Dann hoffen wir mal das Beste!
Aus UHL Sicht ist es dann aber ok, wenn ich mir einen anderen Gegner für den Spieltag suche, oder? Bin zwar nicht mehr soooo jung, aber ich brauch das Geld
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Dann hoffen wir mal das Beste!
Aus UHL Sicht ist es dann aber ok, wenn ich mir einen anderen Gegner für den Spieltag suche, oder? Bin zwar nicht mehr soooo jung, aber ich brauch das Geld
Gerne. Ist doch kein geschlossenes System Danke für die Info. Sind dann 4 Tage weniger als ich dachte. Die Hoffnung ist wieder 12% gewachsen
Nein, im Ernst, ich hoffe es sehr. So lange hier schon dabei, beim Fantasy ja ebenfalls. Auch jemand den ich immer fragen konnte und der mir auch super wichtige Tipps gegeben hat. Ich will einfach nicht dran denken
Ich kann mich dazu auch kurz einmischen.
Am 6. September hat er für den Drafttermin abgestimmt, vielleicht/hoffentlich lässt er den EZM wegen dem Umbruch einfach bisschen laufen nebenbei.
Wir versuchen das gerade rauszufinden. Brice ist auch involviert. Mal sehen was er mir antwortet. Ansonsten, k.A. Hier im Forum das letzte mal vor nem Monat aktiv bei der Zusage zur EZM NHL Fantasy League.
Am Anfang dachte ich es wäre vllt. irgendwas und das er bald annimmt. Ich denke das zwar immer noch, aber nur ersteres. Annehmen wäre schon fast egal. Auf Grund des Fair Plays sollten stand jetzt denke ich eh alle Spiele 0:5 gewertet werden. Auch wenn Stefan sie noch annimmt.
Ich hoffe nur es ist nicht ernstes/schlimmes
Sind die Zürcher Möwen (Sturmflut) inaktiv? Habe gesehen, dass es da zuletzt immer Wertungen in der UHL2 gab und auch mein Spiel ist noch nicht angenommen…
Schönen Urlaub:-)
Bei mir in Liga 3 geht's aktuell wild zu. Platz 1 - 2 sind 8 Punkte, Platz 2 - 11 sind 4 Punkte
Çok teşekkür ederim. Alacağım.
O zaman size harika bir tatil dilerim
So Leute bin dann mal für ne Woche in der Türkei mit den Kids
die wurden jetzt ein paar Tage nicht gefüttert und sind blutdurstig, freu mich schon
Am nächsten Spieltag gegen Sour_Fox's Fledermäuse aus Batmanhausen geht's um die Wurst... wenn ich mir das Restprogramm anschaue, dann ist verlieren verboten!
Ich habe wahrscheinlich angeboten, da ich 3 Spiele angeboten habe. Oder zumindest eins
Ok, jetzt zu Hause konnte ich genauer nachsehen. Stefan hatte nach Spieltag 8 der UHL alle Spiele angeboten bekommen. Euers war jetzt nicht mehr zu sehen da vorbei. Ich habe dann gedacht das du sicherlich auch angeboten hattest und er deines genauso wie die anderen nicht angenommen hatte. Daher der Sieg für dich. Wenn du jetzt natürlich sagen würdest, nein, ich hatte vergessen anzubieten, dann würde ich das in eine Niederlage für beide anbieten
Zumindest wurde mir der Sieg scheinbar zugeteilt
Das weiß ich leider nicht. Wenn du oder Stefan angeboten haben und einer nicht angenommen, wird das nach der Berechnung leider nicht mehr angezeigt.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz