Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

20

In Liga 3 (Skandinavien) hatte ich vorletzte Saison 476.795 € Gewinn (14 Spiele) und letzte Saison 460.780 € (13 Spiele). 240k Gewinn klingt nach Liga 5 oder 6?

19

gibts den eine summe die du erwirtschaftest was den shop betrifft

Ich habe wie gesagt 460k einnahmen  und 220k ausgaben

18

Matt schrieb:

Bin für jeden Tipp dankbar

Sorry, aber die Preisfindung bei Tickets und Shops ist so ziemlich der einzige Bereich, bei dem ich keinerlei Tipps gebe. Da muss schon jeder selber seinen Weg finden smile

17

tomrbg schrieb:
Matt schrieb:

die einnahmen sind bei ca 450k

Du solltest Deinen Shop-Manager feuern smile

Bin für jeden Tipp dankbar

16

Matt schrieb:

die einnahmen sind bei ca 450k

Du solltest Deinen Shop-Manager feuern smile

15

die einnahmen sind bei ca 450k

14

Den Ausgaben stehen ja auch Einnahmen gegenüber. Wenn Deine Ausgaben übrigens so niedrig sind, solltest Du mal Deinen Verkauf ankurbeln; da dürfte mehr Umsatz drin sein smile

13

Gab es hier neue Überlegungen ? Mein Fanshop ist komplett ausgebaut aber naja eigentlich kann man sich die 6 Millionen auch sparen  und 220.000 an Ausgaben jede Saison auch

12

Ich bin ebenfalls neu und fände es auch besser, wenn der Fanshop erweitert würde (eventuell durch Wimpel, Tassen und Mützen oderso als Beispiel wink). Aber auch an der Gastronomie könnte man meiner Meinung nach gerne arbeiten!

11

Bin neu im Game, aber habe auch den Eindruck, dass am Fanshop am ehesten was getan werden könnte wink

10

@ GermanRocket7 & Kl0pp0: Das Thema des Threads lautet "Gastronomie interessanter machen" und nicht "auf anderen Usern herumhacken".

Off-Topic darf schon mal sein, aber nicht um ohne jeglichen Bezug zum Thema andere anzufeinden. Aus dem Grund habe ich den Beitrag von GermanRocket7 gelöscht.

9

Datsjuk4ever schrieb:

Ach lasst ihn doch auch mal zufrieden. Darum gehts doch hier gar nicht. Er darf doch dagegen sein. Wäre ein nettes Feature, sehe jedoch ehrlich gesagt den Nutzen auch nicht grad ein, bin aber evtl. auch zu wenig lange mit dabei.

Es geht ja nicht darum das er dagegen ist, aber diese angepisste Art und Antwort von ihm, geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Daher gibts nen Daumen für Rocket. big_smile

Sehe es aber auch so das Gastronomie ein nettes Feature wäre, jedoch nicht mit solchen großen Unterschieden. Lieber nochmal was mit dem Fanshop machen, denn dort sehe ich momentan eher Handlusbedarf.

8

Guten Tag
Eine Unnütze Erweiterung die das Spiel nur Verkompliziert. Die Power User kommen damit zurecht die anderen bleiben auf der Strecke.

mfg

7

Bitte nicht wieder einen Bazino-Diskussionsthread lol

Thema Gastronomie. wink

Finde den Gegenvorschlag mit dem Fanshop eine optimale Lösung. Über die Erweiterung der Gastro kann man ja später nochmal diskutieren. Der Fanshop ist wahrlich noch nicht ausgereift, also denke ich das der Gastro Vorschlag noch etwas zu früh kommt.

6

Ach lasst ihn doch auch mal zufrieden. Darum gehts doch hier gar nicht. Er darf doch dagegen sein. Wäre ein nettes Feature, sehe jedoch ehrlich gesagt den Nutzen auch nicht grad ein, bin aber evtl. auch zu wenig lange mit dabei.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.