Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.245

Das war gestern abend echt überraschend , die Niederlage in Jotunheimen... naja, dann kann sich mein Team im nächsten Spiel schon mal warm schießen um dann das geheule der Huskies auf den Tribünen in ein winseln zu verwandeln lol

10.244

gosselin8 schrieb:

Will ja nicht "Klugscheißen", aber der Gute, den du vermutlich meinst, kommt aus Uruguay.
Aber aus der Heide ist man sowas ja gewohnt lol

Was anderes kenne ich ja nicht von dir lol  ja, aber da hast du recht... der Beißer kommt aus Uruguay... fehler passieren, sonst wäre es ja langweilig

aber schön , das der Draft diesmal diese Exoten anbietet, aber bei mir sind 2 schon 20,also nicht so toll mit dem Alter. Hätten ja alle 18 sein können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das zumindest 2 18 sind. Und wenn der 18jährige dann auch noch gute Werte hat, könnte er meinen S ersetzen, der am ende der Saison in Rente geht.

10.243

Argentinen, Südafrika, 2x Niederlande

10.242

VincentDamphousse25 schrieb:

Argentinien, Uruguay, egal, Hauptsache Nordamerika smile

lol lol

10.241

wir haben 2x Argentinien, 2x Südafrika, 2x Australien, 2x Niederlande und 1x Island

gibts da grad ne Sportveranstaltung mit diesen Nationen oder ist das Zufall? (Ich bekomm ausser NHL nichts mit big_smile )

10.240

Argentinien, Uruguay, egal, Hauptsache Nordamerika smile

10.239

ShakyD schrieb:

.... oder Suarez, was aber cool gewesen wäre cool

Will ja nicht "Klugscheißen", aber der Gute, den du vermutlich meinst, kommt aus Uruguay.
Aber aus der Heide ist man sowas ja gewohnt lol

10.238

Wir gaben 2x Argentinien, 1x Südafrika und 1x Niederlande

10.237

@ShakyD - Schade das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat... Trotzdem allen eine erfolgreiche neue Saison und gute Draftangebote.

Unsere Exoten sind 2x Island 2x Niederlande 1x Argentinien und 1x Australien. Ich hoffe auf einen schicken Goalie, da ich dieses mal beim Draft zuschlagen werde. Der Verkehrsknotenpunkt ist zum 3. Spieltag fertig und die Einnahmen steigen dann smile

10.236

Allen eine gute neue Saison gewünscht und schade, das ich nicht aufgestiegen bin. Ich wäre wieder in meiner alten Liga gelandet... naja neuer Versuch und ich habe 5 Exoten in meinem Draft. 2 aus Australien, 2 aus Südafrika und einen aus Argentinien und nein, der heißt nicht Messi oder Suarez, was aber cool gewesen wäre cool

10.235

Es sollte wohl nicht sein. Im letzten Spiel verliere ich daheim in der Verlängerung den Titel. Tja, nichts ist es mit der sofortigen Rückkehr in Liga 4. Nächste Saison muss der Aufstieg her, ansonsten muss ich alle Spieler abstoßen und einen neuanfang machen, da mich sonst die Kosten auffressen werden.

10.234

Bin jetzt gegen meinen Angstgegner ins Finale eingezogen. Hätte nicht gedacht, das ich das so locker schaffe,nachdem ich in der Hauptrunde zweimal verloren habe. Naja, nun den Aufstieg ins Visier nehmen und zurück in die vierte Liga kommen.

Allen anderen, die morgen nochmal ran müssen, viel Erfolg und allen die schon im Finale stehen - schnappt euch den Titel!

10.233

Glückwunsch auch an Sbornaja zum Titel. Nächste Saison bin ich nicht mehr Konkurrenzfähig. Da fehlen mir dann 2 Stürmer die ich nicht ersetzt bekomme. Denke das keiner mehr gefährlich werden kann. Gut gespielt heute, in Bestbesetzung keine Chance. Revanche der letzten Saison erfolgreich geglückt smile

10.232

Sorry das ich solange nichts von mir hab hören lassen. Gesundheitlich war hier einiges los sad Aber gut, vllt war der ein oder andere ja sogar froh nichts von mir hören zu müssen lol

Zum Beef zwischen keine Ahnung wo es liegt und Vierbach gibts doch überhaupt nicht, der Erfolg gibt recht. So einfach ist das erklärt. Herbstmeister dürfen nun mal Tiere in die Halle lassen, fast Absteiger hingegen... Ausserdem überleg doch mal, macht´n Schaf nen Köttel, das ist ok, aber´n Hund? Das stinkt doch. Auch hier geht der Punkt an keine Ahnung wo es liegt. Da sind mir die Hände gebunden.

Aber es freut mich immer wenn hier was los ist. Der Beef zwischen den Donnerkatzen und den Wildpferden ist ja auch nur noch ne Scheibe Kinderwurst. Immer noch sowas wie Fleisch, aber ziemlich dünn und kaum Existent.

In dem Sinne, bitte weitermachen smile

10.231

Hunde die bellen, beißen nicht! Vierbach droht!

So oder so ähnlich würde die Blöd Zeitung bestimmt bei diesem schicken Schlagabtausch zwischen Vierbach und Embsen titeln.

Mittendrin die Whales  als lt. Ulm „Undercovermanager“.

Die Idee mit den kostenlosen Tickets für die Schäfer inklusive Herde kam natürlich bei einem gemeinsamen Tee in der Heide auf.

Da Embsen nun alles aufgeklärt hat, Bedarf es nun keiner Untersuchung der Ligaleitung.
Dafür sprechen sich auch die Whales aus und mahnen:

Die sollte lieber beim nächsten Spiel zwischen Vierbach und Embsen nach tollwütigen Hunden Ausschau halten.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.