Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.303

dieses immer wieder in den Playoffs scheitern, aus den letzten Seasons in Div4 ärgert mich jetzt fast noch mehr, wenn ich sehe, wie ich mit dem selben Team (sogar eine Spur schwächer, da ein Center weggefallen ist) in der Third jetzt nach 7 Spielen an der Spitze stehe mit 17 Punkten, und das trotz Verletzung bei einem Verteidiger

klar, die Saison ist noch lang, aber trotzdem big_smile jetzt ist der Genuss in der Third nur ein kurzer, bevor dann wieder die wichtigen Positionen getauscht werden müssen, hoffentlich schaff ichs ohne Abstieg

10.302

gosselin8 schrieb:

Ich denke es wird nur nicht lange anhalten!:)

Na, dann drehst du halt in der Rückrunde auf. Sind ja erst ein paar Spiele gespielt wink  Ich stehe ja auch wieder auf P2 in meiner Liga, also läuft wieder ganz gut und in zwei Spieltagen dann das Topspiel gegen Kassel.

In der UHL ,läuft es dagegen naja. Schweres Brot für einen Aufsteiger wie mich, aber hey, meine Spieler gewinnen etwas Erfahrung dazu lol

Apropos UHL... Sterzing, du müsstest noch ein paar Spiele annehmen, danke!

10.301

Kakaolord schrieb:
gosselin8 schrieb:

Uffstieg!!!! big_smile

Na endlich... GZ smile

Ich denke es wird nur nicht lange anhalten!:)

10.300

Bei mir ist jetzt auch endlich ein wenig Licht am Ende des Tunnels bezüglich Stadionausbau.

Es fehlen nur noch 5 Mio smile. Ab nächster Saison gehts dann auf Shoppingtour.

10.299

gosselin8 schrieb:

Uffstieg!!!! big_smile

Na endlich... GZ smile

10.298

Prima und Glückwunsch Marc! Und Natascha, viel Erfolg im FF!

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Aufsteiger und an alle die die Klasse gehalten haben über die PD´s!

Ich hab mein Finale ,wie erwartet, verloren. Naja, als Aufsteiger gleich ins Finale, das hatte schon was. Dazu einen Nationalspieler für den B-WM Letzten im Team, das war schon eine gute Saison für mich.

10.297

Uffstieg!!!! big_smile

10.296

So, nachdem ich am WE nich on war im Game, hat mein Team sich Platz 2 gekrallt und heute schon den Finaleinzug. Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall meines V für Spiel 1 im Finale aus der ersten Reihe... mal schauen was geht ab Mittwoch. (Tante Edith sagt, das mein V wieder fit sein wird für Spiel 1.) Also kein verletzter Spieler im Spiel 1 des Finales

Allen anderen sind die Daumen gedrückt im Kampf um den Klassenerhalt, den Kampf ums Finale. Ihr packt das !!!

Und Marc, jetzt klappt das bei dir mit dem Aufstieg! Da bin ich mir sicher!

10.295

Muss auch erst noch nachlesen, aber der Derbysieg gegen die Möwen verdient ein P(r)ost! big_smile big_smile tongue

10.294

Ich denke es wird verdammt schwierig mit dem Aufstieg. Man merkt doch deutlich den Unterschied zwischen den Goalies. Mein Jugi hat jetzt so rund 85% Fangquote im Gegensatz zu den 93 von meinem alten Goalie von letzter Saison.

Da merkt man schon wirklich wie schwer ein Umstieg bzw ein Einbringen eines Jugis ist

10.293

So, nachdem ich nun ein paar Tage nur gelesen habe hier im Forum, melde ich mich auch mal wieder wink

Nicht schlecht Marc, das du auf P1 stehst, mal wieder. Aber ich hoffe für dich,das du es nun auch mal ins Ziel bringst, sprich aufsteigst. Das hättest du dir verdient,nach den ganzen Rückschlägen in den letzten Saison´s .

Ich bin auch, zumindest für mich, überraschend oben dabei. Auch wenn ich eins der stärksten Teams in meiner Liga habe, so habe ich damit nicht gerechnet. P2 ist echt super zur Zeit, aber es sind ja noch ein paar Spiele. Die Klasse sollte gehalten werden ohne Probleme, bevor bei mir der langsame Ausverkauf anfängt. Muss meine alten Spieler los werden, aber der Markt ist immer noch , naja, nicht so toll.
In der UHL bislang ohne große Chancen auf einen Punkt, abgeschlagen. Sind ja noch ein paar Spiele und vielleicht ist ja noch ein Punkt irgendwo drin , das wäre cool cool aber ansonsten, eine schöne Sache, meinen EC Embsen in der zweiten UHL Liga zu sehen. Das wird es so dann wohl etwas länger nicht mehr geben.

Naja, zumindest brauch ich keine Angst vor irgendwelchen Huskiewelpen haben, da sie ja nicht in dieser Liga spielen oder in meiner Conference wink Aber immerhin war das Wetter ja jetzt gut, um sie Gassi zu führen, bei dieser kurzen "Kälteperiode" mit etwas Schnee. Aber gut, hier in der Heide wurden keine Huskies gesehen wink also sind sie wohl noch im Zwinger lol oder im Zoo lol

10.292

Oh man Marc, dann weiterhin gute Besserung!!

Viel Erfolg mit deinem Jung-Goalie, obwohl der Tabellenplatz an der Sonne natürlich schon für sich spricht.

Haaa da kann ich nur erwidern „Hunde die bellen, beißen nicht“ smile

Achja Simon, schicker neuer Teamname!

Bei mir ist im Moment auch ziemlich viel Los, aber eher beruflich, da die „heiße“ Zeit angefangen hat und kaputte Heizungen betreut werden müssen…

10.291

So will ich mich auch mal wieder melden! smile

Ich glaub so schnell wird das net besser!! Der Husten hängt mir immer noch nach und dann hab ich ja auch noch am 26. den schönen MRT Termin wo dann genauer gesagt werden kann, was alles im A.... ist in meinem Knie! smile

Zur Saison muss ich sagen, dass ich wieder auf Platz 1 stehe und hoffe, dass dies auch bis zum Ende der Hauptrunde so bleibt. Dann kann meine Jugendgoalie (der übringens Urenkel von Legende Peter Sandberg ist) hoffentlich viel Erfahrung sammeln und mein Team sogar in Liga 3 schicken.

In der UHL hab ich doch tatsächlich gegen diese komischen aus Kittee oder so verloren. Musste ich in der Liga gleich tacktische Änderungen vornehmen um zu gewinnen! smile

So das wars dann erst einmal von mir soweit! Außer ich hab irgendwas vergessen?!

Jemanden dissen oder negativ machen oder so?! Wenn ja dann sagt es gern, dann wird das natürlich sofort nachgeholt!

Außer zu denen in der Heide!! Ich glaub da ist Heidekraut und Ackerweide verloren oder wie das Sprichwort heißt! lol

10.290

ich will ja nicht lauter Irre als Fans big_smile die stehen ja eh schon am Eis cool

10.289

Simon, Ace Chemicals Dome? Echt jetzt? Wer nach Gotham umzieht, der kann nur in einer Einrichtung spielen. Dem Arkham Asylum. Dr. Strange hat da gaaaanz bestimmt noch Platz im Keller lol

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.