Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.459

VincentDamphousse25 schrieb:

Schade das der Wechsel so schwer ist. Sonst würde ich dich gerne hier in NA sehen. Hier könntest du gut durchschnaufen. Es macht so viel Spaß. Ärgerlich...

Drück dir die Daumen das es klappt, so oder so...

Danke! smile

Ich hatte ja schon seit Jahren mit einem Wechsel nach Skandinavien geliebäugelt. Bin totaler Finnland-Fan. big_smile

Aber da die Glanzzeiten des EV Füssen weit vor meiner Geburt lagen, möchte ich meine ehemalige Heimat wenigstens digital so weit oben wie möglich sehen. ^^

10.458

Schade das der Wechsel so schwer ist. Sonst würde ich dich gerne hier in NA sehen. Hier könntest du gut durchschnaufen. Es macht so viel Spaß. Ärgerlich...

Drück dir die Daumen das es klappt, so oder so...

10.457

Danke fürs Daumen drücken, aber es hat nicht sollen sein.

Ich denke, wenn es nächste Saison nichts wird mit dem Aufstieg habe ich drei Optionen:

- Entweder investieren und stärkemäßig aufrüsten um dann ganz sicher aufzusteigen. Dann liegt aber das Gehalt bestimmt so hoch, dass ich in die Premier durchmarschieren muss, um nicht nach und nach mein Vermögen zu verbrennen.

- Oder abspecken, die teuersten Spieler verkaufen und versuchen in der Third noch irgendwie Gewinn zu machen, falls das überhaupt noch funktioniert.

- Oder zum dritten Mal die Lust verlieren und von vorne anfangen.

Die Langzeitmotivation ist bei mir ohnehin schon lange dahin, zumal ich mir nicht mehr die Zeit nehmen kann um mir Gedanken über sinnvolles managen zu machen.

10.456

Keks, ich drück Dir die Daumen! Die Möwen sind ja schon ausgeschieden, gleich wie ich... das schmerzt, hatte mir schon Hoffnungen auf den Aufstieg gemacht. Bin aber in zwei Spielen ausgeschieden, obwohl mein Gegner aufgrund einer Verletzung in Spiel 1 mit einem Amateur-Goalie spielen musste. Das Rückspiel in der Regular Season habe ich noch mit 5:1 gewonnen, aber da habe ich nur 3 Kisten reinbekommen und 5 kassiert. sad

10.455

Ja das glaube ich dir Keks. Guck nur mal weiter runter in die 5. Liga. Wo du früher mit einer SEF von 60 noch locker um den Aufstieg spielen konntest, reicht das nun nicht mal mehr für einen sicheren Klassenerhalt. Unglaublich, wie sehr sich das nach oben verlagert hat mit der Stärke , selbst in den unteren Ligen. Habe ja inzwischen wieder Stärke 64 und habe nur den Klassenerhalt geschafft und das in Liga 6! Wie du schon sagtest, wer weiß wo das alles noch hinführen wird.

Viel Erfolg morgen, allen Teams die noch versuchen, die Finals zu erreichen oder die Klasse zu halten.

10.454

VincentDamphousse25 schrieb:

Wer bist du? Dich hab ich hier im Forum ja noch nie gesehen big_smile

Herzlichen Glückwunsch Keks, wird ja auch mal Zeit das sich das Invest des ReBuild auszahlt smile

Danke. smile

Ich hab das Gefühl, es wird jedes mal noch schwieriger. Mittlerweile spielt man mit einem Kader, der früher noch für die Playoffs in der Second gereicht hätte, in der Third gegen den Abstieg.
Keine Ahnung wie man noch langfristig seriös wirtschaften kann.

10.453

Wer bist du? Dich hab ich hier im Forum ja noch nie gesehen big_smile

Herzlichen Glückwunsch Keks, wird ja auch mal Zeit das sich das Invest des ReBuild auszahlt smile

10.452

Zum ersten Mal seit Saison 172 erreichen meine Tigers die Playoffs der Third Division! Das ist mir sogar mal wieder einen Forums-Post wert. big_smile

10.451

Nach den Vancouver Panthers (beworben) und den Stockholm IceBears (ehemals EHC Krimml, Torpedo Moskau, ebenfalls ja beworben) ist auch Miller mit seinen Nürnberg Galaxy wieder am Start. Die alten kommen doch immer wieder zurück. Bin mal gespannt ob MeDDi auch irgendwann das Fieber wieder packt?! big_smile

10.450

Danke und ebenso Glückwunsch zum Klassenerhalt smile

10.449

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Auch ich hab die Klasse gehalten! roll

10.448

Juhuu, heute mit meinem Auswärtssieg die Liga gehalten smile))  das finde ich super und habe noch die Chance, max. Platz 5 zu erreichen. Also eine Steigerung ist zu sehen in meinem Team. Wenn auch nur in kleinen schritten, aber ich bin ja kein Großer mehr wink

10.447

Tut mir leid, ich weiß selbst nicht, warum die so spielen. Die trainieren nicht mal aktuell und gehen immer Met trinken

10.446

Messias schrieb:

Ich darf zumindest mal eine Saison in Liga 2 ran :-)

So war das aber nicht vereinbart, daß du gleich gegen mein Team gewinnst wink
Rückspiel versuch ich den Spieß umzudrehen

10.445

Na Mensch, da hat mein Team doch tatsächlich mal wieder ein Spiel in der UHL gewonnen smile naja, mal gucken was noch so gehen wird in dieser UHL Saison.

In der Liga habe ich zum ersten mal auswärts verloren,nachdem ich zuvor alle Auswärtsspiele gewonnen habe. Nur zuhause, da klappt das noch nicht. Alle 3 Heimspiele verloren, aber hey, ich stehe noch über den Strich. Und das ist mein Ziel für diese Saison, das ich über dem Strich bleibe, zumindest am 22. Spieltag wink