Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.398

Sterny schrieb:

Hallo UHL´ler,

ich wollte an dieser Stelle den Rückzug der Esbjerg Rams aus der UHL ankündigen.
Die kommende Hinrunde und Rückrunde spielen wir ganz normal in der UHL weiter, wollen dann aber auch aufgrund Zeitmangel im kompletten EZM kürzer treten.

Das Team selbst wird ab Saison 206 nur noch temporär betreut, so das der sportliche Abstieg und ein Verfall der Stärke auf jeden Fall eintreten wird.

Ich möchte mich schon jetzt für eine tolle Zeit bedanken.

LG Sterny

Hallo Sterny. Schade das du uns verlässt. Aber danke das du bei uns gewesen bist. Immer zuverlässig, immer ein starker Gegner. Ich wünsche dir alles gute abseits des EZM, auch wenn ich mich wie immer frage wie das funktionieren soll. big_smile

10.397

Schade Sterny, aber wenn es deine Zeit halt nicht mehr zulässt kann man das leider nicht ändern sad

Aber schön, das du die Saison hier noch zu ende spielst.

10.396

Hallo UHL´ler,

ich wollte an dieser Stelle den Rückzug der Esbjerg Rams aus der UHL ankündigen.
Die kommende Hinrunde und Rückrunde spielen wir ganz normal in der UHL weiter, wollen dann aber auch aufgrund Zeitmangel im kompletten EZM kürzer treten.

Das Team selbst wird ab Saison 206 nur noch temporär betreut, so das der sportliche Abstieg und ein Verfall der Stärke auf jeden Fall eintreten wird.

Ich möchte mich schon jetzt für eine tolle Zeit bedanken.

LG Sterny

10.395

Auch aus der Heide nach Viersbach Glückwunsch zum langverdienten Aufstieg in die dritte Liga! Hoffe du kannst dich da halten oder gehst du gleich noch eine Liga rauf? 

Allen eine gute neue Saison gewünscht!

10.394

Danke dir. Ist geändert smile

10.393

Im Spielplan der UHL2 ist zwar mein Logo zu sehen, aber daneben steht der Name der Rostock Vikings... Bitte einmal ändern. smile

10.392

gosselin8 schrieb:

Oh man ich glaub es geht schon wieder los!!! mad

Tja zum Glück schlecht gealtert smile. Glückwunsch zum verdienten Aufstieg nach den verkorksten letzten Playoffs.

Auch an alle anderen Glückwunsch!!

10.391

Sturmflut93 schrieb:

Danke! Bin extrem überrascht, dass das diese Saison geklappt hat, vor allem weil die Gods wirklich ein starkes Team haben. Hoffe, dass es nächste Saison für den Aufstieg reicht @Messias.

Und ich freue mich auf eine Liga mit den Broncos, Ulm, Vikings und sogar Brice. big_smile

Edit: Und fast das beste, mein 33-jähriger Verteidiger mit Stärke 80 und 90% Fortschritt ist nicht in Stärke aufgestiegen, meine Nerven lagen blank nach jedem Spiel. lol

...und die Erlanger Adler kommen noch aus der Third East nach oben - da ist die UHL in der Second WE dann gut vertreten wink

10.390

broncosmanager schrieb:

@martin: Nun ja, irgendwas muss ich ja schreiben, damit unsere "Rivalität" am Leben bleibt. Seit Du Dich aus Europa vertschüsst hast, um mir in der Liga nicht mehr begegnen zu müssen, ist es etwas zu ruhig geworden! wink

Hab schon einen Antrag gestellt, wieder aus Osteuropa weggetauscht zu werden. Aber es gibt ja dann noch zwei andere Regionen, in denen du nicht spielst... lol lol

10.389

Glückwunsch @Sturmflut93!

10.388

Danke! Bin extrem überrascht, dass das diese Saison geklappt hat, vor allem weil die Gods wirklich ein starkes Team haben. Hoffe, dass es nächste Saison für den Aufstieg reicht @Messias.

Und ich freue mich auf eine Liga mit den Broncos, Ulm, Vikings und sogar Brice. big_smile

Edit: Und fast das beste, mein 33-jähriger Verteidiger mit Stärke 80 und 90% Fortschritt ist nicht in Stärke aufgestiegen, meine Nerven lagen blank nach jedem Spiel. lol

10.387

Messias schrieb:

Die Möwen und ich im Finale gegeneinander in Liga 3. Wird sehr cool

Oha, Glückwunsch an die Möwen aus Zürich. Glatt in zwei Spielen , das war mal ein Statement. Viel Erfolg in der zweiten Liga smile

10.386

gosselin8 schrieb:

Na das hast du doch heute wieder gut hinbekommen und morgen bitte auch! Damit du endlich mal in Liga 3 ankommst wink

10.385

@martin: Nun ja, irgendwas muss ich ja schreiben, damit unsere "Rivalität" am Leben bleibt. Seit Du Dich aus Europa vertschüsst hast, um mir in der Liga nicht mehr begegnen zu müssen, ist es etwas zu ruhig geworden! wink

10.384