Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

448

Bonanza schrieb:

#monnemhotsgemacht

Geil!

447

#monnemhotsgemacht

446

Das Spiel heute ist unglaublich spannend.... Gut das ich ein neutraler Fan bin big_smile

445

Bin hin und hergerissen roll

Einerseits schön anzusehen wie Huras Team einfach spielt und er Ward outcoached, andererseits wie erschreckend schwach es bei den Adlern vonstatten geht, wenn nicht alle 4 Reihen rollen und in der Defense schon vor dem Mai die Böcke springen.

Vorsorglich, das Ergebnis am Freitag noch abwartend, sollte ich mit überlegen meine Tickets für Sonntag anzubieten big_smile Welcher Ingolstädter wäre nicht gern live dabei bei der Titelverteidigung...

444

Macht ihn mir nicht grad sympathischer.

443

big_smile habt ihr grad gesehen,wie kackenfrech der pielmeier im kasten hing? muhahaha......

442

Und die Fights au noch verloren ...

441

Ohoh, das erinnert schon stark an das Finale vom letzten Jahr. Führt Ingolstadt ist das Spiel gelaufen.

440

Man bräuchte ein animated GIF mit dem Tor und einer Wurstsemmel als Puck big_smile Das geht dem Pielmaier in 20 Jahren noch viral um die Ohren...

OK, wer kann das bitte machen? smile

439

#Rückhandwurstsemmel!!!!!!!!!!

438

dumm,dümmer,wolfsburg.

die hätten eine finalteilnahme nicht verdient gehabt.

437

lol, wie konnte der Pass zum 3:4 bitte ankommen?

436

Mannheim drückt ja unfassbar momentan. Ich bin nun wirklich nicht für wolfsburg, aber die Schiris erst Recht nicht, kann man sagen. Schwele übertreibt auch ein bisschen grad, als würde er die Serie des Jahrhunderts sehen...

435

http://www.orthoclinicum.de/tl_files/orthoclinicum/img/layout/aerzte/OC_Portrait_01.jpg

434

Brice schrieb:

Ich glaube Hans Zach ist verliebt big_smile

Was ist passiert ? :-D



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.