ich wollte an dieser Stelle den Rückzug der Esbjerg Rams aus der UHL ankündigen. Die kommende Hinrunde und Rückrunde spielen wir ganz normal in der UHL weiter, wollen dann aber auch aufgrund Zeitmangel im kompletten EZM kürzer treten.
Das Team selbst wird ab Saison 206 nur noch temporär betreut, so das der sportliche Abstieg und ein Verfall der Stärke auf jeden Fall eintreten wird.
Ich möchte mich schon jetzt für eine tolle Zeit bedanken.
LG Sterny
Hallo Sterny. Schade das du uns verlässt. Aber danke das du bei uns gewesen bist. Immer zuverlässig, immer ein starker Gegner. Ich wünsche dir alles gute abseits des EZM, auch wenn ich mich wie immer frage wie das funktionieren soll.
ich wollte an dieser Stelle den Rückzug der Esbjerg Rams aus der UHL ankündigen. Die kommende Hinrunde und Rückrunde spielen wir ganz normal in der UHL weiter, wollen dann aber auch aufgrund Zeitmangel im kompletten EZM kürzer treten.
Das Team selbst wird ab Saison 206 nur noch temporär betreut, so das der sportliche Abstieg und ein Verfall der Stärke auf jeden Fall eintreten wird.
Ich möchte mich schon jetzt für eine tolle Zeit bedanken.
Auch aus der Heide nach Viersbach Glückwunsch zum langverdienten Aufstieg in die dritte Liga! Hoffe du kannst dich da halten oder gehst du gleich noch eine Liga rauf?
Danke! Bin extrem überrascht, dass das diese Saison geklappt hat, vor allem weil die Gods wirklich ein starkes Team haben. Hoffe, dass es nächste Saison für den Aufstieg reicht @Messias.
Und ich freue mich auf eine Liga mit den Broncos, Ulm, Vikings und sogar Brice.
Edit: Und fast das beste, mein 33-jähriger Verteidiger mit Stärke 80 und 90% Fortschritt ist nicht in Stärke aufgestiegen, meine Nerven lagen blank nach jedem Spiel.
...und die Erlanger Adler kommen noch aus der Third East nach oben - da ist die UHL in der Second WE dann gut vertreten
@martin: Nun ja, irgendwas muss ich ja schreiben, damit unsere "Rivalität" am Leben bleibt. Seit Du Dich aus Europa vertschüsst hast, um mir in der Liga nicht mehr begegnen zu müssen, ist es etwas zu ruhig geworden!
Hab schon einen Antrag gestellt, wieder aus Osteuropa weggetauscht zu werden. Aber es gibt ja dann noch zwei andere Regionen, in denen du nicht spielst...
Danke! Bin extrem überrascht, dass das diese Saison geklappt hat, vor allem weil die Gods wirklich ein starkes Team haben. Hoffe, dass es nächste Saison für den Aufstieg reicht @Messias.
Und ich freue mich auf eine Liga mit den Broncos, Ulm, Vikings und sogar Brice.
Edit: Und fast das beste, mein 33-jähriger Verteidiger mit Stärke 80 und 90% Fortschritt ist nicht in Stärke aufgestiegen, meine Nerven lagen blank nach jedem Spiel.
@martin: Nun ja, irgendwas muss ich ja schreiben, damit unsere "Rivalität" am Leben bleibt. Seit Du Dich aus Europa vertschüsst hast, um mir in der Liga nicht mehr begegnen zu müssen, ist es etwas zu ruhig geworden!