Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 2. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

129

Werden die Kader am Hauptrundenende nominiert werden? also übermorgen? oder wie war das noch? big_smile

128

Reminder an Brice für den 3. World Cup - Gruppeneinteilung

Bonanza schrieb:

Gruppeneinteilungen für World Cup III:

Gruppe A:
Österreich
USA
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Slowakei
Dänemark
Lettland

Gruppe B:
Tschechien
Kanada
Schweden
Russland
Finnland
Italien
Frankreich
Slowenien

127

Wurd auch Zeit dass wieder WC ist smile oder wie ein Computerspiel-Charakter sagen würde: https://wiki.teamfortress.com/w/images/ … 0625224625 tongue

Schade dass mein 1.-Reihen-Stürmer schon 23 ist, der hätte wahrscheinlich ganz gute Chancen auf nen Jugi-Platz im Team Norge gehabt sad

126

Tschark schrieb:

Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt. smile
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...

Ja, zum Nominierungszeitpunkt [World Cup minus 1 Saison] ist das maximale Alter 37. Für die Jugendspieler ist das maximale Alter 22.

125

Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt. smile
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...

124

Dann benötigt es ja einen neuen Thread...
GO USAhttp://www.sherv.net/cm/emoticons/war/saluting-us-flag.gif
Das Team wird stark sein - Mission Gold Medal!

123

Täuscht dich nicht smile

122

Wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen wir wenige Tage vor den Kadernominierungen zum 3. EZM World Cup big_smile

121

Sieht echt gut aus. Man könnte meinen es wäre mehr als ein Spiel smile

Auf den Nationenseiten im Spiel habe ich jetzt auch die History eingetragen.

120

Rechts bei den Nationalteams ist jetzt on top der EZM World Cup.
Ansonsten klicke ich mich persönlich links in der Leiste immer über Nationen ein, da ist alles im Überblick.

119

Saubere Arbeit, Bonnie (und NiKiOn) smile
Könnte btw jemand den World Cup in der Wiki-Startseite anpinnen oder ist das schon passiert und ich habs bis jetzt nur übersehen?

118

Der zweite World Cup ist in den Büchern - Final MVP wurde Ösi Torsteher Zechner mit seinem Shut Out im Finale.

Im All Star Team steht der im Turnier grandios spielende Tscheche Jirousek. In der Defense Mr. Strafbank aus der Schweiz, Mathieu Du Bois (siehe http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … rafminuten ), und die Ösi-Schranke Kraus.
Im Angriff wirbelt Topscorer Niemeyer, der Ösi-Bomber Posch und Spielmacher J.A. Parritt aus den Staaten.

Erlebe das Turnier in Wiederholung, hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._EZM_World_Cup

Und die Stats hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._E … _Statistik

117

Beim nächsten World Cup muss man unbedingt die Fights aktivieren wink
Der slowenische Nationalheld Angelovski (GWG im einzigen Sieg des Landes) hat mit überschaubaren 13 Minuten die meiste Zeit auf der Strafbank verbracht.

Meisten Strafminuten
Position     Name     Nation     GP     PIM
D     David Angelovski     Slo.png Team Slowenien     8     13
D     Bienaimé Lucas     Fra.png Team Frankreich     8     12
D     Lew Gise     Rus.png Team Russland     10     11
D     Brian Holes     Usa.png Team USA     10     11
D     Bengt Lovstaedt     Swe.png Team Schweden     8     10

116

Die Russen haben zwar bisher nicht viel gerissen im EZM World Cup, aber immerhin haben sie zweimal die armen Slowenen, nun ja, regelrecht vernichtet ... macht sich bei den Topscorern bemerkbar, und somit sind die Russen dennoch Teil der jungen World Cup Historie.

Position     Name     Nation     GP     G     A     SP
C     Mischa Gorchakov     Rus.png Team Russland     5     8     19     27
C     John L. Zechman     Usa.png Team USA     16     14     12     26
W     Dimitrij Stenghel     Rus.png Team Russland     15     13     10     23
W     Valeri Sukhodolk     Rus.png Team Russland     5     7     14     21
C     Iwan Panushkis     Rus.png Team Russland     5     4     16     20
C     Tanner Jewett     Usa.png Team USA     6     5     15     20
C     Bobby Sinden     Can.png Team Kanada     16     9     9     18
W     Mojmir Uram     Svk.png Team Slowakei     12     8     10     18
W     Ivan Kona     Svk.png Team Slowakei     12     8     10     18
W     Raphael Moser     Aut.png Team Österreich     16     7     10     17
C     Tibor Panik     Svk.png Team Slowakei     12     9     8     17
W     Peter Niemeyer     Ger.png Team Deutschland     10     7     9     16

115

Pflege aktuell die Nationenseiten im Wiki, die Weltrangliste ist aktuell. Auch individuelle Dinge wie das längste Spiel der EZM Historie (SLO vs LAT) ist jetzt gespeichert.
Topscorer kommen danach. Final MVP muss noch ermittelt werden, meine Vorschläge sind der Shut Out Goalie Zechner oder der Doppeltorschütze Posch.
Turnier All Star Team kann man sehen wenn die ganzen Stats ermittelt sind.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 2. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.