Jawoll! Ein weiteres Jahr erste Liga in Füssen!
Schade Bronco, dass es bei dir nicht gereicht hat.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Jawoll! Ein weiteres Jahr erste Liga in Füssen!
Schade Bronco, dass es bei dir nicht gereicht hat.
Bist halt noch jung und unerfahren, in den Playoffs rächt sich das eben...
Ey ey ey. Erstes Playoffspiel und einfach mal -3 Statistik kassiert
In der UHL ging's ja grad noch so trotz Jugi-Goalie, aber in der Liga hat's trotz Verstärkung nur für den vorletzten Platz gereicht.
Im Rückblick hätte ich mir die Verpflichtung von Mauno Roth um 2,7 Mille wohl sparen können und mit einem Amateur-Center spielen. In den drei Spielen, wo De Angelo verletzt war, habe ich nur einen Punkt geholt und danach auch nur acht Punkt in sieben Matches. Wenn's jetzt zumindest für den Klassenerhalt reicht, dann geht's ja noch, sonst war's ein gaaaaanz tiefer Griff in die Kläranlage, nicht nur in die Kloschüssel...
Frage in die Runde: War hier nicht jemand Frankfurt Fan? bin mir da nicht mehr so sicher
Kein Kommentar
Danke dir für die genaue Anzahl an Spieltagen
Juhuuuu… erster Sieg in der UHL seit was weiss ich wann. Ich freue mich sakrisch…
Glückwunsch
Ein bisschen Wissen zum Angeben Dein erster Sieg seit 321 Spielen. Damals Sptg. 7 in der Rückrunde gegen die Gods
Frage in die Runde: War hier nicht jemand Frankfurt Fan? bin mir da nicht mehr so sicher
Juhuuuu… erster Sieg in der UHL seit was weiss ich wann. Ich freue mich sakrisch…
Jaja, verschwört Euch nur alle gegen die Wildpferde, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. *ziehtsichindenschmollwinkelzurück*
broncosmanager schrieb:5:0 keks, echt jetzt?!?
Habe gehört Martin hat mitgeholfen
Stimmt, einer seiner Ex-Spieler hat ein Tor geschossen.
5:0 keks, echt jetzt?!?
Hab mich selbst gewundert. ^^
Dafür habe ich in der Liga gegen den Letzten verloren...
Diese Saison ist echt verrückt.
Habe gehört Martin hat mitgeholfen
Schon krass das "Ich" jetzt in den 13 Spielen schon 7 Erfahrungspunkte gesammelt habe. Aber klar natürlich ein wenig durch diesen "Push" mit den unter 50 Erfahrung Boni
Und schon hallt es durch die Arena :
"MVP!!! MVP!!!"
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz