Und Glückwunsch Martin zum Sieg im Tipspiel! Coole Sache und ich denke doch, das du und Marc eure Lieblingsspieler bekommt.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Und Glückwunsch Martin zum Sieg im Tipspiel! Coole Sache und ich denke doch, das du und Marc eure Lieblingsspieler bekommt.
Das schlimme ist Bronco, das du selbst mit 72 zum Durchschnitt gehören wirst. Aber das gute ist, du hast dann Teams , die evtl. unter 70 sind oder im Rebuild. Einnahmen kann ich dir mal zeigen, was ich letzte Saison hatte
Heimspiele 6.602.423 €
- Tickets 3.215.813 €
- Umfeld 3.386.610 €
Sponsoren 4.998.698 €
- Boni 540.678 €
Transfers 0 €
Freundschaftsspiel 394.540 €
Fanshop 446.030 €
Kredit 0 €
Gesamt 12.441.691 €
Und bei den Zuschauern hatte ich folgende Eintrittspreise: Sitz: 15€ VIP: 34€ und das bei einem Schnitt von etwas über 12.000 Zuschauern
Ich bin aktuell in der 5., führe aber kein Buch. Ich kann dir nur sagen, dass ich letzte Saison inkl. eines Verkaufs 9,5 Mio. € an Einnahmen hatte (s.u.)
Stadion: 300/20.000/1.000 (Preise: 2/20/60); Schnitt von etwas über 10.000 Zuschauer; Umfeld: 5/5/4
Fanshop: Stufe 1
Einnahmen Saison 215
Heimspiele 4.326.203 €
- Tickets 2.573.310 €
- Umfeld 1.752.893 €
Sponsoren 3.878.578 €
- Boni 461.868 €
Transfers 1.000.317 €
Freundschaftsspiel 314.330 €
Fanshop 20.412 €
Kredit 0 €
Gesamt 9.539.840 €
Wenn man sich mehr drum kümmert, ist wahrscheinlich auch noch mehr drin.
Ich kann's drehen und wenden, wie ich will, ohne Polster ist in der 4. Division wohl nicht mal der Klassenerhalt drin. Das schlechteste Team hat Antrittsstärke 73, ich komme mit einem finanzierbaren Gehalt, das nicht mal Investitionen in Nachwuchs oder Transfers zulässt, auf eine SEF von knapp 72.
Die Zeichen stehen also auf Absturz...
Das ödet mich ziemlich an, meine Motivation tendiert gegen null.
Hat jemand Zahlen, wieviel da in der 5. und 6. Division aktuell mit einem Absturzteam an Einnahmen drin ist?
Gibt es eigentlich wieder einen Wunschspieler zu gewinnen?
Na ich hoffe doch das die ersten 3 einen gewinnen! Ich hätte da schon was! ![]()
Gibt es eigentlich wieder einen Wunschspieler zu gewinnen?
Hab 4:1 für Finnland und 3:3 für´s Finale getippt.
Mal gucken, ob das gereicht hat am Ende.
Aaaahhh ![]()
Dann hast mich auf dem einen Punkt gehalten! Ich hatte 4:2 Finnland und auch 3:3 im Finale getippt. Dachte mit dem Unentschieden könnte ich evtl was riskieren.
Hab 4:1 für Finnland und 3:3 für´s Finale getippt.
Mal gucken, ob das gereicht hat am Ende. ![]()
Aber schön das Martin und Marc weiter oben dabei sind im Tipspiel auf 1 und 2! Ihr habt echt einen guten Riecher im Tipspiel
Top! Und jetzt noch heute und morgen 8 Punkte insgesamt einsammeln und ihr seit die Champs
Nee also das die Finnen so hoch gewinnen hab ich nicht getippt! ![]()
Naja schauen wir mal ob ich mit meinem Risikotipp heute beim Finale was gut mache oder eben nicht! ![]()
Aber schön das Martin und Marc weiter oben dabei sind im Tipspiel auf 1 und 2! Ihr habt echt einen guten Riecher im Tipspiel
Top! Und jetzt noch heute und morgen 8 Punkte insgesamt einsammeln und ihr seit die Champs
....
Ich dachte, es sei schwierig, sich oben zu halten, aber ich habe einsehen müssen, dass die Luft in der Third und 4. Division noch viel dünner ist. Wenn man da kein Polster hat, kann man es total vergessen.
Ja genau so ist es leider bei mir auch schon seid ewig....
Ich komme auch irgendwie nicht über die Third hinaus. Und meine Planungen zwecks Finanzen gehen irgendwie auch net wirklich auf immer. Entweder hab ich es net drauf oder mach was falsch! ![]()
Nö, da pendelt sich nix mehr ein, auch gestern beim Heimspiel Erster gegen Dritter waren's magere 317.450 € in der Gastro und nur etwas mehr als 240 k€ an Tickets.
Danke Martin für die "Stille Hilfe", sonst hätt's mich echt zerbröselt. Mein erster Center Gattuccio hat noch zwei Tage Vertrag, so lange habe ich noch zum Überlegen und Rechnen, ob ich versuche, mich zu halten oder auf Amateure umsteige und einen Sturzflug hinlege. Dafür bin ich allerdings schon sehr weit unten, da ist nicht mehr viel Geld zu holen, und der Weg nach oben ist nicht leichter geworden. Teams mit Antrittsstärken von 80 und mehr in der 4. Division sind schon etwas absurd.
Ich dachte, es sei schwierig, sich oben zu halten, aber ich habe einsehen müssen, dass die Luft in der Third und 4. Division noch viel dünner ist. Wenn man da kein Polster hat, kann man es total vergessen. ![]()
Vielleicht muss sich das noch einspielen und wenn du weiter oben mitspielst, wird sich das auch verbessern. Drück dir die Daumen, das deine Zuschauer sich nun etwas mehr gönnen an deinem Imbiss ![]()
Danke Vince! Leider hat das meine Befürchtung bestätigt, die Gastro-Einnahmen sind in der Division 4 deutlich niedriger als sie es damals waren. Nicht gut, da muss ich umplanen... ![]()
Vielleicht hilft es dir Bronco. Das sind meine Daten aus Saison 209 (9.) und 210 (3.) (Der Eintritt stimmt nicht zu100%, kommt dem aber am nächsten)
Edit: Die Stats wurden entfernt damit nicht jeder auf ewig meine Einnahmen sehen kann ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz