Danke, und Glückwünsche zurück an alle Aufsteiger.
ShakyD schrieb:
Glückwunsch an Sbornaja zum Titelgewinn der UHL vor Orange County, die Chris noch abgefangen haben.
Gold:Sbornaja Silber:Orange County Bronze:Thunder Bay Canucks
Desweiteren Glückwunsch an Karlovy Vary und Füssen (?) zum Aufstieg in die UHL1. Was für ein spannender letzter Spieltag wo es dann doch aufgrund der Tordifferenz für keks gereicht haben sollte. So spannend soll Eishockey sein , bis zum letzten Spieltag. Was für ein enges Kopf an Kopf Rennen da, wo es am Ende zwischen Platz 1 und 4 2 Punkte den Unterschied machten und zwischen P2 und P3 nur die Tordifferenz
Aus der UHL 3 standen ja schon ,vor dem letzten Spieltag, der HC Ulm und der EC Embsen als Aufsteiger fest .
Und in der UHL 4 standen auch schon, vor dem letzten Spieltag, die beiden Aufsteiger fest. Man gratuliert ganz herzlich Kitee Aces und den HAMM RED WINGS zum Aufstieg!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger und an die Medaillengewinner in der UHL 1!
Und alle PO und PD Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg, beim Kampf um den Aufstieg, Frozen Four Chancen (NA und OE) und gegen den Abstieg.
Ansonsten zu dir Dirk. Ja ich nehm alles mit was geht momentan! Aber das scheint so mit 40 zu sein,dass es von jetzt an nur noch bergab geht.
wie süß, ein junger Hüpfer der Marc doch ist das waren noch Zeiten, als ich 40 war. Aber es ging mir genauso, das man dachte, das es nur noch bergab geht. Doch wenn du die 45 erreicht hast, geht es wieder aufwärts oder auch schon in 2 Monaten bei dir. Weißt ja - Neues Jahr - neues Spiel - und neues Glück! Es kann nur besser werden
Glückwunsch an alle Aufsteiger und Nicht-Absteiger. Wie viele aus der UHL werden in Liga 3 West Europa an den Start gehen? Ich habe es auch mal geschafft in Liga 3 zu kommen
Also falls du in die 3. Liga West kommen wirst, ich bin da.
So der EZM hat es mal wieder getan! Die Liga klar dominiert mit der Mannschaft und sicher Erster geworden, um dann im Finale zu verlieren, weil der Gegner einfach ne super 1. Reihe hat und nen Goalie, der allen anderen überlegen ist. Da haben wir wieder leider das, was Chris auch schon angesprochen hat,dass eine super Reihe und nen Goalie für sowas schon reicht. Auch meine Umstellungen haben nix gebracht. Jetzt wird es mit den beiden Nachwuchsspielern und den Gehältern dann echt eng. Muss ich echt mal kalkulieren ob sich das in der 4. ausgeht.
Ansonsten zu dir Dirk. Ja ich nehm alles mit was geht momentan! Aber das scheint so mit 40 zu sein,dass es von jetzt an nur noch bergab geht.
Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger. Viel Erfolg an diejenigen, welche noch in die 3te Runde müssen und an alle anderen Kopf hoch , Mund abwischen und Fokus auf die nächsten Saisons.
Ich freue mich auf meine „erste„ Saison in der UHL.
Hallo, auch wenn ich auf der Warteliste stehe wage ich es mich hier zu schreiben
Glückwunsch an alle Aufsteiger und Nicht-Absteiger. Wie viele aus der UHL werden in Liga 3 West Europa an den Start gehen? Ich habe es auch mal geschafft in Liga 3 zu kommen
Oh man Marc, du musst auch zu allem ja und Amen sagen oder?? Erst dein Knie und dann auch noch mit Angina im Bett hoffe es geht dir inzwischen wieder deutlich besser.
Und für heute abend drücke ich dir die Daumen, das du Spiel 3 erreichst und dann aufsteigst. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen, das ihr eure Finals gewinnen werdet!
So sorry will ich mich auch mal wieder melden. Hatte mich noch schön umgehauen mit ner Grippe.
So erstes Spiel verloren. Ich glaub der Goalie wird leider den Unterschied machen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und hab meine Reihen jetzt nochmal durcheinander gewürfelt. Vielleicht klappt es.
Ansonsten wird zur neuen Saison ein Jugendgoalie kommen. Wer meinen alten Goalie möchte, kann sich gern melden.
Sonst wünsche ich allen die noch in den POs sind viel Erfolg für den Aufstieg und allen anderen die die PDs überstanden haben Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Krass, soviele Zwangsabsteiger und selbst in den anderen zwei siebten Ligen gibt es mindestens einen Zwangsabsteiger. Oh man, da fällt einem nichts zu ein...
Das schlimme ist einzig und alleine, wie der wunderbare Name Thunder Bay hier einfach in den Dreck gewogen wird Fallen Angel würd ich sagen
ja schlimm, wenn der Name so in den Dreck gezogen wird aber auf ein Ortsderby darfst du nun noch länger warten
Krass, soviele Zwangsabsteiger und selbst in den anderen zwei siebten Ligen gibt es mindestens einen Zwangsabsteiger. Oh man, da fällt einem nichts zu ein...
Das schlimme ist einzig und alleine, wie der wunderbare Name Thunder Bay hier einfach in den Dreck gewogen wird Fallen Angel würd ich sagen