Die guten alten Zeiten. War damals in Ratingen als unsere Legende Legros sein erstes Heimspiel für euch gemacht hat. Euren Trainer habe ich noch beim EHC Essen West spielen sehen. Und natürlich auch an der Bande der Moskitos erlebt. Bin mal gespannt was die Saison so bringt.
Alle Mücken stechen, alle Mücken stechen, nur der sch... Moskito nicht....
Das waren noch Zeiten Aber der Moskito ist Tot, lang lebe der Adler In 2 Wochen wissen wir wo wir stehen. Bin gespannt
Edit: Lang lang ists her. Aber ich sehe gerade das euer Coach ein Ex von uns ist. Habs damals sehr genossen ihm zuzuschauen. Wollte mir erst ein Jersey von ihm kaufen, wurde aber dann doch Calce. Schade das er nur eine Saison blieb. Aber gut, erste Station in D, dann direkt so eingeschlagen. War klar das wir ihn nicht halten konnten.
Ich wollt schon sagen. Aber ich kanns ja verstehen das er was zum mitreden braucht. Die Huskies haben in D Town 2:4 verloren. Den Minderwertigkeitskomplex muss man dann halt irgendwie kompensieren
und ich dachte wir können unseren neuen Hauptsponsor für das Special noch geheim halten
Hey, du wolltest doch unbedingt Orion. Watt denn nu
Na, eigentlich wollte ich Beate Uhse haben, aber okay. Orion als Hauptsponsor und Netto wäre dann der günstige Nebensponsor. Irgendwo muss die Kohle doch ran kommen für das Special
Aber schön , das die Möwen wieder auf dem Eis und hinter der Bande sind da fällt mir ein Stein vom Herzen
Seit wann darf man sich denn hier Sponsoren aussuchen??
Dann hätte ich gerne Dragro oder Kneizer. Denn damit schert man am besten.
Also, sei dir das Geld gegönnt. DANN GEH DOCH ZU NETTO
und ich dachte wir können unseren neuen Hauptsponsor für das Special noch geheim halten
Hey, du wolltest doch unbedingt Orion. Watt denn nu
Na, eigentlich wollte ich Beate Uhse haben, aber okay. Orion als Hauptsponsor und Netto wäre dann der günstige Nebensponsor. Irgendwo muss die Kohle doch ran kommen für das Special
Aber schön , das die Möwen wieder auf dem Eis und hinter der Bande sind da fällt mir ein Stein vom Herzen
Aus UHL Sicht ist es dann aber ok, wenn ich mir einen anderen Gegner für den Spieltag suche, oder? Bin zwar nicht mehr soooo jung, aber ich brauch das Geld