Eiszeit-Manager.de - Forum

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
(reload image)
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.360

gosselin8 schrieb:
Jiri schrieb:
ShakyD schrieb:

hab sie jetzt auf das Minimum gesetzt und mal gucken ob da noch was geht. Aber echt schade, das man sie halt nicht mehr so los wird, sondern meist nur im Tausch. Und das möchte man eigentlich nicht, aber naja, was soll man machen...

So habe ich auch lange Zeit gedacht und dann mal den Denkansatz umgedreht und mich gefragt, ob ich solche Spieler selber kaufen würde, da war mir schnell klar warum ich sie nicht verkauft bekomme big_smile

Ja Spieler aus der Heide würde ich auch nie kaufen! lol

Aber Spieler von den Huskies aus Vierbach aus dem wunderschönen Nordhessen?! Also was gibt es besseres big_smile

Ich weiß nicht recht, da kauf ich mir lieber Spieler aus Thunder Bay oder Frankfurt wink wohin ich heute einen Spieler transferieren konnte tongue

10.359

@mwos1977 mmmh also ich weiß ja nicht lol

10.358

gosselin8 schrieb:
Jiri schrieb:
ShakyD schrieb:

hab sie jetzt auf das Minimum gesetzt und mal gucken ob da noch was geht. Aber echt schade, das man sie halt nicht mehr so los wird, sondern meist nur im Tausch. Und das möchte man eigentlich nicht, aber naja, was soll man machen...

So habe ich auch lange Zeit gedacht und dann mal den Denkansatz umgedreht und mich gefragt, ob ich solche Spieler selber kaufen würde, da war mir schnell klar warum ich sie nicht verkauft bekomme big_smile

Aber Spieler von den Huskies aus Vierbach aus dem wunderschönen Nordhessen?! Also was gibt es besseres big_smile

gosselin8 ja es gibt was besseres z.b. aus Kölle ;D

10.357

Jiri schrieb:
ShakyD schrieb:
Jiri schrieb:

Bei dir ist es dasselbe, der 35 u. 36jährige wird so nie verkauft werden, einfach auch zu teuer.

10.356

ShakyD schrieb:
Jiri schrieb:

Bei dir ist es dasselbe, der 35 u. 36jährige wird so nie verkauft werden, einfach auch zu teuer.

10.355

Jiri schrieb:

10.354

ShakyD schrieb:

Naja, ich hab das Problem ja auch, das ich meine "alten" nicht los werde oder das ich sie nur im Tausch los werde , gegen genauso alte. Hoffe aber, das meine 35 und 36 jährigen an unterklassige Teams evtl. verkauft werden.

Und die Saison läuft so, wie erwartet. Letzter mit Null punkten... na was soll´s. Diesmal bin ich dran mit dem Abstieg

10.353

Naja, ich hab das Problem ja auch, das ich meine "alten" nicht los werde oder das ich sie nur im Tausch los werde , gegen genauso alte. Hoffe aber, das meine 35 und 36 jährigen an unterklassige Teams evtl. verkauft werden.

Und die Saison läuft so, wie erwartet. Letzter mit Null punkten... na was soll´s. Diesmal bin ich dran mit dem Abstieg

10.352

gosselin8 schrieb:

Was hat das mit realistische zu tun? Anbieten kann ich doch immer erst mal einen Preis. Wenn der Gegenüber sagt dann komm ich biete dir nur das und das kann ich ja immer noch entscheiden ob ja oder nein. Dafür hab ich Gebote ja nicht verboten. Aber gut ich bin wahrscheinlich nur zu doof dafür. Wie ich ja schon vermutet hatte. wink

Verhandeln ist nicht nötig, weil eben 50 Andere zum Mindestpreis angeboten werden. Ich wiederhole mich, aber du brauchst ja zum Mindestpreis schon Glück, dass er ausgerechnet deinen nimmt, kostet Deiner jetzt etliches mehr, dann fällt er von haus aus schon aus dem Raster, hat nix mit zu doof zu tun, vielleicht zu hohe Erwartungen, das Thema hatten wir schon mal glaube ich.

10.351

Natürlich bist du nicht zu doof. Ist ja quatsch. und du hast ja auch in soweit recht, das du ja die Verhandlung nicht verboten hast. Lediglich der Punkt, ich sehe direkt nen günstigeren vergleichbaren, warum sollte ich dann erst mit ihm verhandeln, der ist halt da und spricht dagegen.

Habe mir mal deine Spieler angesehen. Hast du Giovannini runtergesetzt? Weil der ist als Beispiel der günstigste in dem Segment welches er bedient (Alter, SEF).

Jeff McArmond ist z.B. noch zu teuer. Es sind 2 sehr ähnliche drauf die aber 1 Jahr Jünger sind.

Larin ist denke ich sehr uninteressant da Stärke 61. Den würde ich ehrlicherweise auch nicht nehmen sad

Deveault ist mit 37 halt immer schwer. Ich hätte von Brice gerne mal Statistik wie viele 37 Jährige überhaupt verkauft werden. Zu viel Preis für zu wenig rest Zeit. Ist ärgerlich, kenne das zur Genüge sad

10.350

Was hat das mit realistische zu tun? Anbieten kann ich doch immer erst mal einen Preis. Wenn der Gegenüber sagt dann komm ich biete dir nur das und das kann ich ja immer noch entscheiden ob ja oder nein. Dafür hab ich Gebote ja nicht verboten. Aber gut ich bin wahrscheinlich nur zu doof dafür. Wie ich ja schon vermutet hatte. wink

10.349

gosselin8 schrieb:

Wahnsinn. Also entweder hab ich die falschen Spieler auf dem TM und ich bin nur zu doof welche verkauft zu bekommen oder der TM ist für Ältere einfach kaputt.

Weder noch, aber du müsstest halt bei deinen Preisvorstellungen schon etwas realistischer sein. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du für fast Rentner noch mehr als den Mindestpreis kriegst?? Selbst wenn sie dann mit Mindestpreis anbietest, ist die Konkurrenz halt so groß, dass man auch noch Glück braucht, dass ausgerechnet der Interessent dann deine nimmt, anstatt die anderen 50, die auch am TM stehen.

10.348

Wahnsinn. Also entweder hab ich die falschen Spieler auf dem TM und ich bin nur zu doof welche verkauft zu bekommen oder der TM ist für Ältere einfach kaputt.

10.347

ne, glaube da hat sich Firefox gedacht sie ändern etwas big_smile

10.346

Nicht das ich wüsste oder ist dein Monitor kleiner geworden, das die Schrift für dich kleiner erscheint ? wink big_smile

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.