Neues von der EBEL & INL! +++ Halbfinale Nummero Two! +++ Bratislava in die EBEL? +++ Danksagung & Infos
Hallo liebe Freunde! Heute haben wir eine "lange" Liste vor uns also beginnen wir direkt.
EBEL Halbfinale Nummero Two:
Heute ist wieder Semifinal Time!
Klagenfurt gegen Salzburg - Liveticker: http://liveticker.laola1.at/eishockey/o … 20508.html
Stand in der Serie 0:1
Wien gegen Linz - Liveticker: http://liveticker.laola1.at/eishockey/o … 20509.html
Stand in der Serie 0:1
Heute auf ServusTV: Wien gegen Linz um 19:15.. Seite: http://www.servustv.com/at/Medien/Servu … ht-Live205
Halbfinale INL Nummero Two:
Zell am See gegen Lustenau - Liveticker: http://liveticker.laola1.at/eishockey/o … 20445.html
Stand in der Serie 0:1
Feldkirch gegen Jesenice - Liveticker: http://liveticker.laola1.at/eishockey/o … 20446.html
Stand in der Serie 0:1
Bratislava in die EBEL?
Die mögliche Aufnahme von Slovan Bratislava in die EBEL ab 2015/16 wird konkreter. "Wir beschäftigen uns damit", so EBEL-Boss Mennel.
Eine mögliche Aufnahme von Slovan Bratislava in die EBEL ab nächster Saison wird konkreter.
Die Slowaken steigen so gut wie sicher aus der KHL aus, von der tschechischen "Extraliga" gibt es nun eine Absage. So bleibt nur noch eine Rückkehr in die slowakische "Extraliga" oder ein Wechsel in die EBEL.
"Wir beschäftigen uns derzeit mit einer eventuellen Aufnahme eines 13. und 14. Teams und wären an einer Teilnahme von Slovan Bratislava natürlich sehr interessiert", so EBEL-Liga-Boss Peter Mennel
Danksagung und Infos!
Danke geht an DEL Thread-Chef Tireon denn ich hab dieses Konzept (also Ligen Thread für alle Saisonen + Kaderübersicht) "geklaut" aber ohne Tireon würde ich nie auf die Idee gekommen sein. Nochmal zu der Kaderübersicht ich hoffe ich kann mich nächste Saison mehr dransetzten diese Kaderübersicht auch fertigzustellen denn diese Saison wurde sie nicht fertig. Zugleich werden auch noch Ab und Zugänge hinzugefügt (auch "geklaut"
) In der Nächsten Saison werden auch noch mehr News hoffentlich folgen wie mehr Liveticker im Forum, genauere Infos und mehr. Nach jedem großen Transfer nächste Saison (auch nach den Playoffs bis zum Sommer Transfers möglich) auch einen Thread machen. Danke fürs Lesen euer EBEL-Redakteur.