Ein extrem kleiner Wunsch, aber ich würde mir wünschen, dass man den Langzeitvertrag direkt verlängern kann und dem Spieler nicht erst einen anderen Vertrag geben muss.
Ich wünsche mir einen deutlicheren Hinweis, dass man noch keine Sponsorenverträge unterzeichnet hat. Ich war letzte Saison unterwegs und habe mich mehr um das sportliche gekümmert und erst am Spieltag 8 gemerkt, dass sie fehlen. 3-5 Mio Einnahmen Verlust...
Vielleicht eine in-game PN an Spieltag 3 als Erinnerung? Da ist die Strafe schon groß genug als verdödelter Manager
bezüglich transfer krame ich meinen alten,aber noch bestehenden wunsch wieder hervor:
ich würde mich freuen,wenn man das kaufen von spielern außerhalb der transferperiode vereinfachen könnte. bisher muß man ja umständlich ein angebot an den anderen manager schicken und warten,bis er den preis (im idealfall sogar den von ihm geforderten) bestätigt.
einfacher wäre doch,den "verpflichten" button auch nach spieltag 18 weiter aktiv zu lassen, der spieler wechselt aber dann logischerweise erst zur neuen saison.
Ja das ist dann aber ein Browser "Feature" oder vom Betriebssystem, bei dem werden vermutlich einfach die Farben konvertiert von hell in dunkel. Einen EZM eigenen Nachtmodus gibt es aktuell (noch) nicht.
Wünsche mir nach wie vor eine Anzeige des Schwierigkeitsgrads bei den Regionen wenn man sich neu anmeldet.
Ich weiß es steht bereits in welcher Liga man beginnt, aber als Neuling wird man wohl nicht einschätzen können welche Auswirkungen das langfristig hat.
Bezüglich des momentanen Problems, es wäre vielleicht eine Überlegung wert, einen Newsbereich auf der Startseite des EZMs einzubauen, damit Leute, die nicht im Forum aktiv sind, trotzdem informiert sind bei grösseren Störungen im Spielbetrieb.
damit ich auch in 25 Jahren noch weiß, wer den 86. Vestjysk Cup abgestaubt hat, erdreiste ich mich ergebenst um Erweiterung des Texteingabefeldes im Info-Fenster bei Erstellung eines Cups zu ersuchen. Ein paar hundert Zeichen würden für den Anfang reichen.
Gut, liegt bei mir jetzt auch schon über 100 Saisons zurück, aber bei mir wurde nach zwei Saisons durchgemischt, nachher war ich 6 Saisons in einer anderen siebten Liga bis ich aufgestiegen bin. Vielleicht wurde genau in der Saison vorher durchgemischt und jetzt dauert es einige Saisons bis wieder so eine Mischaktion durchgeführt wird.