Da gewinne ich das erste Playoffspiel auswärts nach OT und dann verletzt sich aber mein Goalie und ich darf das Heimspiel mit nem Amateur antreten und für das 3. Spiel wird mein Goalie ne super Form nach der Verletzung haben...
Hätte echt gedacht, meine Huskies könnten es ins Finale schaffen...
Puh was ein sch… Ich habe mich schon gewundert, warum ich heute so hoch gewinnen konnte…und dann nur wegen so einem Mist.
Wow, mein Team konnte das ausscheiden, gerade so verhindern. Mal schauen ob morgen der Schritt ins Finale gemacht wird. Gefühlt hat wohl jeder mit Verletzungen zu tun in diesen PO´s... ich hatte einen C am letzten Spieltag verletzt, dann hat Marc seinen Goalie verletzt. Im anderen HF Spiel meiner Liga hat der zweite einen verletzten S, in anderen Ligen hört man auch von verletzten Spielern, entweder am letzten Spieltag oder jetzt in den PO´s. Ich mein, Verletzungen können passieren, aber in dieser Saison scheint es etwas mehr zu sein, wie in den letzten Saison´s.... oder kommt mir das nur so vor???
Da gewinne ich das erste Playoffspiel auswärts nach OT und dann verletzt sich aber mein Goalie und ich darf das Heimspiel mit nem Amateur antreten und für das 3. Spiel wird mein Goalie ne super Form nach der Verletzung haben...
Hätte echt gedacht, meine Huskies könnten es ins Finale schaffen...
Glückwunsch Honso zum Titel im Tolley Special! Grandiose Torhüter Leistung, die deinem Team den Titel beschert hat! Gratulation auch an Ljütti zu Silber und Stevie zu Bronze!
Ich darf wie immer in den Specials um die besonders prestigeträchtigen Plätze im Mittelfeld spielen. Naja, hab' zwei Spiele zu viel vergeigt, die Matches gegen Blocki und hcpeli hätte ich gewinnen müssen, dann dürfte ich um Platz drei spielen. Hatitatiwari, was so viel wie die Südtiroler übersetzung des Spruchs "hätte, hätte, Fahradkette" ist.
So, die Spiele sind durch und wenn die Tabelle aktualisiert ist, könnt ihr alle die Platzierungsspiele organisieren. Das Finale steht schon fest mit Lütti Lu und Bolzano . Mal gucken ob Ljutti nach seinem Triumph in der UHL 1 nun auch das Tolley Special gewinnen kann oder ob Honso das Special nun für sich entscheiden kann.