Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
10.524 Beitrag von VincentDamphousse25 Heute 20:24:58
broncosmanager schrieb: Zwei Spieltage vor Schluss gibt es zwei Szenarien, wie ich mir den UHL1-Titel holen kann: 1. Einen Drei-Punkte-Sieg am Spieltag 13 gegen die Flames aus Karlsbad 2. Mindestens einen Punkt gegen msstevie im direkten Duell am letzten Spieltag
...oder beides! Klingt eigentlich durchaus machbar, hoffen wir, dass es nicht so läuft wie in der letzten UHL-Saison mit Platz 3...
Ich schreibe da jetzt nichts zu. In der letzten Saison habe ich dir kein Glück gebracht.
10.523 Beitrag von VincentDamphousse25 Heute 20:23:30
broncosmanager schrieb: VincentDamphousse25 schrieb: Thunder Bay... Miami... Egal, Hauptsache Kanada.
Legendärer Spruch! Da dürfen wir jetzt auch den Sand nicht in den Kopf stecken!
Legendärer geht kaum. Ein er der letzten aus der Garde "Deutschlands Dichter und Denker" Aber fast noch besser fand ich ja:
"The Fire is in me" Peak Matthäus
10.522 Beitrag von broncosmanager Heute 14:39:37
Zwei Spieltage vor Schluss gibt es zwei Szenarien, wie ich mir den UHL1-Titel holen kann: 1. Einen Drei-Punkte-Sieg am Spieltag 13 gegen die Flames aus Karlsbad 2. Mindestens einen Punkt gegen msstevie im direkten Duell am letzten Spieltag
...oder beides! Klingt eigentlich durchaus machbar, hoffen wir, dass es nicht so läuft wie in der letzten UHL-Saison mit Platz 3...
10.521 Beitrag von broncosmanager Heute 14:35:21
VincentDamphousse25 schrieb: Thunder Bay... Miami... Egal, Hauptsache Kanada.
Legendärer Spruch! Da dürfen wir jetzt auch den Sand nicht in den Kopf stecken!
Wenn ihr noch gute Stürmer sucht, schaut mal in mein Team. Hab da welche zum Verkauf
gosselin8 schrieb: Ja ja Vinc ist klar!!
Ander Sache: Haut mal Vorschläge für meinen Jugi raus, den ich ja frei wählen darf! Also Name und Land
Hermann Löns Deutschland/ Lüneburger Heide
gosselin8 schrieb: VincentDamphousse25 schrieb: Ich hatte es so verstanden das du "Marc Nachname" erstellst
Achso....jo das macht auch Sinn
Ja, darauf bin ich vor ewigen Zeiten mal gekommen, weil ich einen Manager wegen einem Spieler anfragte, der meinte, dass er sich selber nicht verkauft
VincentDamphousse25 schrieb: Ich hatte es so verstanden das du "Marc Nachname" erstellst
Achso....jo das macht auch Sinn
Ich hatte es so verstanden das du "Marc Nachname" erstellst
Jiri schrieb: gosselin8 schrieb: Ja ja Vinc ist klar!!
Ander Sache: Haut mal Vorschläge für meinen Jugi raus, den ich ja frei wählen darf! Also Name und Land
Dein eigener Name
Ich dachte Reale Namen dürften nicht sein. Oder meinst weil er in Rente ist?!
Al Dente, aus Italien Anna Conda, aus Brasilien Don Key, aus UK
Dein eigener Name
Ja ja Vinc ist klar!!
Thunder Bay... Miami... Egal, Hauptsache Kanada. Da ist schön kalt
die armen Berner, im heißen Miami
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen