Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.315

Wenn ich wie zu erwarten absteigen werde,
war es dann aber erstmal mit Medaillen.
Das Team ist einfach zu teuer für die Second...

10.314

Ich würd ja gerne noch mehr. Aber Brice stellt zu wenig Stats zur Verfügung lol

10.313

Dankeschön.

Ist mir gar nicht so bewusst Chris.
Du führst aber auch über alles Statistiken, oder?

Glückwunsch auch von mir an den Champ und allen Aufsteigern.

10.312

Auch von mir Glückwunsch an Sbornaja zum Titel und Orange County zu Platz 2 und unseren Statistikfreak lol Chris zu Platz 3.

Desweiteren auch Glückwunsch an alle Aufsteiger smile ich freu mich , Marc NICHT in der UHL2 zu begrüßen, da er es vorzog mit seinen Hunden in der drei zu bleiben lol

10.311

Herzlichen Glückwunsch an Sbornaja und Orange für Gold und Silber.

"Kleiner" Fun Fact mit "vielen" Worten und Zahlen zu Orange County:

In der UHL seid Saison 47 (bisher also 25 Saisonen)

Davon drei Saisonen nicht in der UHL 1 (ok, von 23, da ja 2 Specials)

Von den 23 Saisonen NUR 7 mal keine Medaille geholt.

Damit Platz 2 in der Ewigen UHL 1 Rangliste

und Platz 3 im UHL Medaillenranking

Nur 1 Silber Medaille hinter der Wahrscheinlich ewigen Legende aus Schweden.

Meinen Absoluten Respekt vor so viel Kontinuität.

Soviel Lobhudelei soll natürlich nicht die anderen Leistungen schmälern. Somit ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger. Da fällt mir ein Song aus 2012 ein. Von mir leicht abgeändert in

Das habter euch verdient smile

10.310

Und wieder die Po´s erreicht. Mal gucken , ob ich von P1 starte oder nicht. Echt toll, wieder die Klasse gehalten zu haben und mal schauen, was nun geht.

10.309

Der Kampf um die Krone der UHL ist ja wieder richtig spannend und wird am letzten Spieltag entschieden! Top, so stellt man sich den Kampf um Platz 1 in der UHL vor smile

10.308

Frohe Weihnachten smile

10.307

Ich wünsche euch und euren Familien und alle die ihr lieb habt einen besinnlichen heiligen Abend und frohe Weihnachten! Lasst es euch auch an diesen Tagen gut gehen smile

10.306

So Leute will ich mich auch nochmal zu Wort melden! Wünsche euch und ihren Familien/Freunden ein frohes friedliches Weihnachtsfest. Auf das der rote Mann auch ordentlich was unter den Baum legt! smile

Bis dahin eure gosselin8 (marc)

10.305

Ja wie geil war denn dieser Spieltag??? Wohoo , 3:2 gegen die Möwen gewonnen und damit dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen. Aber noch ist bei uns in der Liga ja nichts sicher, bevor es nicht auch rechnerisch sicher ist. Aber hey, zweimal gegen die Möwen gewonnen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Was für eine Saison für mein Team in dieser 2.UHL Liga lol lol

Und wie ich gerade gesehen habe, fehlt aus der UHL3 das letzte Gruppenspiel zwischen den ESC und den Rostockern. Bitte noch anbieten, damit am letzten Spieltag alle Spiele auch über die Bühne gehen können. Danke euch !

10.304

Ui, im nächsten Spiel gegen dich Sturmflut, könnte eine Vorentscheidung fallen im Kampf um den Klassenerhalt in der UHL2.  Na mal gucken, wie es ausgehen wird. Ich freu mich auf das Duell morgen.

10.303

dieses immer wieder in den Playoffs scheitern, aus den letzten Seasons in Div4 ärgert mich jetzt fast noch mehr, wenn ich sehe, wie ich mit dem selben Team (sogar eine Spur schwächer, da ein Center weggefallen ist) in der Third jetzt nach 7 Spielen an der Spitze stehe mit 17 Punkten, und das trotz Verletzung bei einem Verteidiger

klar, die Saison ist noch lang, aber trotzdem big_smile jetzt ist der Genuss in der Third nur ein kurzer, bevor dann wieder die wichtigen Positionen getauscht werden müssen, hoffentlich schaff ichs ohne Abstieg

10.302

gosselin8 schrieb:

Ich denke es wird nur nicht lange anhalten!:)

Na, dann drehst du halt in der Rückrunde auf. Sind ja erst ein paar Spiele gespielt wink  Ich stehe ja auch wieder auf P2 in meiner Liga, also läuft wieder ganz gut und in zwei Spieltagen dann das Topspiel gegen Kassel.

In der UHL ,läuft es dagegen naja. Schweres Brot für einen Aufsteiger wie mich, aber hey, meine Spieler gewinnen etwas Erfahrung dazu lol

Apropos UHL... Sterzing, du müsstest noch ein paar Spiele annehmen, danke!

10.301

Kakaolord schrieb:
gosselin8 schrieb:

Uffstieg!!!! big_smile

Na endlich... GZ smile

Ich denke es wird nur nicht lange anhalten!:)

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.