Eiszeit-Manager.de - Forum

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
(reload image)
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.328

Und der nächste punktlose Auftritt in der UHL. Hey Marc, solltest du nicht aufsteigen oder absteigen, spielen wir wohl zu 100% in der nächsten UHL Saison gegeneinander lol lol lol oh man, da freu ich mich drauf lol lol lol

In der Liga ist es echt spannend bei mir. Da liegen zwischen dem vierten und neunten 6 Punkte und nach jedem Spieltag sieht es noch enger aus. Ich habe zur Zeit vier Punkte Rückstand auf Platz 4 und nur 2 Punkte Vorsprung vor Platz 9. Na mal gucken, ob ich mit meiner Truppe die Liga direkt halten kann oder ob ich noch in die PD´s muss. Und selbst da ist der Tabellenletzte für mich , zur Zeit, nur schwer bezwingbar. Hab gestern nur in der Overtime gegen ihn gewonnen... na mal abwarten, wie die nächsten Spiele so laufen werden...

10.327

Aaaaaaaaahhhhhhh, ausgerechnet gegen die Donnermiezen verlieren diese Idioten von meinen Spielern!!!! mad mad mad

10.326

Diese Saison wird das echt nur ein Kampf um den Klassenerhalt.Nachdem ich keinen verkaufen konnte von meinen alten Spielern, bleibt mir nur auf auf jüngeres Personal zu setzen, was noch nicht so stark ist. Na mal abwarten wie die Saison so laufen wird und ob ich überhaupt noch einmal punkten werde in der UHL.

10.325

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich wird es dieses Jahr
wieder ruhiger lol.

Viel Erfolg in dieser Saison.
Zum Ende der Saison wird mein Stadion endlich komplett ausgebaut sein.
Danach gehts langsam aber sicher nach oben smile

10.324

So, verspätet wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr! smile

Mal sehen, ob ich es mal wieder etwas öfter schaffe, hier reinzuschauen. Privat ist grad einiges los.

10.323

Auf geht´s in eine neue Saison und allen eine gute und hoffentlich verletzungsfreie Saison gewünscht.
Ich werde diese Saison wohl nur um den Klassenerhalt spielen, da ich meinen Goalie austausche und im Nachwuchs einen neuen ausbilde. Desweiteren werden bei mir die "alten" aussortiert und damit kann ich auch leben. Und ja Marc, ich komme wohl langsam zu dir runter in die UHL3. Also steige lieber auf, wenn du nicht in die Heide willst in der nächsten UHL Saison lol oder steige ab lol das liegt ganz bei dir lol lol

10.322

Frohes neues euch allen gewünscht und zack mein erstes Finalspiel glatt 0:3 verloren. Na was für ein Auftakt ins Jahr 2025...

10.321

Bei mir hat das leider nicht geklappt - auch nicht aufgepasst aber nicht aufgestiegen wink
Gutes Neues Jahr euch allen!

10.320

Da passt man mal kurz nicht auf und schon ist es passiert... Da hab's ich doch glatt die UHL2 gewonnen! lol

Euch allen ein gutes 2025 voll Glück und Gesundheit!

10.319

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

10.318

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!

10.317

So, langsam aber sicher kann das in der UHL so nicht mehr weitergehen, muss mal meinen absoluten Fokus auf Erfahrungsgewinn in den Friendlies überdenken, mein Team sollte sich eigentlich schon in der UHL2 halten können. hmm

10.316

Wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2025. Auf das es so wird wie ihr es euch vorstellt! smile

@shaRky ja ich bleib lieber in der 3. Bevor ich in die Heide muss lol

10.315

Wenn ich wie zu erwarten absteigen werde,
war es dann aber erstmal mit Medaillen.
Das Team ist einfach zu teuer für die Second...

10.314

Ich würd ja gerne noch mehr. Aber Brice stellt zu wenig Stats zur Verfügung lol

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.