Herzlichen Glückwunsch Keks. Als Meister rauf in die Premier ist ein geiles Gefühl, oder? ODER?
Auf jeden Fall! Ich war schon nach dem Titel in der UHL2 total happy, dass ich jetzt auch noch in der Liga Meister werde ist unbeschreiblich. ^^
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Herzlichen Glückwunsch Keks. Als Meister rauf in die Premier ist ein geiles Gefühl, oder? ODER?
Auf jeden Fall! Ich war schon nach dem Titel in der UHL2 total happy, dass ich jetzt auch noch in der Liga Meister werde ist unbeschreiblich. ^^
Welcome Back
Servus Beinand. Bin ab der neuen Saison mit meinem Team Stockholm IceBears (früher Torpedos Moskau) wieder mit dabei. Ich hoffe, dass wir kein Kanonfutter sein werden und uns langsam wieder in der Liga etablieren werden. Ich freue mich schon.
ShakyD schrieb:.....
Schön das die Welpen aus Vierbach in die 3 runter kommen und ich hoffe, das ich aufsteige....
Schön das die "Welpen" durch Platz 7 nicht abgestiegen sind, da es mit dem Rückzug der Katzen ja nur einen Absteiger gibt!
Aber gut ich denk in der Heide ist das mit dem logischen Denken und Rechnen so ne Sache!
Schlagt ihr euch mal in der UHL 3 rum und ich muss keine Schafe scheren!
Jaja, durch Glück oben bleiben und dann große Töne spucken . Pass auf deine "Welpen" auf, dass es diese Saison nicht runter geht.
Die "Schafe" sind angriffslustig und Moore für die "Welpen" haben wir auch in der Heide.
Wow, ich kann's immer noch nicht glauben: Aufstieg in die Premier!!!
Nach 10 Saisons in der Third war der Start in die Second ziemlich holprig, aber am Ende wurde es der Durchmarsch.
Erst der Aufstieg in die UHL1, und jetzt auch noch das.
Dabei stand ich vor wenigen Monaten noch kurz davor, hier aufzuhören. Ein Glück, dass ich es noch nebenbei weiter laufen ließ. ^^
Das war aber auch eine Zitterpartie:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6701860
.....
Schön das die Welpen aus Vierbach in die 3 runter kommen und ich hoffe, das ich aufsteige....
Schön das die "Welpen" durch Platz 7 nicht abgestiegen sind, da es mit dem Rückzug der Katzen ja nur einen Absteiger gibt!
Aber gut ich denk in der Heide ist das mit dem logischen Denken und Rechnen so ne Sache!
Schlagt ihr euch mal in der UHL 3 rum und ich muss keine Schafe scheren!
Martin, dass Du jetzt wieder so davonläufst wie schon einmal aus Westeuropa, finde ich einfach unter aller Sau!!!!
Im Ernst, Du wirst hier sehr fehlen, ich hoffe, dass die Auszeit neue Motivation bringt! Mach es gut und hoffentlich bis bald!
Glückwunsch auch von mir an den Champ und allen Aufsteigern.
Martin bis bald.
Du wirst sehr fehlen. Mach es gut und ganz liebe Grüße an deine Frau. Maach et jood op d'r falschen Rheinsick
Zum Abschluss nochmal Platz 4 in der UHL 1. Kann ich mit leben…
Glückwunsch an den UHL-Meister.
Damit endet meine UHL-Zeit erstmal und ich pausiere, erstmal bis Jahresende. Wer Spieler will, einfach Angebot machen. Es ist alles auf dem Markt, was verkauft werden kann. Mein finnischer Center, mein Schweizer Center und mein tschechischer Goalie haben noch eine Transfersperre.
Macht es gut und bis bald!
ja, wobei ich auch vergessen habe, den Ama ersatz wieder durch den fitten Stammcenter zu ersetzen bzw. gar nicht mehr an die Friendly Aufstellung gedacht hatte
also nichts darauf einbilden, ich hätte ja gekonnt, wenn ich gewollt hätte oder so
@Sour_Fox: Das war dann doch deutlicher als erwartet.
kekshaufen schrieb:Sour_Fox schrieb:oh sehr cool, damit hatte ich nicht gerechnet
müsste mein erstes Mal UHL1 sein wenn ich mich nicht täusche
Am letzten Spieltag gibt es dann noch das Finale um den Titel. Bin gespannt wer von uns beiden sich durchsetzt. Ist schon Wahnsinn was dein Team für eine Rückrunde spielt, dass du jetzt noch um den Titel kämpfst nachdem du nach der Hinrunde nur knapp vor einem Abstiegsplatz warst!
hat mich auch überrascht, denke man merkt jetzt wie wichtig die Erfahrung beim Goalie wurde, hatte ansonsten nicht groß was umgestellt abseits von Verletzungen
Auch von mir Glückwunsch an Alle und besonders Keks und Sour-Fox - mein Team war die letzten Spiele in der Liga unterirdisch und das hat sich leider auch in der UhL nicht gebessert - dazu dann noch Verletzte…viel Spaß in der UHL 1!
Sour_Fox schrieb:oh sehr cool, damit hatte ich nicht gerechnet
müsste mein erstes Mal UHL1 sein wenn ich mich nicht täusche
Am letzten Spieltag gibt es dann noch das Finale um den Titel. Bin gespannt wer von uns beiden sich durchsetzt. Ist schon Wahnsinn was dein Team für eine Rückrunde spielt, dass du jetzt noch um den Titel kämpfst nachdem du nach der Hinrunde nur knapp vor einem Abstiegsplatz warst!
hat mich auch überrascht, denke man merkt jetzt wie wichtig die Erfahrung beim Goalie wurde, hatte ansonsten nicht groß was umgestellt abseits von Verletzungen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz