Frage in die Runde: War hier nicht jemand Frankfurt Fan? bin mir da nicht mehr so sicher
Kein Kommentar
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Frage in die Runde: War hier nicht jemand Frankfurt Fan? bin mir da nicht mehr so sicher
Kein Kommentar
Danke dir für die genaue Anzahl an Spieltagen
Juhuuuu… erster Sieg in der UHL seit was weiss ich wann. Ich freue mich sakrisch…
Glückwunsch
Ein bisschen Wissen zum Angeben Dein erster Sieg seit 321 Spielen. Damals Sptg. 7 in der Rückrunde gegen die Gods
Juhuuuu… erster Sieg in der UHL seit was weiss ich wann. Ich freue mich sakrisch…
Jaja, verschwört Euch nur alle gegen die Wildpferde, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. *ziehtsichindenschmollwinkelzurück*
broncosmanager schrieb:5:0 keks, echt jetzt?!?
Habe gehört Martin hat mitgeholfen
Stimmt, einer seiner Ex-Spieler hat ein Tor geschossen.
5:0 keks, echt jetzt?!?
Hab mich selbst gewundert. ^^
Dafür habe ich in der Liga gegen den Letzten verloren...
Diese Saison ist echt verrückt.
Habe gehört Martin hat mitgeholfen
Schon krass das "Ich" jetzt in den 13 Spielen schon 7 Erfahrungspunkte gesammelt habe. Aber klar natürlich ein wenig durch diesen "Push" mit den unter 50 Erfahrung Boni
Und schon hallt es durch die Arena :
"MVP!!! MVP!!!"
Schulze mit 13 Punkten in 12 Spielen momentan
Kann auch sein, dass ich manchmal zu viel auf einmal will. Vielleicht würden sich einige Probleme billiger lösen wenn ich mich mehr damit beschäftigen würde, wie ich meine Aufstellung und Taktik optimieren könnte.
okay krass, ich hab zwar das Konto voll nachdem ich damals, nach Umstellung vom Erfahrungscamp nicht mehr mithalten konnte in der Third NA, habe aber bisher so gut wie keinen Verlust gemacht bis wieder rauf in die Second nur über Draft und Eigengewächse, es hat aber lange gedauert... immer mal wieder mit Spielern auf Liganiveau verstärkt bzw. die alten ersetzt, hat sich aber finanziell machen lassen bisher, in die Second kommen wurde dann schwerer, da hatte ich nicht immer das Glück auf meiner Seite
eigentlich braucht man in NA kaum ein finanzielles Polster, wenn man Zeit mitbringt, ein paar Millionen zum Abfedern von Stärkecamps und Drafts natürlich, aber das hält sich in Grenzen, würde sagen mit 10M am Konto kommt man in NA ziemlich weit
schon extrem wie die Unterschiede in den Ligen sind, aber war auch spannend zu sehen, wie gut dann doch die Finanzen im Spiel ausbalanciert sind, zumindest wenn nicht die Konkurrenz so extrem ist wie in West Europa
Bzw. ist es genau genommen ein "Rückzug light", weil ich Anzelmo als Kompromiss noch für die Playdowns behalten werde. In der UHL setze ich ab sofort aber den Jugi-Goalie ein, auch wenn das eine kleine Verfälschung ist. Bisher war er aber im Camp, das wär nicht anders gegangen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz