Der Kampf um die Krone der UHL ist ja wieder richtig spannend und wird am letzten Spieltag entschieden! Top, so stellt man sich den Kampf um Platz 1 in der UHL vor
Ich wünsche euch und euren Familien und alle die ihr lieb habt einen besinnlichen heiligen Abend und frohe Weihnachten! Lasst es euch auch an diesen Tagen gut gehen
So Leute will ich mich auch nochmal zu Wort melden! Wünsche euch und ihren Familien/Freunden ein frohes friedliches Weihnachtsfest. Auf das der rote Mann auch ordentlich was unter den Baum legt!
Ja wie geil war denn dieser Spieltag??? Wohoo , 3:2 gegen die Möwen gewonnen und damit dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen. Aber noch ist bei uns in der Liga ja nichts sicher, bevor es nicht auch rechnerisch sicher ist. Aber hey, zweimal gegen die Möwen gewonnen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Was für eine Saison für mein Team in dieser 2.UHL Liga
Und wie ich gerade gesehen habe, fehlt aus der UHL3 das letzte Gruppenspiel zwischen den ESC und den Rostockern. Bitte noch anbieten, damit am letzten Spieltag alle Spiele auch über die Bühne gehen können. Danke euch !
Ui, im nächsten Spiel gegen dich Sturmflut, könnte eine Vorentscheidung fallen im Kampf um den Klassenerhalt in der UHL2. Na mal gucken, wie es ausgehen wird. Ich freu mich auf das Duell morgen.
dieses immer wieder in den Playoffs scheitern, aus den letzten Seasons in Div4 ärgert mich jetzt fast noch mehr, wenn ich sehe, wie ich mit dem selben Team (sogar eine Spur schwächer, da ein Center weggefallen ist) in der Third jetzt nach 7 Spielen an der Spitze stehe mit 17 Punkten, und das trotz Verletzung bei einem Verteidiger
klar, die Saison ist noch lang, aber trotzdem jetzt ist der Genuss in der Third nur ein kurzer, bevor dann wieder die wichtigen Positionen getauscht werden müssen, hoffentlich schaff ichs ohne Abstieg
Na, dann drehst du halt in der Rückrunde auf. Sind ja erst ein paar Spiele gespielt Ich stehe ja auch wieder auf P2 in meiner Liga, also läuft wieder ganz gut und in zwei Spieltagen dann das Topspiel gegen Kassel.
In der UHL ,läuft es dagegen naja. Schweres Brot für einen Aufsteiger wie mich, aber hey, meine Spieler gewinnen etwas Erfahrung dazu
Apropos UHL... Sterzing, du müsstest noch ein paar Spiele annehmen, danke!
Prima und Glückwunsch Marc! Und Natascha, viel Erfolg im FF!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Aufsteiger und an alle die die Klasse gehalten haben über die PD´s!
Ich hab mein Finale ,wie erwartet, verloren. Naja, als Aufsteiger gleich ins Finale, das hatte schon was. Dazu einen Nationalspieler für den B-WM Letzten im Team, das war schon eine gute Saison für mich.
So, nachdem ich am WE nich on war im Game, hat mein Team sich Platz 2 gekrallt und heute schon den Finaleinzug. Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall meines V für Spiel 1 im Finale aus der ersten Reihe... mal schauen was geht ab Mittwoch. (Tante Edith sagt, das mein V wieder fit sein wird für Spiel 1.) Also kein verletzter Spieler im Spiel 1 des Finales
Allen anderen sind die Daumen gedrückt im Kampf um den Klassenerhalt, den Kampf ums Finale. Ihr packt das !!!
Und Marc, jetzt klappt das bei dir mit dem Aufstieg! Da bin ich mir sicher!