Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.010

Trotz der 2:1 Serienführung war der Aufstieg für Kassel eigentlich zu keinem Zeitpunkt sehr nah. Das erste Spiel hat ihnen unser Goalie geschenkt (ja ich weiß, es frägt keiner wie, Hauptsache gewinnen) und im 3. Spiel haben auch unsere individuellen Fehler das Spiel entschieden. Kassel hat auch ein Kopfproblem gehabt, das hat man am deutlichsten in Spiel 5 gemerkt, wir waren 2 Drittel lang tot, hätten auch höher in Rückstand geraten können, im Gegenzug aber auch Maxwell mit 2 Topsaves beim Stand von 1:0, aber danach kam gar nix mehr. In Spiel 6 das 3. Drittel hat Kassel dann sehr viel Druck gemacht, aber auch nix Effizientes dabei produziert, die Niederlage ist im Gesamten verdient, da gibt es selbst von Kasseler Seite keine andere Meinung.

10.009

@gosselin 

da hast du recht, das geht nicht als Trainer. Da erwartet man ja auch professionalität hinter der Bande und das er mit den Spieler ja auch gut umgeht. Ich mein, die Hauptrunde war doch echt gut, waren doch nicht umsonst auf Platz 1. Was ist da echt nur in den Play-off´s passiert, das ein Mensch so ausrasten lässt? Vor allem man hat ja 2:1 in der Serie geführt und der Aufstieg war so nah...  na mal abwarten, wie es da weiter geht. Und ja, nun kann Kassel den Aufstieg wieder ins Visier nehmen sowie Krefeld wohl auch.

Schön das Regensburg Meister wurde, aber nicht aufsteigt. Das ist schade, aber ich hoffe durch die neuen Vorraussetzungen, das nun mehrere Vereine um den Aufstieg spielen werden.

So in der Liga hat mein Team nun die zwei Heimspiele in folge verloren, bleiben aber weiter auf P4. Das ist nicht schlecht, aber mal abwarten was in den nächsten Spielen so passiert bis zum ende der Hinserie. Zumindest sollte ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben bis zum ende der Saison.

10.008

A propos Meistertitel: Bei mir wird's heute Abend mit der Tabellenführung in der UHL1 wohl leider wieder vorbei sein... aber ich hab's genossen, so lange oben zu stehen, hoffentlich reicht's am Ende noch für eine Medaille. Die Leistungen meines Teams in der Meisterschaft geben ja nicht grad Grund zum Optimismus, auch wenn es in den letzten Spieltagen ein Bisschen aufwärts gegangen ist.

10.007

Tja, das war schon ein Knall, als ich am Montag von der Entlassung Stewarts vor dem entscheidenden Spiel der Finalserie gehört habe. Das passiert nicht alle Tage, da muss schon was gewaltiges passiert sein. Auch wenn ich Deine Enttäuschung mitfühlen kann, freue ich mich für Regensburg als Underdog! Das sind echt die schönsten Meistertitel! big_smile

10.006

@shaky

Naja ich kann das ja auch nur von Außen beurteilen, aber es muss schon einiges in der Kabine und auch im Training vorgefallen sein, was so auch im "Profibereich" nicht geht!

Ich sag es mal so, klar das sind Profis und werden für den Sport bezahlt, den Sie ausüben usw.! Aber unter dem Strich sind es auch immer noch Menschen, die nunmal auch Fehler machen usw.! Und da muss sich "Kill Bill" mehr wie nur einmal nicht im Griff gehabt haben! Und wenn man dann wohl (wie gesagt hab ich auch nur gehört) handgreiflich wird usw. dann geht das mal garnicht!

Und auch wie er sich in den Pressekonferenzen teilweise benommen hat, hat für mich nix mehr mit professionellem Auftreten zu tun!

Ich hoffe einfach, dass die Sommerpause nun genutzt wird um alles intensiv zu analysieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich glaube fest daran, dass wir auch nächste Saison wieder ganz oben mitspielen und auch wieder der Aufstieg klares Ziel Nummer 1 sein wird! Das finanzielle Umfeld ist auf jeden Fall gegeben und auch mit dem Sinizin ist dort, so glaube ich, ein fähiger Mann an Bord!

Ich persönlich würde mir sogar fast die Kombination Kreutzer/Valenti an der Bande wünschen!

10.005

VincentDamphousse25 schrieb:

???Was ist los??? big_smile

Schn.... lol tongue

10.004

gosselin8 schrieb:

DEL2 smile wink

Schade Huskies alles ist vorbei - hey  alles ist vorbei lol lol 

Und dabei sah es doch so gut aus, gerade nach der 2:1 Führung in der Serie gegen Regensburg. Was ist denn da los gewesen , das man dann den Trainer noch im Finale entlässt???

10.003

???Was ist los??? big_smile

10.002

DEL2 smile wink

10.001

???Was ist los???

10.000

Ich bin am Boden!! sad

9.999

Moin Moin!

So ich will mich auch mal wieder kurz melden! smile

In der Liga wird es wieder ein harter Kampf um einen Platz über dem Strich! Vielleicht schafft es meine Mannschaft den Abstieg zu verhindern!

9.998

Sehr gut , sehr gut. Hast ja auch endlich mal wieder ein richtig gutes Team zusammen. big_smile Weiter so. Freut mich sehr smile

9.997

Saisonstart bei mir: Platz 1 in der Premier nach vier Spielen! o_O

Nur eine Momentaufnahme, aber das kann mir keiner nehmen!!!! 22.04.2024, kommt fett in den Kalender!!!! Erstmals bin ich Chef in Osteuropa! big_smile

9.996

So gestern mein erstes Spiel der Saison verloren und das daheim. Naja, konnte ja nicht so weiter gehen und das war bislang einer der stärksten aus meiner Liga. Da darf man ja mal verlieren wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.