Platz 8 von 8 wird's werden glaub ich. Hauptsache Kloppo holt dieses mal nur nen alten Kaffeebecher anstatt Platz 1
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Irish Whiskey Cup » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Platz 8 von 8 wird's werden glaub ich. Hauptsache Kloppo holt dieses mal nur nen alten Kaffeebecher anstatt Platz 1
Pw: piet
Wie immer
Immer gut das Passwort zu posten, hätte es fast vergessen.
Pw: piet
Wie immer
Hab schon lang nimmer mit Kloppo die Becher gekreuzt.
Ay ay, Sir!
Alle durstig?
BUG, Cheat, Gummibärensaft!?
26.10.2014 - 21:39
Die Dortmunder Jungs haben völlig unverdient den Irish Whiskey Cup gewonnen. Die zahlreichen Irish Eagles Fans (2 Stück) zogen aus Wut auf die Straßen und zündeten zahlreiche (1,5) Mülleimer an! GM Tolley war fassungslos:"Warum spielen die nicht Hockey, so wie sie Fussball spielen? Warum muss Dortmund den wichtigsten Cup der Welt gewinnen? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?". Derweil wird darüber nachgedacht den Cup in "Anti Kloppo Cup" umzubenennen und den Verein "Dortmunder Jungs" auszuschließen........ Spaß um die Ecke, Glückwunsch nach Dortmund! Ein spannender Cup geht zu Ende.
Ich glaub den Whiskey Cup müssen wa jetzt abschaffen.
Dortmund in runde 1, wer hat sich sowas ausgedacht
Auf geht's an Spieltag 0! Alle an Board?
Meine Gläser sind bereit.
Cool! Irland Schottland passt, Wales und England nich^^
Vor kurzem ausm Urlaub Irland/Schottland heimgekommen und natürlich wahnsinnig motiviert jetzt
Schon kurz vor über Bord, aber Ay Ay Sir!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Irish Whiskey Cup » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz