Werden die Kader am Hauptrundenende nominiert werden? also übermorgen? oder wie war das noch?
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 2. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Werden die Kader am Hauptrundenende nominiert werden? also übermorgen? oder wie war das noch?
Reminder an Brice für den 3. World Cup - Gruppeneinteilung
Gruppeneinteilungen für World Cup III:
Gruppe A:
Österreich
USA
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Slowakei
Dänemark
LettlandGruppe B:
Tschechien
Kanada
Schweden
Russland
Finnland
Italien
Frankreich
Slowenien
Wurd auch Zeit dass wieder WC ist oder wie ein Computerspiel-Charakter sagen würde: https://wiki.teamfortress.com/w/images/ … 0625224625
Schade dass mein 1.-Reihen-Stürmer schon 23 ist, der hätte wahrscheinlich ganz gute Chancen auf nen Jugi-Platz im Team Norge gehabt
Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt.
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...
Ja, zum Nominierungszeitpunkt [World Cup minus 1 Saison] ist das maximale Alter 37. Für die Jugendspieler ist das maximale Alter 22.
Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt.
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...
Dann benötigt es ja einen neuen Thread...
GO USA
Das Team wird stark sein - Mission Gold Medal!
Täuscht dich nicht
Wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen wir wenige Tage vor den Kadernominierungen zum 3. EZM World Cup
Sieht echt gut aus. Man könnte meinen es wäre mehr als ein Spiel
Auf den Nationenseiten im Spiel habe ich jetzt auch die History eingetragen.
Rechts bei den Nationalteams ist jetzt on top der EZM World Cup.
Ansonsten klicke ich mich persönlich links in der Leiste immer über Nationen ein, da ist alles im Überblick.
Saubere Arbeit, Bonnie (und NiKiOn)
Könnte btw jemand den World Cup in der Wiki-Startseite anpinnen oder ist das schon passiert und ich habs bis jetzt nur übersehen?
Der zweite World Cup ist in den Büchern - Final MVP wurde Ösi Torsteher Zechner mit seinem Shut Out im Finale.
Im All Star Team steht der im Turnier grandios spielende Tscheche Jirousek. In der Defense Mr. Strafbank aus der Schweiz, Mathieu Du Bois (siehe http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … rafminuten ), und die Ösi-Schranke Kraus.
Im Angriff wirbelt Topscorer Niemeyer, der Ösi-Bomber Posch und Spielmacher J.A. Parritt aus den Staaten.
Erlebe das Turnier in Wiederholung, hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._EZM_World_Cup
Und die Stats hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._E … _Statistik
Beim nächsten World Cup muss man unbedingt die Fights aktivieren
Der slowenische Nationalheld Angelovski (GWG im einzigen Sieg des Landes) hat mit überschaubaren 13 Minuten die meiste Zeit auf der Strafbank verbracht.
Meisten Strafminuten
Position Name Nation GP PIM
D David Angelovski Slo.png Team Slowenien 8 13
D Bienaimé Lucas Fra.png Team Frankreich 8 12
D Lew Gise Rus.png Team Russland 10 11
D Brian Holes Usa.png Team USA 10 11
D Bengt Lovstaedt Swe.png Team Schweden 8 10
Die Russen haben zwar bisher nicht viel gerissen im EZM World Cup, aber immerhin haben sie zweimal die armen Slowenen, nun ja, regelrecht vernichtet ... macht sich bei den Topscorern bemerkbar, und somit sind die Russen dennoch Teil der jungen World Cup Historie.
Position Name Nation GP G A SP
C Mischa Gorchakov Rus.png Team Russland 5 8 19 27
C John L. Zechman Usa.png Team USA 16 14 12 26
W Dimitrij Stenghel Rus.png Team Russland 15 13 10 23
W Valeri Sukhodolk Rus.png Team Russland 5 7 14 21
C Iwan Panushkis Rus.png Team Russland 5 4 16 20
C Tanner Jewett Usa.png Team USA 6 5 15 20
C Bobby Sinden Can.png Team Kanada 16 9 9 18
W Mojmir Uram Svk.png Team Slowakei 12 8 10 18
W Ivan Kona Svk.png Team Slowakei 12 8 10 18
W Raphael Moser Aut.png Team Österreich 16 7 10 17
C Tibor Panik Svk.png Team Slowakei 12 9 8 17
W Peter Niemeyer Ger.png Team Deutschland 10 7 9 16
Pflege aktuell die Nationenseiten im Wiki, die Weltrangliste ist aktuell. Auch individuelle Dinge wie das längste Spiel der EZM Historie (SLO vs LAT) ist jetzt gespeichert.
Topscorer kommen danach. Final MVP muss noch ermittelt werden, meine Vorschläge sind der Shut Out Goalie Zechner oder der Doppeltorschütze Posch.
Turnier All Star Team kann man sehen wenn die ganzen Stats ermittelt sind.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 2. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen