Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

36

Die Wintergames sind wieder aktiv. Während der Saison 190 kann ein Heimspiel als Wintergame ausgetragen werden. Die Option findet sich im Match-Vorbericht. Zur Erinnerung, Wintergames haben ein gesteigertes Zuschauerinteresse.

35

Gibt's diese Saison wieder ein Wintergame ??

34

ok Danke - also alle 13 Saisons sozusagen

33

Bei 30 Grad ein Wintergame? big_smile

So Anfang des neuen Jahres wird es meistens freigeschalten.

32

Servus Freunde

wollte mal Fragen ob man wieder ein Wintergame plant... und zu welcher Saison ?

31

8.920 in 7.09, Preise etwas unter den Preisen aus den Play-Offs aus der letzten Saison. Gute Zwischeneinnahme :-)

30

Super Sache! Mein ersten Playoffspiel in Liga 7 und dies trotz sicherem Abstieg in Liga 8. Mal schauen, wie viele Zuschauer da kommen.

29

Brice schrieb:

Die Wintergames sind für die aktuelle Hauptrunde aktiv smile

Ab sofort für ein Heimspiel der aktuellen Hauptrunde aktiv.

28

OK Danke , ich hatte es mir scon fast gedacht.

27

Oberpreusse schrieb:

ich wollte es gerade testen , finde es aber nicht auf der Spielvorschauseite. ist das Wintergame  abhängig von der Liga ?

schau mal auf das Datum von Brice' Post.
Du ist ne Saison zu spät. Das gibts immer nur im Januar

26

Oberpreusse schrieb:

ich wollte es gerade testen , finde es aber nicht auf der Spielvorschauseite. ist das Wintergame  abhängig von der Liga ?

Wintergames gab es nur in Saison 114...

25

ich wollte es gerade testen , finde es aber nicht auf der Spielvorschauseite. ist das Wintergame  abhängig von der Liga ?

24

Die Wintergames sind für die aktuelle Hauptrunde aktiv smile

23

Ja und das Friendly war Teil des Neujahrsgrußes.

22

Brice schrieb:

Ein Neujahrsgruß lässt sich wohl schwer schon ein paar Tage vorher ankündigen wink

Es ging um das Friendly...ein wenig mehr Flexibilität wie beim Wintergame wäre  dabei wünschenswert   wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.