Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.491

Für die Top 10 reicht aber auch Bronze tongue Bei Gold uns Silber bist du sogar alleiniger 8. Hau rein. Ich zähl auf dich smile

10.490

Halbzeitmeister ist ja schon mal was, aber diesmal will ich den Titel! Das wäre ja erst der zweite nach der UHL-Saison 53, das kann doch nicht stimmen? wink
Egal, der Titel muss her, ich will in die Top10 im Medaillenspiegel!

10.489

gosselin8 schrieb:

Ich bin 4. geworden, aber Spiele keine Playoffs?

Oha, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen... ok, ich muss sagen, dass ich die Situation noch nie hatte, wo zwei Teams auf Platz 4 und 5 gleich viele Punkte, die gleiche Tordifferenz und auch noch gleich viele erzielte Tore hatten! yikes

Wobei die Info in der Tabellenansicht des EZM eigentlich klar ist, dass die Siege sogar mehr zählen als die geschossenen Tore:

Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore

Da ihr gleich viele Siege habt, Du aber einen OT-Sieg mehr, müsste die Sache eigentlich klar sein. hmm

P.S.: Ich würde das mal im Thread "aktuelle Fehler" posten, denn da stimmt ganz offensichtlich etwas nicht!

10.488

Sour_Fox schrieb:
Messias schrieb:

Moin zusammen, ich war seit gestern leider nicht mehr online und habe meinen verletzten Spieler somit nicht gesehen. Das Spiel hat dementsprechend nicht stattgefunden, alle Strafen nehme ich auf mich

Wir holen das Spiel heute nach smile

Ach cool, Dankeschön!!

10.487

gosselin8 schrieb:

Ok so konnte länger nicht so rein schauen wie ich wollte..... Ich bin 4. geworden, aber Spiele keine Playoffs?! So werde ich wohl zum zweiten Mal Pleite gehen!

Klarer Fehler des Spiels, ihr habt zwar ziemlich viel gleich, aber du hast mehr Siege und bist deswegen zurecht 4., das hat das System wohl nicht gecheckt in der Spielansetzung, obwohl die Tabelle korrekt ist. In der verlinkten Signatur steht Platz 5, hm, da läuft ja ziemlich Alles schief.

10.486

Ok so konnte länger nicht so rein schauen wie ich wollte..... Ich bin 4. geworden, aber Spiele keine Playoffs?! So werde ich wohl zum zweiten Mal Pleite gehen!

10.485

Perfekt smile

Edit: Tabelle Aktualisiert und so mal eben vom Ab- zum Aufstiegsplatz smile

10.484

Messias schrieb:

Moin zusammen, ich war seit gestern leider nicht mehr online und habe meinen verletzten Spieler somit nicht gesehen. Das Spiel hat dementsprechend nicht stattgefunden, alle Strafen nehme ich auf mich

Wir holen das Spiel heute nach smile

10.483

Wünsche allen Teilnehmern , ob PO oder PD , maximalen Erfolg und allen anderen eine schöne FS Zeit smile

10.482

3 Spieler zum GW zu haben.

10.481

10.480

Sturmflut93 schrieb:

Das wird ein Schützenfest gegen mich in der UHL1

Hmm, die Donnermiezen haben sich ja eher schwer getan beim Schützenfest, bzw. haben sie wohl vorher schon gefeiert? wink tongue

10.479

Irgendwann sehen wir uns wieder in einer gemeinsamen UHL Liga. I have a Dream and I believe in my Team wink

10.478

Die wirst du nie einholen! :-)

10.477

Genieße die Zeit da oben Sturmflut. Da würde ich auch gerne mal spielen und mich abschießen lassen, aber das dauert noch ein bisschen. Muss ja irgendwann die Hundewelpen aus Vierbach mal einholen lol lol lol