Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.564

Der G kommt heute mit S91 aus dem Camp, evtl. spendiere ich nochmal drei Tage, dann ist er auf 95

10.563

Steckst du deinen Jugi G noch ins Camp? Oder ist er drin? Weil er hat jetzt eine ähnliche Stärke wie Mish aus meiner Liga von Padadena. Und er steht auch recht weit hinten drin. In der vierten hmm

10.562

Meine Erfahrung war bisher das ein absoluter Top C einen enormen impact haben kann. Wohlgemerkt kann. Da es bei dir in der Tabelle hinten sehr eng ist, kann das durchaus der Vorteil sein. Aber sicher ist das natürlich nicht. In 3/5 der Situationen hat es bei mir zum Erfolg geführt. Aber liegt natürlich auch am Rest des Teams.

10.561

Ja, die Premier bringt zwischen 3,5 und 4 Mille mehr als die Second, selbst wenn man im vorderen Drittel mitmischt. Das Problem ist nur, ich hätte nicht gedacht, mit dieser Mannschaft auf dem letzten Platz zu stehen, da wird der Klassenerhalt selbst mit einem zusätzlichen Center (den ich als Ersatz für den derzeitigen Einser-C holen würde und eben den jetzigen Einser zusätzlich bis zum Saisonende behalten) sehr fraglich.

10.560

Machst du jetzt in der Premier Gewinn?

Wenn du jetzt nämlich mit deinem Jugi spielst und absteigst, ist ja nicht gesichert das du in der Second nicht auch gegen den Abstieg spielst. Dann wärst du evtl. sogar gefährdet Third zu spielen. So hättest du jetzt noch 2 gesicherte Seasons in der Prem. Und wer weiß, nächste Saison noch 1 oder 2 Teams die in den Re-Build gehen und dann noch ne dritte in der Prem ?

10.559

holst du das Geld nächste Saison wieder rein + Gewinn vorm Abstieg? dann ja, ansonsten machts vermutlich mehr Sinn eine Liga runtergehen und dort im oberen Bereich mitmischen, zumindest finanziell

10.558

Ich stehe vor einer ganz schwierigen Entscheidung, und zwar die, ob ich noch finanzielles Risiko eingehen soll, um noch einmal irgendwie die Premier zu halten, wohl wissend, dass ich nächste Saison wegen des Goalie- und Centerwechsels zu 99,999 % ohnehin absteige, oder ob ich die Ruder ins Boot holen soll, den Nachwuchs-Goalie einsetzen und die aus heutiger Sicht eh schon sehr geringen Chancen auf den Klassenerhalt aufgeben.

Was meint Ihr dazu?

10.557

gosselin8 schrieb:
ShakyD schrieb:

.....
Schön das die Welpen aus Vierbach in die 3 runter kommen und ich hoffe, das ich aufsteige wink....

Schön das die "Welpen" durch Platz 7 nicht abgestiegen sind, da es mit dem Rückzug der Katzen ja nur einen Absteiger gibt! lol

Aber gut ich denk in der Heide ist das mit dem logischen Denken und Rechnen so ne Sache! lol

Schlagt ihr euch mal in der UHL 3 rum und ich muss keine Schafe scheren! lol

Naja, lag daran, das ich dachte das der neue oben rein kommt und ich kurz vor meinem Urlaub stand. Nun bin ich wieder da und freu mich, wenn du runter kommst smile

@Blocki oder @Sturmflut, euer Spiel am 5. Spieltag müsst ihr noch organisieren

10.556

Sch*, schon mal das erste UHL-Spiel versemmelt, weil ich noch die "Erfahrungs-Maximierungs-Aufstellung" mit den unerfahrensten Spielern in der 1. Reihe hatte.

10.555

Stefan, hättest was gesagt hättest in der 4 spielen können. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet

10.554

VincentDamphousse25 schrieb:

.....
Da würde ich sogar wetten. Wenn du es schaffst hörst du auf und wenn du es nicht schaffst melde ich mein Team ab lol....

Nee nee das wollen wir doch beide nicht! Das einer aufhört lol

Wobei ich ja schon nen paar mal gebrochen war.

10.553

Hab keinen Teppich tongue Also mit 28 auf der Center Position könnte Eng werden. Aber dann mit 33 und 38 wirst du gesetzt sein.

Da würde ich sogar wetten. Wenn du es schaffst hörst du auf und wenn du es nicht schaffst melde ich mein Team ab lol

10.552

VincentDamphousse25 schrieb:

Und nicht mehr lange, und du wirst auch noch Nationalspieler sein smile Herzlichen Glückwunsch Herr Schulze big_smile

Naja wir wollen mal auf dem Teppich bleiben?! Ich will erst mal evtl Topscorer der Huskies werden.

10.551

Und nicht mehr lange, und du wirst auch noch Nationalspieler sein smile Herzlichen Glückwunsch Herr Schulze big_smile

10.550

Hab heute meinen ersten Scorerpunkt im EZM geholt! lol