Und der nächste punktlose Auftritt in der UHL. Hey Marc, solltest du nicht aufsteigen oder absteigen, spielen wir wohl zu 100% in der nächsten UHL Saison gegeneinander oh man, da freu ich mich drauf
In der Liga ist es echt spannend bei mir. Da liegen zwischen dem vierten und neunten 6 Punkte und nach jedem Spieltag sieht es noch enger aus. Ich habe zur Zeit vier Punkte Rückstand auf Platz 4 und nur 2 Punkte Vorsprung vor Platz 9. Na mal gucken, ob ich mit meiner Truppe die Liga direkt halten kann oder ob ich noch in die PD´s muss. Und selbst da ist der Tabellenletzte für mich , zur Zeit, nur schwer bezwingbar. Hab gestern nur in der Overtime gegen ihn gewonnen... na mal abwarten, wie die nächsten Spiele so laufen werden...
Diese Saison wird das echt nur ein Kampf um den Klassenerhalt.Nachdem ich keinen verkaufen konnte von meinen alten Spielern, bleibt mir nur auf auf jüngeres Personal zu setzen, was noch nicht so stark ist. Na mal abwarten wie die Saison so laufen wird und ob ich überhaupt noch einmal punkten werde in der UHL.
Auf geht´s in eine neue Saison und allen eine gute und hoffentlich verletzungsfreie Saison gewünscht. Ich werde diese Saison wohl nur um den Klassenerhalt spielen, da ich meinen Goalie austausche und im Nachwuchs einen neuen ausbilde. Desweiteren werden bei mir die "alten" aussortiert und damit kann ich auch leben. Und ja Marc, ich komme wohl langsam zu dir runter in die UHL3. Also steige lieber auf, wenn du nicht in die Heide willst in der nächsten UHL Saison oder steige ab das liegt ganz bei dir
So, langsam aber sicher kann das in der UHL so nicht mehr weitergehen, muss mal meinen absoluten Fokus auf Erfahrungsgewinn in den Friendlies überdenken, mein Team sollte sich eigentlich schon in der UHL2 halten können.