Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.207

Sour_Fox schrieb:
Jiri schrieb:
Sour_Fox schrieb:

ich verstehs nicht mehr ... wieder in den Playoffs gescheitert, diesmal wäre ich sogar von der SEF deutlich drüber gewesen, naja, wieder ein paar Millionen verbrannt smile

Die höhere SEF kommt leider von Mannschaftsteilen, da wo sie dir nicht so viel nutzt.

Dachte, ich kann meine Schwäche am Center mit höherer Stärke und den Wingern kompensieren, das ging nicht wirklich auf hmm

Auf die Saison und 22 Spiele gesehen stimmt das, aber in einer PO Serie über 2 oder 3 Spiele gehts oft in die Hose.

10.206

Jiri schrieb:
Sour_Fox schrieb:

ich verstehs nicht mehr ... wieder in den Playoffs gescheitert, diesmal wäre ich sogar von der SEF deutlich drüber gewesen, naja, wieder ein paar Millionen verbrannt smile

Die höhere SEF kommt leider von Mannschaftsteilen, da wo sie dir nicht so viel nutzt.

Dachte, ich kann meine Schwäche am Center mit höherer Stärke und den Wingern kompensieren, das ging nicht wirklich auf hmm

10.205

Sour_Fox schrieb:

ich verstehs nicht mehr ... wieder in den Playoffs gescheitert, diesmal wäre ich sogar von der SEF deutlich drüber gewesen, naja, wieder ein paar Millionen verbrannt smile

Die höhere SEF kommt leider von Mannschaftsteilen, da wo sie dir nicht so viel nutzt.

10.204

Sour_Fox schrieb:

ich verstehs nicht mehr ... wieder in den Playoffs gescheitert, diesmal wäre ich sogar von der SEF deutlich drüber gewesen, naja, wieder ein paar Millionen verbrannt smile

Oh weh oh weh! Das kommt mir sehr bekannt vor!!

10.203

ich verstehs nicht mehr ... wieder in den Playoffs gescheitert, diesmal wäre ich sogar von der SEF deutlich drüber gewesen, naja, wieder ein paar Millionen verbrannt smile

10.202

So, meine Talfahrt konnte nicht gestoppt werden und so finde ich mich nun wieder in Liga 5 wieder sad oh man, ich hoffe nur, das ich keine Saustarke fünfte Liga erwische... aber , abwarten und Tee trinken. Zumindest habe ich ja in der UHL meinen Erzrivalen, den ich weiterhin ärgern möchte/will lol

10.201

Danke für die Glückwünsche. Mein schlechtester von 0,00 zählt nicht weil 40 SEF zu wenig lol Ansonsten waren es mal 3,57, das war so grausam das ich nicht wusste wie ich damit die PO´s schaffen konnte. Oder anders gesagt, was wäre möglich gewesen mit vernünftigen PP? hmm

10.200

Dumme Frage in die Runde, was war eure schlechteste Powerplay-Quote in einer ganzen Saison? Mein Team hat soeben eine 6%-Masterclass hingelegt diese Saison (habe auch meinen Junioren-Center im PP1 spielen lassen, aber das ist schon fast tragisch schlecht. lol)

Und nebenbei, ebenfalls Gratulation an den Champion und alle Aufsteiger. Ich bin ja mal gespannt, ob ich meine muntere Fahrstuhlfahrt zwischen UHL2 & 3 mal beenden kann. big_smile

10.199

ShakyD schrieb:

.....

Also Marc, komm immer gesund nach hause, wenn du zu einem Einsatz musst....

I will do my very best! lol

10.198

gosselin8 schrieb:

Ja ich finde es auch Top, dass ich in der FFW bin! wink In so nem kleinen 280 Seelendörfchen wie Vierbach ist es wichtig, dass man einen Feuerwehrstandort erhält.

Dank Menschen wie dir Marc, ist sowas Überlebenswichtig in einem Dorf.  Dafür hast du meinen größten Respekt , da hinzu gehen, wo sich viele nicht trauen. Oder wie heißt es bei uns dazu - Stell dir vor jemand drückt und alle drücken sich - auf einem Plakat wo ein Feuermelderknopf abgebildet ist.  Viele denken ja, Dorffeuerwehr, die können nur ihren eigenen Brand löschen wink aber nee, so ist das ja nicht.

Also Marc, komm immer gesund nach hause, wenn du zu einem Einsatz musst. Genau wie alle anderen auch, die bei der FFW oder im Rettungsdienst oder bei der Polizei sind.

10.197

Und ganz genial in die PD´s gestartet... wie gewohnt in der Rückrunde mit einer klaren Niederlage.Morgen das letzte Heimspiel der Saison und dann ziehe ich mein Fazit für diese Saison.

Zumindest konnte ich in der UHL immerhin 3 Spiele gewinnen, ein kleiner Lichtblick.

Und Herzlichen Glückwunsch Chris zum Titel !!! Super Leistung von dir und deinem Team und auch Glückwunsch an die Medaillengewinner sowie an alle Aufsteiger!

10.196

msstevie00 schrieb:
gosselin8 schrieb:

Da kommst du gestern nach einem 5 einhalb Stündigen Feuerwehreinsatz nach Hause und dann siehst du:

Klassenerhalt!! smile

Wahnsinn. Hab doch die Klasse gehalten ohne Umwege über die Playdowns!

Insofern hier schon mal! Wer 6 Friendlys möchte bekommt sie big_smile

Ich würde die sechs Spiele nehmen wenn sie noch frei sind.

Angenommen! smile

10.195

gosselin8 schrieb:

Da kommst du gestern nach einem 5 einhalb Stündigen Feuerwehreinsatz nach Hause und dann siehst du:

Klassenerhalt!! smile

Wahnsinn. Hab doch die Klasse gehalten ohne Umwege über die Playdowns!

Insofern hier schon mal! Wer 6 Friendlys möchte bekommt sie big_smile

Ich würde die sechs Spiele nehmen wenn sie noch frei sind.

10.194

UHL3 - Fernduell verloren - Glückwunsch an die Möwen und die Tigers zum verdienten Aufstieg in die UHL 2 - ich versuche mein Glück in der nächsten Saison wieder!

10.193

Viel Erfolg an alle PO+PD Teilnehmer auch von mir und natürlich auch an die Mittelfeldplätze smile.
Man war ich gestern Abend aufgeregt, als ich meine erste 10 Mio. Ausgabe fürs Stadion getätigt habe...



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.