Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

80

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/853702926.gif?1400583382

https://twitter.com/myregularface

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/853705699.gif?1400584681

79

Schon sehenswerte Tore auf beiden Seiten.

78

Wahnsinn 3 Tore von Deutschland big_smile

77

Mich wundert es nur das die Mannschaft so viel sicherer spielt wenn es nicht Zepp ist der im Tor steht

76

Gibt´s irgendwo einen Stream fürs Büro smile ?

75

Glaube das mit dem Goalie lohnt sich nicht weiter zu diskutieren. Gleich wird wohl aus den Birken das Tor hüten. Bin mal gespannt wie er das so macht.

Letztendlich war eine deutsche Eishockeynationalmannschaft noch nie berühmt fürs Tore schießen. Was mich schon jeher wundert ist das andere Mannschaft die ähnlich stark/schwach sind auch mal Spiele haben wo sie 4-6 Tore machen, z.B. die Franzosen bringen es auf 21 Tore. Selbst Kasachstan hat mehr Tore geschossen als Deutschland und Lettland auch. Und das sind alles Teams die von der Qualität der Spieler ähnlich wie Deutschland sind. Irgendwo muss da ein Fehler im System sein.

Vielleicht gelingt ja Rieder/Draisaitl noch was heute. Ein Tor hätte ich mir von denen eigentlich mindestens gewünscht.

74

Na ja, Cortina hat noch 1 Jahr Vertrag, soweit ich weiß. Danach muss seine Leistung mal überpüft werden. Aber durch wen? Der DEB ist doch eh nur noch ein Verband von Selbstdarstellern.

73

duckinio schrieb:

Heute beim Durchstöbern der Internetgazetten gabs den gemeinsamen Tenor, dass Cortina zu lange aufs falsche Pferd gesetzt hat. Zepp ist auch statistisch gesehen der schlechteste Goalie der WM mit einer Fangquote von ca 85 %. Dafür wurde Grubauer über den grünen Klee gelobt. Mal schauen, welche Konsequenzen Cortina in Zukunft für die Nationalmannschaft ziehen wird. Auch was das Toreschießen angeht. Aber ich schätze diese Baustelle wird nicht so schnell geschlossen werden können.

Nicht zuletzt bleibt aber auch die Frage, welche Konsequenzen die Nationalmannschaft für Cortina ziehen wird. Ne Erfolgsgeschichte ist seine Zeit als Nationaltrainer nicht wirklich

72

Kink ist jetzt fürs Finalspiel gesperrt, wäre es irgendein anderer Spieler als Ovetchkin gewesen, auf den er getroffen ist, hätte es keine Sau interessiert.
Das unterstreicht nochmal die ziemlich seltsame Regelauslegung der Schiedsrichter gestern, die sich nun auch der Verband anschließt. Auf der Gegenseite wird ein übler Bandencheck mit ner Zwei-Minuten-Strafe geahndet. Hätte zwar am Ergebnis am Ende nicht viel gemacht, aber ein Beigeschmack bleibt hmm

71

Heute beim Durchstöbern der Internetgazetten gabs den gemeinsamen Tenor, dass Cortina zu lange aufs falsche Pferd gesetzt hat. Zepp ist auch statistisch gesehen der schlechteste Goalie der WM mit einer Fangquote von ca 85 %. Dafür wurde Grubauer über den grünen Klee gelobt. Mal schauen, welche Konsequenzen Cortina in Zukunft für die Nationalmannschaft ziehen wird. Auch was das Toreschießen angeht. Aber ich schätze diese Baustelle wird nicht so schnell geschlossen werden können.

70

Grubauer hat nen starkes Spiel gemacht. Schiris waren heute nicht so ganz der Hit, aber Offensiv geht ja wirklich fast nix. Paar gute Minuten gabs mal mit Chancen über Konter, aber mehr ja fast nicht. Dennoch wars ne gute Leistung heute.

69

Man sieht wie Grubauer der Hintermannschaft Sicherheit bringt mit seiner Spielweise. Er hat die Rebounds besser unter Kontrolle.

68

Anscheinend hat der Grubauer aber noch keine Lust, sich abschießen zu lassen

67

Dieser Cortina ist echt das Letzte. Heute lässt er natürlich Zepp draussen und verheizt den jungen Grubauer.

66

Campurussu schrieb:

Duckinio schrieb u.a.:
Ich hab 20 Jahre TW im Hockey und ein paar Jahre beim Fußball gespielt. Ich denke ich kenn mich ein bißchen aus. Keiner will Zepp im Tor haben, aber er spielt. Dann sollte er das Vertrauen, dass der Trainer in ihn setzt auch mal rechtfertigen. Außer Standartsaves hab ich nichts weltbewegendes von ihm gesehen. Einfach nur Durchschnitt. Dass sehen wohl alle außer dir. Bist wohl ein Eisbären-Fan?

Meine letzte Antwort dazu: Nö.

Man muss kein Eisbären Fan sein, um das unsägliche Rumgehacke auf einem (!) Spieler Müll zu finden. Das internationale Gestolper anderer im deutschen Team ist wesentlich furchtbarer anzusehen....(Weiß, Barta....)

Wenn "KEINER" Zepp im Tor haben wollte, würde er dort auch nicht stehen. Und außer mir sehen auch andere Nichtsahner durchaus einen guten Goalie in Zepp. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wie oft siehst Du Zepp eigentlich spielen, um die Anzahl und Qualität  seiner Saves zu bewerten ?

...vergiß die Frage, ich weiß, Zepp ist ne Pfeife und Finalfrust schwer zu verdauen....

Ich kapier das mit dem Finalfrust nicht. In den Internetforen, in denen ich unterwegs bin, ist der einhellige Tenor, dass man mal jemand anders spielen lassen sollte als Zepp, da man mit ihm kein Spiel gewinnen kann. Ich muss Zepp nur im Nationalteam spielen sehen, um zu wissen, dass es bessere seiner Zunft gibt. Ist meine Sichtweise, du hast deine. Damit sollten wir es bewenden lassen. Und nein ich bin kein Haie Fan. Gott bewahre. Auch kein Ingolstädter. Komme aus den Niederungen der 2. Liga und geh seit 30 Jahren ins Eishockey.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.