Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.679

gosselin8 schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Mach das. Du weißt aber das Dirk Teil des Rates ist? Und ein zweiter war Martin. Sieht nicht gut aus für dich big_smile

Doch Martin hat mir seine Stimmen übertragen und die aus der Heide werden wegen Befangenheit nicht zugelassen! lol

Jetzt sind es sogar Stimme(n). Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dat iss ene Kölner Blötschkopp. Da wird nix übertragen. Da wird entrissen lol

10.678

Mach das. Du weißt aber das Dirk Teil des Rates ist? Und ein zweiter war Martin. Sieht nicht gut aus für dich big_smile

Doch Martin hat mir seine Stimmen übertragen und die aus der Heide werden wegen Befangenheit nicht zugelassen! lol

10.677

10.676

ShakyD schrieb:
gosselin8 schrieb:

Naja ich wollte es nicht so deutlich schreiben! Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nen Paar Kilo Wolle aus der Heide einfach zufällig den Weg in Vinc Domizil gefunden haben. lol

Hey Chris, kann man dafür nicht eine Disqualifikation aussprechen und ihn in der nächsten Saison in der UHL 4 verbannen wink ?  Braucht ja niemand wissen, das die Herde gut angekommen ist bei dir lol lol lol

Dafür eröffne ich eigens die UHL 5 lol

Ich glaube ich muss mal den Rat einberufen hier!!! Das geht hier in eine ganz falsche Richtung! lol

10.675

ShakyD schrieb:
gosselin8 schrieb:

Immerhin schreibst du Lospech und nicht "Vince hat mir nen beschi..enen Spielplan gemacht!" big_smile

Naja ich wollte es nicht so deutlich schreiben! Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nen Paar Kilo Wolle aus der Heide einfach zufällig den Weg in Vinc Domizil gefunden haben. lol

Hey Chris, kann man dafür nicht eine Disqualifikation aussprechen und ihn in der nächsten Saison in der UHL 4 verbannen wink ?  Braucht ja niemand wissen, das die Herde gut angekommen ist bei dir lol lol lol

Dafür eröffne ich eigens die UHL 5 lol

10.674

Tolley schrieb:

Schönen Gruß an alle alten Weggefährten! Mich gibt es noch smile

Und wann kommst du zurück? Dann könntest du wieder Serienmeister werden wink  schöne Grüße zurück smile

10.673

gosselin8 schrieb:

Immerhin schreibst du Lospech und nicht "Vince hat mir nen beschi..enen Spielplan gemacht!" big_smile

10.672

Tolley schrieb:

Gruß zurück! big_smile

10.671

gosselin8 schrieb:

Ich verbitte mir diese Art der Unterstellung. Niemals würde ich so etwas machen für so wenig. Ein paar Kilo. Pfff.  big_smile

10.670

10.669

10.668

10.667

ShakyD schrieb:

Naja, naja... deine Welpen mussten sich auch ganz schön strecken dafür... noch nicht mal nach 60 Minuten konntest du mich besiegen wink

Es sei dir gegönnt und vielleicht sehen wir uns im Platzierungsspiel wieder big_smile

Ich denke nicht. Dafür bin ich zu schlecht oder nein habe lospech gehabt mit dem Spielplan. lol

10.666

Naja, naja... deine Welpen mussten sich auch ganz schön strecken dafür... noch nicht mal nach 60 Minuten konntest du mich besiegen wink

Es sei dir gegönnt und vielleicht sehen wir uns im Platzierungsspiel wieder big_smile

10.665

Die Welpen haben die Schäfchen geschoren! lol

Zumindest das haben meine Mannen hinbekommen diese Saison in der UHL!