. Ist jetzt bereits knapp 5 Jahre her und dadurch wars wohl etwas günstiger. Der hat einfach nur im mittleren Dienst gearbeitet.
So, ich mal wieder. Wenn alles wie geplant läuft, dann werde ich ab dem Jahreswechsel bis Mitte Juli durch Asien und Australien reisen. Ich würde mich weitgehend selbst weiter um meinen Account kümmern, habe aber mit Chris aka VincentDamphousse25 abgesprochen, dass er jeweils am Saisonbeginn meine Verpflichtungen in der UHL regeln wird - also Spieleinladungen senden und annehmen etc...
Bin vom 04.04. bis 11.04.23 etwas Entspannen am östlichen Mittelmeer mit dem Sohn, vielleicht haben wir ja glück und bekommen den weißen Puck nachts einmal ganz zusehen wo er sich im Meer drin spiegelt.
Von Aarwi (HK Olivia Ljubljana) und Juwi (HK Kranjska Gora) per WhatsApp:
Wir können derzeit Corona-bedingt nicht nach Deutschland einreisen, das www-Cafe hat für unbestimmte Zeit zu und daher sind wir EZM-OFF. Wir haben guten Telefonkontakt zu BobBurns und daher wird BobBurns (SERCWildWings1904) unsere Teams einstweilen (und evtl. solange bis der Corona sich verzieht) in unserem Sinne verwalten.
Die BlueBears München IdNr 13983 wird ab vmtl 19.02. bis 26.02. die Munich Bulldogs IdNr 24690 managen. Vielleicht schaut Manager DerGeneral ab und an rein, hat aber Zeitverschiebung.
Die BlueBears München IdNr 13983 wird ab vmtl 19.02. bis 26.02. die Munich Bulldogs IdNr 24690 managen. Vielleicht schaut Manager DerGeneral ab und an rein, hat aber Zeitverschiebung.
Aarwi (HK Olivia Ljubljana) und Juwi (HK Kranjska Gora) sind von gestern bis voraussichtlich 31. Januar 2020 berufsbedingt unterwegs und daher EZM-OFF. BobBurns (SERCWildWings1904) verwaltet die Teams bis dahin.
Endlich Urlaub Aarwi (HK Olivia Ljubljana) und Juwi (HK Kranjska Gora) sind von heute bis ca. 11. - 13.Oktober 2019 im Urlaub. Die Amtsgeschäfte übernimmt BobBurns (SERCWildWings1904), auch diesen Eintrag, da wir nicht im Forum sind. Wir wünschen Allen eine schöne Zeit und uns nen schönen Urlaub im sonnigen Süden. Aarwi und Juwi