Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
10.556 Beitrag von broncosmanager Heute 10:43:08
Sch*, schon mal das erste UHL-Spiel versemmelt, weil ich noch die "Erfahrungs-Maximierungs-Aufstellung" mit den unerfahrensten Spielern in der 1. Reihe hatte.
10.555 Beitrag von VincentDamphousse25 Gestern 18:30:02
Stefan, hättest was gesagt hättest in der 4 spielen können. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet
VincentDamphousse25 schrieb: ..... Da würde ich sogar wetten. Wenn du es schaffst hörst du auf und wenn du es nicht schaffst melde ich mein Team ab ....
Nee nee das wollen wir doch beide nicht! Das einer aufhört
Wobei ich ja schon nen paar mal gebrochen war.
Hab keinen Teppich Also mit 28 auf der Center Position könnte Eng werden. Aber dann mit 33 und 38 wirst du gesetzt sein.
Da würde ich sogar wetten. Wenn du es schaffst hörst du auf und wenn du es nicht schaffst melde ich mein Team ab
VincentDamphousse25 schrieb: Und nicht mehr lange, und du wirst auch noch Nationalspieler sein Herzlichen Glückwunsch Herr Schulze
Naja wir wollen mal auf dem Teppich bleiben?! Ich will erst mal evtl Topscorer der Huskies werden.
Und nicht mehr lange, und du wirst auch noch Nationalspieler sein Herzlichen Glückwunsch Herr Schulze
Hab heute meinen ersten Scorerpunkt im EZM geholt!
VincentDamphousse25 schrieb: Herzlichen Glückwunsch Keks. Als Meister rauf in die Premier ist ein geiles Gefühl, oder? ODER?
Auf jeden Fall! Ich war schon nach dem Titel in der UHL2 total happy, dass ich jetzt auch noch in der Liga Meister werde ist unbeschreiblich. ^^
Herzlichen Glückwunsch Keks. Als Meister rauf in die Premier ist ein geiles Gefühl, oder? ODER?
Welcome Back
Servus Beinand. Bin ab der neuen Saison mit meinem Team Stockholm IceBears (früher Torpedos Moskau) wieder mit dabei. Ich hoffe, dass wir kein Kanonfutter sein werden und uns langsam wieder in der Liga etablieren werden. Ich freue mich schon.
gosselin8 schrieb: ShakyD schrieb: ..... Schön das die Welpen aus Vierbach in die 3 runter kommen und ich hoffe, das ich aufsteige ....
Schön das die "Welpen" durch Platz 7 nicht abgestiegen sind, da es mit dem Rückzug der Katzen ja nur einen Absteiger gibt!
Aber gut ich denk in der Heide ist das mit dem logischen Denken und Rechnen so ne Sache!
Schlagt ihr euch mal in der UHL 3 rum und ich muss keine Schafe scheren!
Jaja, durch Glück oben bleiben und dann große Töne spucken . Pass auf deine "Welpen" auf, dass es diese Saison nicht runter geht.
Die "Schafe" sind angriffslustig und Moore für die "Welpen" haben wir auch in der Heide.
Wow, ich kann's immer noch nicht glauben: Aufstieg in die Premier!!! Nach 10 Saisons in der Third war der Start in die Second ziemlich holprig, aber am Ende wurde es der Durchmarsch. Erst der Aufstieg in die UHL1, und jetzt auch noch das.
Dabei stand ich vor wenigen Monaten noch kurz davor, hier aufzuhören. Ein Glück, dass ich es noch nebenbei weiter laufen ließ. ^^
Das war aber auch eine Zitterpartie:https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6701860
ShakyD schrieb: ..... Schön das die Welpen aus Vierbach in die 3 runter kommen und ich hoffe, das ich aufsteige ....
Schön das die "Welpen" durch Platz 7 nicht abgestiegen sind, da es mit dem Rückzug der Katzen ja nur einen Absteiger gibt!
Aber gut ich denk in der Heide ist das mit dem logischen Denken und Rechnen so ne Sache!
Schlagt ihr euch mal in der UHL 3 rum und ich muss keine Schafe scheren!
Martin, dass Du jetzt wieder so davonläufst wie schon einmal aus Westeuropa, finde ich einfach unter aller Sau!!!! Im Ernst, Du wirst hier sehr fehlen, ich hoffe, dass die Auszeit neue Motivation bringt! Mach es gut und hoffentlich bis bald!
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein