Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.435

Ich glaub ich kauf noch schnell 3 100er Spieler (TW/S/A) und ein paar 90er für das eine Spiel lol

10.434

Du sagst es doch selbst, es geht gegen Embsen. Also Glückwunsch zum Aufstieg big_smile

10.433

VincentDamphousse25 schrieb:

.....Vierbach smile

Siehe Wiki... doch noch nix in trockenen Tüchern. Muss die Schafe nochmal vermöbeln:lol:

10.432

Du hast dir einfach Keks als Vorbild genommen. Richtig so. Aber bitte, ein Aufruf an alle:

Beschwert euch nicht wenn es mal schief geht big_smile lol

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ebenso an Pustertal, Sbornaja und Vierbach smile

10.431

Unfassbar! Da verfolgt man ne Weile die Tabelle nicht und schon steigt man auf - sollte ich öfter so machen wink
Glückwunsch auch an die Erlanger Adler zum gemeinsamen Aufstieg in die UHL 1 schon vor dem abschließenden Spieltag!

10.430

Tja, leider wird es nichts mit Plätze tauschen smile. Wir sehen uns in der nächsten Saison in UHL 4.....

10.429

Kakaolord schrieb:
ShakyD schrieb:

Juhuu, ich durfte meinen ersten Sieg in der Liga feiern! Und das in einem Derby in Heimfeld smile  Nach 32 Spielen oder auch etwas mehr zum ersten mal wieder gewonnen und das recht deutlich... na mal schauen, ob jetzt noch ein paar Punkte dazu kommen.

Glückwunsch zum ersten Sieg, nach langer Durststrecke smile. Auf das noch viele Siege folgen.

Meine Jungs haben es mal wieder vergeigt in der UHL smile. Wir sehen uns in der nächsten Saison
wahrscheinlich in der 4. UHL.

Danke und inzwischen konnte ich schon vier weitere Punkte und einen weiteren Sieg dazu buchen lol

Also ich habe die 4. UHL schon gebucht und einen Platz dort reserviert. Wäre kein Problem, wenn ich deinen Platz einnehmen würde wink

10.428

VincentDamphousse25 schrieb:

Je nach dem welchen du nimmst. Bei mir ging er von 17k auf 40k. Ich weiß aber nicht mehr ob die 17k der Meister Anbieter war oder nicht.

Aber selbst bei diesem würdet du von 374k auf 880k nach 22 Spielen gehen. Wenn es auch nicht die Welt ist sad smile

Aber Gastro und Ticketing kannst du um über 3 Mio steigern. Und auch der Bandensponsor macht noch mal ein paar 100k in der 1. Saison aus

Alles klar, dankeschööön smile.

10.427

Je nach dem welchen du nimmst. Bei mir ging er von 17k auf 40k. Ich weiß aber nicht mehr ob die 17k der Meister Anbieter war oder nicht.

Aber selbst bei diesem würdet du von 374k auf 880k nach 22 Spielen gehen. Wenn es auch nicht die Welt ist sad smile

Aber Gastro und Ticketing kannst du um über 3 Mio steigern. Und auch der Bandensponsor macht noch mal ein paar 100k in der 1. Saison aus

10.426

ShakyD schrieb:

Juhuu, ich durfte meinen ersten Sieg in der Liga feiern! Und das in einem Derby in Heimfeld smile  Nach 32 Spielen oder auch etwas mehr zum ersten mal wieder gewonnen und das recht deutlich... na mal schauen, ob jetzt noch ein paar Punkte dazu kommen.

Glückwunsch zum ersten Sieg, nach langer Durststrecke smile. Auf das noch viele Siege folgen.

Meine Jungs haben es mal wieder vergeigt in der UHL smile. Wir sehen uns in der nächsten Saison
wahrscheinlich in der 4. UHL.

So eine Frage nebenbei:

Bekomme ich eigentlich in Liga 4 deutlich mehr vom Trikotsponsor, als in Liga 5?

10.425

10.424

Stimmt, laut Brice bist du erst Favorit ab 4 SEF mehr. Bis 3 SEF bist du ebenbürtig und jeder soll jeden schlagen können. Da bist du natürlich echt mies auf die Nase gefallen gerade auch in der Höhe hmm Aber gut, Natascha hat da ein paar echt gute Jungspunde...

10.423

Oh ha, smile. Tag der „Underdogs“. Obwohl ich war ja nicht sooo der Favorit.

10.422

Schau dir mein Ergebnis von heute an lol Zwar nicht abgeschossen, aber ich denke man fühlt sich so in Hamm sad

10.421

Uffff. Sbornaja hat mich ja komplett aus dem Stadion geschossen sad. Damit hätte ich nicht gerechnet.