Die Töster Heidschnucken bedanken sich bei dem EC Embsen für das tolle „Derby“ im Schafstall und natürlich auch für die netten 3 Punkte, welche in Töste bleiben. Das Spiel wurde hart, aber nicht unfair geführt. Gute Heimfahrt (die paar Km) und wir freuen uns auf das Rückspiel in der Heidearena.
Ich darf zumindest mal eine Saison in Liga 2 ran :-)
Na dann herzlich willkommen in Liga 2! Tolle Liga und mit Blick auf die Absteiger aus Liga 1 ist bei uns allen ja die Hoffnung, daß die genau so weitermachen
Von mir auch erstmal Glückwünsche an alle Aufsteiger , ausser den Huskies , und an Stevie in der UHL1 sowie den weiteren Medaillengewinnern!
Ich habe es doch noch geschafft, in der 6. Liga die Klasse zu halten. Nach einer Taktikumstellung hat es dann funktioniert und die Punkte kamen dann rein geflogen um am ende auf P8 zu stehen.
Und viel Glück allen im Kampf um den Klassenerhalt und die Meisterschaft!
Unfassbar! Da verfolgt man ne Weile die Tabelle nicht und schon steigt man auf - sollte ich öfter so machen Glückwunsch auch an die Erlanger Adler zum gemeinsamen Aufstieg in die UHL 1 schon vor dem abschließenden Spieltag!
Juhuu, ich durfte meinen ersten Sieg in der Liga feiern! Und das in einem Derby in Heimfeld Nach 32 Spielen oder auch etwas mehr zum ersten mal wieder gewonnen und das recht deutlich... na mal schauen, ob jetzt noch ein paar Punkte dazu kommen.
Glückwunsch zum ersten Sieg, nach langer Durststrecke . Auf das noch viele Siege folgen.
Meine Jungs haben es mal wieder vergeigt in der UHL . Wir sehen uns in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 4. UHL.
Danke und inzwischen konnte ich schon vier weitere Punkte und einen weiteren Sieg dazu buchen
Also ich habe die 4. UHL schon gebucht und einen Platz dort reserviert. Wäre kein Problem, wenn ich deinen Platz einnehmen würde