Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
ES IST SOWEIT.....
Nach einigen Fehlern, können wir nun doch endlich die Auflage Nr. 11 starten!!! Ich hoffe sehr das ihr wieder alle dabei seid! Zudem würde ich mich freuen, wenn ihr mithelfen würdet die Stamm-Teams mit einzuladen, so dass wir schnell komplett sind und es bald losgehen kann!!
Ich freue mich....
Supi!!! Dann lasst die Spiele beginnen!!!
So Auflage Nr. 10 ist nun ausgeschrieben! Passwort wie immer!! Also meldet euch fix an!!
GW zum Titel No.5 an die Sharks!!!
Gratulation an die Hannover Sharks!
Lässt sich machen! Denke schon, dass ich länger dabei bin. Will wieder in meine alte Liga!
Okay ist auch schon drinne!
Aber eine Bitte noch @AMAC: Könntest du evtl. den Text "Russian Masters" etwas dicker,schwärzer oder so machen??? Wäre cool, ansonsten ist es cool! Zudem hoffe ich, das du demnächst weiter dabei bist?
ceddy17 schrieb: Tommy schrieb: Also mir gefällt Logo Nr. 2 besser! Aer was denken die anderen ???
Ich finde auch das zweite besser...
nummer zwei
Tommy schrieb: Also mir gefällt Logo Nr. 2 besser! Aer was denken die anderen ???
Ich finde auch das zweite besser...
Also mir gefällt Logo Nr. 2 besser! Aer was denken die anderen ???
Logovorschlag 1
Logovorschlag 2
Tommy schrieb: So hier also unser Cup-Thread zum Russian Masters! Hoffe ihr seit fleissig.....
Der Titel ist ja cool Stolzer Papa von drei Kindern :-D
Dann würde ich gerne bei mir 2 Eintragen Und Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein