Der Spielplan der Saison 84 ist online. Die einzelnen Vorrundenspiele sind in der Wikiseite der CT entnehmbar. Nach dem freiwlligen Ausscheiden der Obach Skunks, sind die Slowenija Pirates neu dabei. Herzlich willkommen dem Team u. GM Molotov! Viel Glück allen Teams zur neuen Saison.
Finale um Platz 1: Obach Skunks - Centurions Alabu Finale um Platz 3: Stockholm Otters - Selb Iced Dogs Finale um Platz 5: San Francisco Hills - Tappara Tammerfors Finale um Platz 7: WildWolvesWolfhagen - kiekko Laser Finale um Platz 9: Selb City Chiefs - BSC Preussen FInale um Platz 11: Nordic Vikings - ECNiedermoellrich Finale um Platz 13: Malmö IF - Uppsala Knights Finale um Platz 15: Ratisbona Turtels - Löwen Steinau
Das WIKI ist noch nicht komplett aktualisiert, werde es heute Abend fertigstellen. Habe trotz Urlaubs weniger Zeit!!
Nach teilweise hart umkämpften Spielen haben sich Centurions Alabu, Selb Ice Dogs, Stockholm Otters sowie Obach Skunks fürs Hablfinale der Center Trophy qualifiziert. Die Halbfinalspiele sowie die Platzierungsspiele können ab sofort angeboten bzw. angenommen werden (siehe auch obenstehenden Link).
habe soeben die WIKI Seite aktualisiert. Bei den Achtelfinalspielen gab es keine Überraschungen somit kommt es am 15. Spieltag zu folgenden Spielpaarungen:
Playoffs Obach Skunks - WildWolvesWolfhagen Stockholm Otters - San Francisco Hills Selb Ice Dogs - kiekko Laser Centurions Alabu - Tappara Tammerfors
Platzierungsspiele Malmö IF - Selb City Chiefs BSC Preussen - Löwen Steinau ECNiermoellrich - Uppsala Knights Nordic Vikings - Ratisbona Turtels
Die Spiele können ab sofort angeboten bzw. angenommen werden.
Moin Karl! Gut zu wissen, daß ich nicht allein das Problem hatte. Vielen Dank für den korrekten Link! Hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. Gut, daß es die Community gibt...
Es wäre cool, wenn die Wiki-Seite auch mal zeitnah aktualisiert werden würde, damit ich weiß ob und gegen wen ich noch spielen werde... Die Gruppenspiele sind ja nun anscheinend vorbei.
Ab Freitag (Spieltag 0) ist es nun soweit. Jedes Team kann seinen Gegner zu den Gruppenspielen einladen.
Bitte denkt daran, dass nicht nur die Heimmannschaft sondern auch das Auswärtsteam für die korrekte Einladung verantwortlich ist. Also ladet einfach alle Gegner laut Spielplan zu den Spielen ein.