Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6.455

Was ich mich erinnern kann, war es die 8. Liga, die immer wieder komplett anders war. Die 7. war dann schon konstant. Also, in Westeuropa.

6.454

Na ja, keine Ahnung, das war vor bald 5 Jahren. lol

Wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher, aber entweder wurde darüber gesprochen oder es wird bereits gemacht.

6.453

vermute, gemischt wurde da nur, weil zwei Ligen zusammengeführt wurden?

6.452

Gut, liegt bei mir jetzt auch schon über 100 Saisons zurück, aber bei mir wurde nach zwei Saisons durchgemischt, nachher war ich 6 Saisons in einer anderen siebten Liga bis ich aufgestiegen bin. Vielleicht wurde genau in der Saison vorher durchgemischt und jetzt dauert es einige Saisons bis wieder so eine Mischaktion durchgeführt wird.

6.451

Sturmflut93 schrieb:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber in Liga 7 wird doch sowieso ab und zu durchgemischt, nicht?

Hab seit 5 Seasons die gleichen Teams dabei....

6.450

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber in Liga 7 wird doch sowieso ab und zu durchgemischt, nicht?

6.449

das wird sich auch kaum ändern bis zu den höheren Ligen

6.448

Wurde schon eine Vereinsrotation in den Ligen (betrifft Vereine die nicht Auf- oder Abgestiegen sind) vorgeschlagen?
Bin die letzten Saisons in einer Liga mit schreibfaulen Teams unterwegs....

6.447

LDG schrieb:

ich würde mich freuen,wenn man das kaufen von spielern
außerhalb der transferperiode vereinfachen könnte.
bisher muß man ja umständlich ein angebot an den anderen manager schicken
und warten,bis er den preis (im idealfall sogar den von ihm geforderten) bestätigt.

einfacher wäre doch,den "verpflichten" button auch nach spieltag 18 weiter aktiv zu lassen,
der spieler wechselt aber dann logischerweise erst zur neuen saison.

@brice
steht das noch auf deiner zu-erledigen-Liste?

6.446

Ich stelle sonst mein Team zur Verfügung, um die Kader aufzufüllen. Sieht einfach ziemlich schlecht aus für alle Teams ausser der Schweiz. lol

6.445

Honso schrieb:

Ich wünsche mir die Kadernominierung für den nächsten WC!!!!

Dixie oder einfache Doppelnull-Lösung? big_smile

6.444

Ich wünsche mir die Kadernominierung für den nächsten WC!!!!

6.443

Ich würde mir wünschen, dass die Form auch den Wert eines Spielers beeinflussen würde. In den allermeisten Fällen macht das sowieso keinen spürbaren Unterschied, aber damit würden langjährige Free Agents finanziell interessanter.

Als Beispiel, ich habe mir den Verteidiger Sven Schmutz gekauft, der zwei Jahre lang ohne Verein war und er hat bloss Form 15. Das würde in der Realität den Marktwert eines Spielers enorm drücken, hier macht es aber absolut keinen Unterschied. Um den Spieler spielbereit zu haben (Form +/- 90), müsste man ihm rund 10 Spieltage bloss Gehalt zahlen, ohne dass er dafür Leistung erbringen kann.

Alternativ wäre es auch eine Überlegung wert, dass man die Form von formschwachen Spielern (<80) mit Friendlies pushen könnte.

(Bevor es jemand schreibt, ich schreibe diesen Wunsch nicht, weil ich nicht gesehen habe, dass er so eine tiefe Form haben wird. big_smile Er muss sowieso noch ins Stärkecamp. :] )

6.442

Würde mir wünschen dass man auf der Stadionseite bei den Ticketpreisen "reguläre Saison/Playdowns" und zusätzlich "Playoffs" einstellen kann smile

6.441

Servus!
Nach Ewigkeiten melde ich mich nochmal.
Ich wollte nochmal fragen, wie das ist mit Spielern über 38. Also das nach 38 eine gewisse Chance besteht das Spieler weiterspielen, wenn auch mit schlechteren Werten.
Außerdem hatte ich noch die Idee für Penaltyshots.

LG



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.