So, nachdem ich nun ein paar Tage nur gelesen habe hier im Forum, melde ich mich auch mal wieder
Nicht schlecht Marc, das du auf P1 stehst, mal wieder. Aber ich hoffe für dich,das du es nun auch mal ins Ziel bringst, sprich aufsteigst. Das hättest du dir verdient,nach den ganzen Rückschlägen in den letzten Saison´s .
Ich bin auch, zumindest für mich, überraschend oben dabei. Auch wenn ich eins der stärksten Teams in meiner Liga habe, so habe ich damit nicht gerechnet. P2 ist echt super zur Zeit, aber es sind ja noch ein paar Spiele. Die Klasse sollte gehalten werden ohne Probleme, bevor bei mir der langsame Ausverkauf anfängt. Muss meine alten Spieler los werden, aber der Markt ist immer noch , naja, nicht so toll.
In der UHL bislang ohne große Chancen auf einen Punkt, abgeschlagen. Sind ja noch ein paar Spiele und vielleicht ist ja noch ein Punkt irgendwo drin , das wäre cool aber ansonsten, eine schöne Sache, meinen EC Embsen in der zweiten UHL Liga zu sehen. Das wird es so dann wohl etwas länger nicht mehr geben.
Naja, zumindest brauch ich keine Angst vor irgendwelchen Huskiewelpen haben, da sie ja nicht in dieser Liga spielen oder in meiner Conference Aber immerhin war das Wetter ja jetzt gut, um sie Gassi zu führen, bei dieser kurzen "Kälteperiode" mit etwas Schnee. Aber gut, hier in der Heide wurden keine Huskies gesehen also sind sie wohl noch im Zwinger oder im Zoo