Du kannst das schon ausrechnen. Aber dafür musst du direkt mit dem ersten Heimspiel anfangen. Unter Finanzen oben bei Umfeld, das ist deine Gastro. Dort wird nur die Gastro angezeigt. Wenn du also nach dem 1. Heimspiel die Zahl notierst, kannst du sie nach dem 2. Heimspiel abziehen und weißt wieviel du in jedem der beiden Spiele durch die Gastro verdient hast. Usw.
Wenn du Excel hast (nicht du, sondern der EZM Manager generell) brauchst du den Supporter nicht. Du kannst alles eigentlich auch so ausrechnen. Darfst halt nur keinen Sptg. vergessen ![]()
Aber davon abgesehen sollte man Brice immer unterstützen. nachdem ich jetzt weiß das du es nicht tust, weiß ich gerade nicht ob ich dich noch leiden kann ![]()
Bronco, ich hatte das letzte Saison. nicht so wie du jetzt, aber die ersten 8 Spiele immer über 507k an Einnahmen. Danach brach es bis zu den PO´s ein und es waren "nur" noch 450k im Schnitt. Inkl. dem einen PO Spiel. Das war echt verrückt. Obwohl immer ausverkauft war. Und es war auch nicht das Wintergame. Denn das war direkt an Sptg. 3.